Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • sähen die t-shirts dann genauso aus wie das von quacks? ich fände ja n gelbes shirt mit schwarzem aufdruck oder n dunkelgrünes mit weißen oder roten druck ziemlich cool :)

  • Wie schon gesagt würde ich gerne ein T-Shirt (Grüsse L) haben. Hoffe die kommenden T's sehen dann auch so aus wie die auf dem Bild vom quacks.


    Auch hätte ich dann gerne ein paar Aufkleber. Und wie ist dass mit Aufnähern oder Patch?!?


    Cheers scootman

  • Zitat


    Original von Prof:
    Die geilsten Macker sind immernoch die Besitzer der dunkelblauen Shirts... Alle anderen sind nur Nachmacher und Mitläufer :D :D :D


    MfG
    Ralf



    :smokin: .....sprach der Kurzcamper, den kaum jemand auf den Treffen sieht, weil er so schnell wieder wech iss...
    "... sach mal: hatte der sein Shirt angehabt? Ich hab den nur ganz kurz gesehn... !?! "


    :bounce: Ick kann Dir ja mal ein Knallrotes ausleihen - DANN weißte auffer Ausfahrt was geil ist! Jeder gibt Dir Vorfahret... weil er denkt er hat ROT! :)) :)) :)) :)) :))

  • :)) :)) :))
    Mensch Ralf...
    bleib doch einfach mal ein paaaar Tage länger!


    Bis man sich wieder beschnüffelt hat...


    kann man ja versuchen die Peoples an der Shirtfarbe auseinander zu halten...* Ach der Typ is aus der blauen Staffel und der aus der schwarzen... und da kommen die roten Barone... °Hicks° ..*


    Die shirts zu wechseln sollte dann aber verboten werden!


    :)) :)) :)) :))

  • hi
    gibt es eigentlich auch polver weil mir ist immer soooo kalt
    beim schwalbe fahren


    achja ich kenne jemanden der mein onkel ist und der eine firma für werbebeschriftungen hat siebdruck macht der auch
    vieleicht kann der das ja billiger machen wenn interesse besteht kümmere ich mich drum


    torben



  • hallo
    ist das angekommen
    nicht das das nachher heißt "warum hast du das nicht eher gesagt?"
    mfg
    torben

  • Torben


    Nix Pullover! Entweder T-Shirt oder gar nichts. Fly produziert nicht hauptberuflich Nest-Fanmaterial, sondern macht es ehrenamtlich. Und er macht seine Sache gut, also bleibt er am Ball.


    Gruß!
    Al

  • :)) Hab mir bei Galeria Kaufhof hier ein langärmliges Shirt geholt für den Winter. Mit dem Winterfutter in der Motorradjacke haste nur noch an den Händen Probs, wenn´s kälter wird. War ja auch teuer genug:rolleyes: - endlich nicht mehr so dolle schwitzen!


    :bounce:

  • soo...zählen wir doch mal...:


    Die Stammuser:


    moewen
    Master_Pille
    Scootman


    Die "Neulinge":


    hep
    Genussfahrer
    Wasserpfeifenmann
    martini



    wären also 7 bzw. 3 weil man das ja bei den, die sooo selten hier sind nicht wirklich als 100%ig ansehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!