Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • Moin,
    Da Weihnachten, laut meiner Frau, bei mir dieses Jahr ausfällt ( zu viel Bestellungen bei Opi :D ), will ich auch noch eins.
    Wie gehabt in XXL. Mal sehen, wie lange ich da noch rein passe.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • nee...geht noch! ;)


    einfach den oben geschriebenen Anweisungen folgen!


    MfG


    --------------------------------------------------------------


    moewen
    Master_Pille
    Scootman
    hep
    Genussfahrer
    Wasserpfeifenmann
    martini
    Schwalbe51-2
    Icehand -> 2
    Lunikoff
    HomerTuning
    pater-brown
    Quacks für Cheffin
    Schumi-3
    Gwendor


    Mails sind schon da von:


    Quacks
    Lunikoff
    HomerTuning
    Icehand
    Gwendor



    Wenn alle Mails da sind, wird es wie die Staffeln davor so gemacht, das ich euch meine Kontodaten und den gesamtbetrag sowie die von euch Bestellete Menge an Shirts schreibe. Wenn das Geld bei mir eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigungsmail! Je nach schnelligkeit der Shirtfirma bekommt ihr dann innerhalb von max. 14 Tagen eure Shirts per DPD zugeschickt. Schönen Abend noch, Fly!


    PS: falls ihr irgendwie Fragen etc. haben solltet erreicht ihr mich immer per Mail!


    MfG


  • Moe bitte mail an mich mit adresse, größe, nick und so weiter (siehe oben)

  • moewen
    Master_Pille
    Scootman
    hep
    Genussfahrer
    Wasserpfeifenmann
    martini - 2
    Schwalbe51- 2
    Icehand -> 2
    Lunikoff
    HomerTuning
    pater-brown
    Quacks für Cheffin
    Schumi-3 - 2
    Gwendor



    Mails sind schon da von:


    Quacks
    Lunikoff
    HomerTuning
    Icehand
    Gwendor
    Master_Pille
    Schwalbe51_2
    Martini
    Schumi-3
    Wasserpfeifenmann
    Scootman
    Moe
    moewen


    Es fehlen also Genussfahrer und Hep.


    Es gehen jetzt schonmal die Mails zwecks Kontodaten und Infos raus, ich hoffe ihr meldet euch bis dahin ansosten muss ich euch leider bei der Bestellung raus lassen.


    MfG

  • hi nils,


    tut mir leid, diesmal wirds wohl nichts mit shirt... ;(
    auto fährt nicht richtig und vater staat will seine ihm zustehende (? f.uc.k!) steuer-kohle haben, da sind dann keine "extra-würste" mehr drin... ;(


    LEIDER LEIDER!! hätt so gern n dunkelgrünes gehabt...schade!!
    hoffentlich gibts noch ne vierte staffel irgendwann...


    *grummlgrumml*


    ;(


    greetz

  • ?( @ Trollaxt : Das nenne ich aber extrem schlechtes Timing!


    Die Versandkosten könntest Du Dir teilen/sparen wenn noch´n Berliner Dein Shirt dazupacken läßt.


    ?( Shit happens.


    Icehand

  • Ich hab noch keine E-Mail bekommen. Ohne Kontodaten kann ich auch nichts überweisen:smokin:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!