Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • :rolleyes: Ich glaube er wollte nur zeigen, dass er da ist... :))


    :rolleyes: Die hellblaue offene Hand mit den herausgeschnittenen Eiskristalllinien in der Handfläche wollte ich als mein Zeichen nehmen... Hast Du schon mal so etwas gesehen?

  • Ich möchte auch unbedingt so ein shirt haben! Nett wären die Farben rot, blau, gelb

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Kannst du dann mal ein Bild reinstellen wie die Shirts dann genau aussehen?

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ich nehme so ziemlich jede Farbe a´ßer rosa. Für mich bitte Gr. M

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • @ flying die Shirt sind jetzt wieder Blau mit weiß oder ??


    kann sein dass ich auch zwei nehme eventuell sag ich dann aber noch genauer ich musst dann mein kumpel noch mal fragen


    achso Preise stehen die schon ??


    MFG Bastian

  • moin noch mal
    hast ja recht ich hab bei den anderen staffeln noch nicht mitgemacht und weiß deswegen nicht wie das mit den Prisen ist !!


    Ja asche auf meine haupt, dass ich als längeres mitglied noch kein hemd hab


    MFG Bastian

  • @ fly arbeitest du in nem laden der so zeugs bedruckt oder wie und wo machst du das?


    sollte dem so sein gibts da noch was was ich gerne für nen anderen zweck hätte. könnte dir dann ja mal nen entwurf mailen und du mir preise etc. wenn du da lust und zeit zu hast... :)

  • wenn ihr jetzt bei alpingrün landet, könnt ich ja fast schon wieder schwach werden...und n drittes wollen... :D


    [edit]
    ...ab der wievielten bestellung jibbet eigentlich mengenrabatt? :))

  • Als ich wäre für Hellblau mit dunkelblauer Schrift.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • wegen dem britisch racing green...muss ich bei der Firma mal sehen was die so für Farben haben. Weil so speziell (wie z.b. das racing green)iss wieder schwerer.


    trollaxt


    Mengenrabatt? Was das denn? :)) In deinem Fall würde ich dir die Versandkosten schenken! ;)


    moewen


    ich mach das nur privat für euch! Aber ich kann dir natürlich was spezielles machen, schreib mir einfach ne mail was du willst!


    MfG

  • hi,


    nochmal kurz wegend der farbe, ich würde ein scönes blau (ozean blau oder so) nehmen, mit weissen schriftzug.


    ich würde auf jeden fall eins nehmen, größe L


    mfg maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!