Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • :rolleyes: Hoffentlich hast Du noch einen Fitzel Folie aufgehoben...
    Wegen der Maico bin ich zu fast nix gekommen - den Rest der Zeit hab ich übere der Blinkerschaltung von Swallowking gegrübelt - die Realais gabs bei Reichelt nicht mehr und beim Krater um die Ecke bin ich fast 4 Euro für eins losgeworden!
    Dann sollen 2 Schaltungen in ein ELBA-Gehäuse...
    Die SR50 schlummert auch noch zerlegt vor sich hin...
    ;) Bis denn
    Der Icehand

  • Bitte der Rest, der noch nich bezahlt hat das Geld überweisen! Wir wolln doch den FlyingStar nicht das Geld vorenthalten. Er hat sich mit soviel Mut geopfert die Sache zu übernehmen, dann wolln wir ihn doch nicht am langen Arm verhungern lassen. Nochmal ein großes dickes Lob an FlyingStar!:)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • X( Da überlegt Ihr noch lange?!?!X(
    Ich will ja nicht persönlich werden, aber bei der schwarzen Staffel war so schnell Sendeschluß mit anmelden und überweisen, daß ich noch immer ein bischen *GRmblfflx* bin. Schließlich hatte ich damals sogar das schwarze zuerst vorgeschlagen....;(
    1/4 Jahr (seit 03.09.04)reicht ja wohl um sich darum zu kümmern. Hast Du bei der 2. Staffel auch so lange gewartet?


    Ich würde sagen: Wer sich nicht meldet - der will nicht mehr!


    Tüte die Shirts ein und ab dafür(außer meine..):bounce: !



    :smokin: Schließlich haben schon einige Interesse an der
    4. ROSA-Staffel angemeldet! :))
    Cu
    Icehand

  • sooo


    Also, die Shirts gehen diese Woche raus!


    Es fehlen noch:


    Schumi-3
    moewen
    HomerSimpson



    für euch habe ich die Shirts mit bestellt, doch so lange das Geld nicht da ist gibts auch keine Shirts.


    MfG

  • so ich denke es ist zeit sich zu bedanken !
    ich mach den Anfang, :D
    also vielen dank für die Zeit die du geopfert hast
    ein hoch auf dich


    MFG Bastian


    P.s. werden die shirts wieder in Milchtüten versendet ??

  • Also ich hab mich schon am 29.11. bedankt, aber ich tus gern nochmal. Vielen dank, dass du dich bereit erklärt hast FlyingStar:bounce:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • hi!


    @ flystar: habe gerade meine mails gecheckt und eine mail von dir gesehen. und zwar hast du HOMERSIMPSON gemeint, der muss ja noch bezahlen, ich habe schon lange bezahlt.


    mfg maik gittel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!