Schwalbennest Shirts 3. Staffel
-
-
-
Jepp.
-
-
Zitat
Original von FlyingStar:
laut meiner Tabelle fehlen noch:Wasserpfeifenmann
Schumi-3
Scootman
HomerTuning
moewen
HomerSimpson
Pater-Brwonfalls irgendwer schon ne Mail mit Zahkungsbestätigung bekommen haben sollte, und auch schon bezahlt hat, dann bitte berichtigen!
Sali FlyingStar,
das Geld für mein T-Shirt wurde schon ca. vor zwei Wochen von meiner Frau per E-Banking auf Dein Konto überwiesen. Und ich habe alles so gemacht wie Du es verlangtest.
Vielleicht kannst Du bei Deinen Auszügen noch mal nachschauen!?Grüsse aus der Schweiz
scootman -
hey scootman!
das geld ist bei mir eingegangen! am 16.11.04 !
Dauert von Land zu Land vielleicht etwas länger! Danke dafür!Also...
scootman und Wasserpfeifenmann können wir von der Liste streichen!
MfG
-
-
Sali FlyingStar,
wie meinst Du das, von Land zu Land?!?
Meine Frau hat ihr Konto bei der Spartabank in Leonberg. Meinst wohl eher von Bundesland zu BundeslandIch weiss ja nicht wie es in D-Land ist, doch wenn ich hier in der Schweiz per E-Banking einzahle wird es sofort dem andern gutgeschrieben ...
... dachte eingentlich dass es bei Euch auch so ist!
Gruss
scootman -
Bei uns lassen sich die Banken immer etwas Zeit. In der Zeit kassieren sie die Zinsen.
-
Tret den andere mal ein bisschen auf die Füße ,ich will mein Shirt vielleicht noch dieses Jahr haben wenns geht. Die werden doch wohl in der Lage sein, dir das Geld zu überweisen
-
@Lunikoff: Gemach! Fly macht das nebenbei und warum willste das Teil noch dieses Jahr? Haste noch kein blaues oder schwarzes Shirt?
MfG
Icehand -
@Lunikoff: wäre ja toll wenn es noch dieses Jahr kommen würde, doch der nächste Sommer kommt auch erst nächstes Jahr.
Zudem, "Gut Ding will Weile haben!"cheers
scootman -
-
@fly,
Du solltest hier zur Erheiterung der Massen mal veröffentlichen, wer alles in der ERSTEN Staffel dabei war!!!
Ein paar von DEN Leuten kenne ich persönlich!
Quacks der ältere
-
-
Es fehlen noch:
Schumi-3
HomerTuning
moewen
HomerSimpson
Pater-Browndann gehts los!
-
Schreib dochmal auf, wer jetzt alles bestellt hat!!!!
-
@ Lunikoff:
Wer hat denn auf Deiner Schule schon so´n Shirt - das kann man doch sicher für 5 Euronen/ Woche verleihen... dann haste nach´m Monat das Geld wieder raus!
Mal ehrlich: Ich als bekennender Blaushirtler - hatte die Idee mit den schwarzen in der 3.Staffel gehabt- weil das schwarze"Schaf" unter den Nestlern sein wollte. Die bestellung hab ich damals leider verschwitzt - deshalb hab ich auch nur das erste blaue.
Schwarzes nachbestellen wäre einfach nicht so wie dabei gewesen zu sein.
Immerhin hatte ich das blaue beim letzten Nesttreffen dabei...:DBis dahin habt Ihr also noch genug Zeit....
Greetz
Icehand -
-
hi!
@flystar: hab das geld heute überwiesen.
freu mich schon drauf
mf maik
-
Zitat
Original von bratwurst:
Schreib dochmal auf, wer jetzt alles bestellt hat!!!!guggst du auf Seite 2 da steht das dann auch.
-
Es fehlen noch:
Schumi-3
moewen
HomerSimpson
Pater-BrownIch bitte euch, dies schnellstmöglich zu erledigen..sonst warten alle nur unnötig!
MfG
-
moin fly,
sorry das ich noch nicht gezahlt hab bin die letzten 2 wochen zu absolut garnix gekommen und liege zu dem gerade mit schwerer grippe flach sobald ich wieder fit bin geht mein erster weg zur bank.
-
Hallo Nestler!
Also, trotz fehlender Geldeingänge habe ich bereits sämtliche Logos + Nicks entworfen und geplottet sowie gerade eben die T-Shirts bestellt.
Es dauert also nicht mehr lange!An alle die noch im Verzug sind:
Schumi-3
moewen (bei dir weiß ich`s ja..ist OK)
HomerSimpson
Pater-BrownBitte seht zu, das ihr die Überweisung erledigt ihr verzögert damit nur den Ablauf.
Noch eine Info: Es gibt eine neue T-Shirt Marke nämlich ist diese diesmal:
Gildan Activewear jedoch in der selben Qualität wie Fruit of the Loom
also Ultracotton 205g .
Und die Größe XXXL ist nun zusammengefasst worden in normal XXL (irgendwie hat das was mit dem Schnitt und dem Matrial zu tun).Das war`s soweit von mir!
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!