Zitat
Original von Alfred:
...und das noch geilere Pic 2!
Gruß!
Al
Ey, die hamm dem die Speichen geklaut.
Fiese Säcke, echt ma!
Gruß,
richard
Zitat
Original von Alfred:
...und das noch geilere Pic 2!
Gruß!
Al
Ey, die hamm dem die Speichen geklaut.
Fiese Säcke, echt ma!
Gruß,
richard
So,
ich hab mal ein wenig gebastelt.
Is nicht schön geworden, aber ich bin jetzt auch müde, also verzeit mir ein paar Fehler bei der Bauausführung...
Gruß,
Richard
Ich denke mal das Du die Teile schnellstens wieder abbauen und danach kat duschen solltest...
Wie KANN mann eine Schwalbe nur SO verschandeln!
Drückt die Originalsitzbank nicht ein wenig im nacken wenn du die untere Sitzfläche benutzt?
Richy
ENDGEIL!
(Student müsste man sein – dann kann man auch morgens um
halb 2 noch so'n Scheiß am Rechner bauen.)
Aber was bleibt ist die Frage nach der richtigen Motorisierung.
50ccm Schwalbenmotor (vielleicht mit BigBore-Kit und 6
Überströmern und fettem Mikuni-Vergaser?)
Oder doch lieber gleich das "Godzilla on Storoids"-Triebwerk
von S&S mit schlanken 2000ccm, verteilt auf 2 Zylinder?
Verfeinert mit hochverdichtenden Köpfen, scharfer Nocke
und einer Edelbrock-Doppelvergaser-Anlage, so dass die
Fuhre mal eben lockere 150PS ans Hinterrad drückt?
Tja, das sind Fragen, mit denen man sich rumplagen muss?
Aber Bille ist damit nicht wirklich geholfen...
Grüße aus HH!
Philip
Alles schön wieder in den Orginalzustand versetzen...BITTE!
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