Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • Ich wäre dafür dass die T's wieder weiss auf blau werden, wie die in der 1. & 2. Staffel.
    Oder was auch nicht schecht aussieht, wäre weiss auf Schwarz. Da wird es einem noch etwas warm ums Herz wenn die Sonne im Winter scheint ...


    Cheers scootman

  • Zitat


    Original von FlyingStar:
    wären also 7 bzw. 3 weil man das ja bei den, die sooo selten hier sind nicht wirklich als 100%ig ansehen kann.


    FlyingStar: Fals Du mich auch zu denen Zählst, das liegt wohl bei mir daran dass ich mich noch nicht sooo gut an meinem Simson Duo auskenne.
    Auch habe ich neben meinem Duo noch sechs Vespas und einen Messerschmitt KaRo. So bleibt einem nicht so viel Zeit für den Duo ...


    Cheers scootman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von scootman:
    Ich wäre dafür dass die T's wieder weiss auf blau werden, wie die in der 1. & 2. Staffel.
    Oder was auch nicht schecht aussieht, wäre weiss auf Schwarz. Da wird es einem noch etwas warm ums Herz wenn die Sonne im Winter scheint ...


    Cheers scootman


    Weiß auf schwarz war die 2. Staffel.
    Und da wir uns ja nicht wiederholen wollen, plädiere ich für blau auf rosa.


    [X] Dafür!



    :))

  • Also ich will mich auch mal entschieden gegen Rosa aussprechen.
    Was dunkles als Grundfarbe wäre schon nicht schlecht.


    PS: Hab vergessen meine Größe mit anzugeben, nicht dass es daran hapert wenns soweit is, also: L

  • @lso ich will mich auch mal kurz zu Wort melden!


    habe nicht viel Zeit, weil ich gegen 17 Uhr wieder in der Klinik einfliegen mus (Kurzurlaub, wegen Schwalbennestsucht!!! :D :D :D ).


    Also wegen des Öl würde ich sagen, macht doch rosa auf braune Shirts (da fällt das Öl nicht so auf, und wir wissen immer wer die "Pioniere" der Schwalbennest T-Shirts sind [wir Quackse sind dabei :)) :)) ])!


    Quacks der ältere


    .... bald auf bessere (aktivere) Zeiten hoffend.


    PS: Operation gut überstanden, sonst alls Paletti.

  • wenn schon rosa dann verlange ich aber auch diesen hellblauen puschelplüsch (watt weiß ich wie das zeug heißt) an den äärmeln und am hals :D


    Hennie, der immernoch für dunkelgrün ist

  • moin ich sag auch noch was
    und zwar, würd ich auch gern eins nehmen
    bloß noch ne frage, Flying ich lese hier immer Folie sehe ich das richtig das du ne bedruckte folie hast die dann auf das Shirt kommt ??


    und ich würde sagen wir bleiben bei einer Farbkombi so hat mann alle das gleiche nicht so wie Fussballfans die obwohl sie alle für einen club sind verschiedene trikots haben (jedes jahr anders )


    MFG Bastian

  • Ich bin dagegen bzw. gegen rosa!!! :puke: Denn dann würde ich keins wollen, da ich schon genug Putzlapen habe!


    Wenn es schon eine andere Farbe haben muss, wäre ich für ein dunkel grünes T-Shirt (British-Racing-Green) mit weisser aufschrift!?!?! :D




    Cheers scootman



  • Nein, das ist keine bedruckte Folie, es ist ganz normale einfarbige T-Shirtfolie welche mittels Presse auf den Stoff bzw. direkt in die Fasern eingeschmolzen bzw. aufgebracht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!