Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • Icehand


    geld ist angekommen!


    Danke dafür!



    laut meiner Tabelle fehlen noch:


    Wasserpfeifenmann
    Schumi-3
    Scootman
    HomerTuning
    moewen
    HomerSimpson
    Pater-Brwon


    falls irgendwer schon ne Mail mit Zahkungsbestätigung bekommen haben sollte, und auch schon bezahlt hat, dann bitte berichtigen!


    MfG



  • Sali FlyingStar,


    das Geld für mein T-Shirt wurde schon ca. vor zwei Wochen von meiner Frau per E-Banking auf Dein Konto überwiesen. Und ich habe alles so gemacht wie Du es verlangtest.
    Vielleicht kannst Du bei Deinen Auszügen noch mal nachschauen!?


    Grüsse aus der Schweiz
    scootman

  • hey scootman!


    das geld ist bei mir eingegangen! am 16.11.04 !
    Dauert von Land zu Land vielleicht etwas länger! Danke dafür!


    Also...


    scootman und Wasserpfeifenmann können wir von der Liste streichen!


    MfG

  • Sali FlyingStar,


    wie meinst Du das, von Land zu Land?!?
    Meine Frau hat ihr Konto bei der Spartabank in Leonberg. Meinst wohl eher von Bundesland zu Bundesland :smokin:


    Ich weiss ja nicht wie es in D-Land ist, doch wenn ich hier in der Schweiz per E-Banking einzahle wird es sofort dem andern gutgeschrieben ... ;)


    ... dachte eingentlich dass es bei Euch auch so ist!


    Gruss
    scootman

  • Tret den andere mal ein bisschen auf die Füße ;) ,ich will mein Shirt vielleicht noch dieses Jahr haben wenns geht. Die werden doch wohl in der Lage sein, dir das Geld zu überweisen:rolleyes:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Icehand


    Hab leider die ersten beiden Staffeln verpasst;( und in der Schule macht sich das Shirt nich schlecht :smokin:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • @ Lunikoff:
    Wer hat denn auf Deiner Schule schon so´n Shirt - das kann man doch sicher für 5 Euronen/ Woche verleihen...:rolleyes: dann haste nach´m Monat das Geld wieder raus!
    Mal ehrlich: Ich als bekennender Blaushirtler - hatte die Idee mit den schwarzen in der 3.Staffel gehabt- weil das schwarze"Schaf" unter den Nestlern sein wollte. ;( Die bestellung hab ich damals leider verschwitzt - deshalb hab ich auch nur das erste blaue.
    Schwarzes nachbestellen wäre einfach nicht so wie dabei gewesen zu sein.
    Immerhin hatte ich das blaue beim letzten Nesttreffen dabei...:D


    Bis dahin habt Ihr also noch genug Zeit....
    Greetz
    Icehand

  • moin fly,


    sorry das ich noch nicht gezahlt hab bin die letzten 2 wochen zu absolut garnix gekommen und liege zu dem gerade mit schwerer grippe flach X( sobald ich wieder fit bin geht mein erster weg zur bank.

  • Hallo Nestler!


    Also, trotz fehlender Geldeingänge habe ich bereits sämtliche Logos + Nicks entworfen und geplottet sowie gerade eben die T-Shirts bestellt.
    Es dauert also nicht mehr lange!


    An alle die noch im Verzug sind:


    Schumi-3
    moewen (bei dir weiß ich`s ja..ist OK)
    HomerSimpson
    Pater-Brown



    Bitte seht zu, das ihr die Überweisung erledigt ihr verzögert damit nur den Ablauf.


    Noch eine Info: Es gibt eine neue T-Shirt Marke nämlich ist diese diesmal:


    Gildan Activewear jedoch in der selben Qualität wie Fruit of the Loom
    also Ultracotton 205g .
    Und die Größe XXXL ist nun zusammengefasst worden in normal XXL (irgendwie hat das was mit dem Schnitt und dem Matrial zu tun).


    Das war`s soweit von mir!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!