Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • Bitte nicht vergessen! Ich bin ein busschen kleiner und brauch größe S. Die meisten nehmen ja L.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Sorry, hab mich verschrieben. So klein bin ich nun auch wieder nich, ich nehm M!

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Sali FlyingStar,


    wie schon gesagt, bin ich für ein dunkel grünes T-Shirt (British-Racing-Green) mit weisser aufschrift.


    Einfach kein helles T-Shirt! Damit man bei kleineren Reparaturen nicht gerade die Flecken sieht ... ;)


    Cheers
    scootman

  • ich würd mal sagen, FLying sag uns was er für ne palette im angebor hat und wir entscheiden uns dann, mehrheit siegt (wollt ich schon immer mal sagen )


    aber das dauert ja noch etwas bis wir genug zusammenhaben


    MFG Bastian

  • So...also, gibts noch kurz entschlossene??


    Ansonsten würde ich sagen,machen wir den Thread "dicht" und gehen die 3. Staffel an.
    Ich hab der Shirtfirma gemailt,Sie werden mir morgen alle Farben sagen.
    Ich kann euch aber schonmal verraten, das es dunkelgrün gibt.
    Natürlich mit weißer schrift ok?


    Also, wenn ich die Antwort habe stell ich sie rein, ansonsten stimmt schonmal wegen Dunkelgrün ab - find ich aber ne gute wahl!


    MfG

  • ?( Meine W will noch nischt Member werden. Kannste ihr bitte ein Besucher-Shirt(XXL) machen?
    Vorne: Elli
    Hinten: V I S I T O R


    Die ist auf einmal nicht mehr so scharf auf die SR 50 und schielt nach der zerlegten Maico! Ich mag da eigentlich keinen Handschlag mehr machen - will die doch nu auch den A-Lappen machen und mir die Maico wegbenutzen...;( Frauen


    Hoffentlich verliert sie wieder das Interesse anner Maico. Kann mir kaum Ersatzteile leisten - was soll ich mir die Mühe machen wenn sie mir die wegschnorrt? X( Werde erst mal die SR 50 überholen.


    :bounce: werde meine Eishand mal mit Paint versuchen zu entwerfen vielleicht kannst du das als hellblaues Umrißbild aufbringen auf mein XXXL-Shirt...

  • Ich wäre auch für das grüne shirt. Stimme dafür und möchte es in Grösse M haben.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...



  • Das ist ja lieb, wollte nur verhindern, das sich jemand aufregt, da ich ja weiß, das so eigenwebungen selten erwünscht werden. aber ich habe das mit den cabs gelesen und da dachte ich mir ich tipper mal.


    lieben gruß
    silvia

  • Hast du die Adresse von mir, damit du weisst wo dann das shirt hingschickt werden muss?

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • moewen
    Master_Pille
    Scootman
    hep
    Genussfahrer
    Wasserpfeifenmann
    martini
    Schwalbe51-2
    Icehand -> 2 ??
    Lunikoff
    HomerTuning
    trollaxt -> ??


    Also..


    Farbe: Dunkelgrün
    Schriftfarbe: Weiß
    Marke: Fruit of the Loom
    Preis pro Shirt 16 € (ist leider teuerer- Shirts sind teurer geworden)
    zzgl Versand - pauschal 4 € !


    Ich bitte um eine bestätigung von ALLEN an


    flyingstar@gmx.de mit angabe von Größe, Adresse, Anzahl.
    Ihr erhaltet weitere Angaben per mail!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!