Garagenfund Part 3 Aupuff

  • Gruss @all,


    sagt mal habe ich den FAQ richtig verstanden, das ich nur das Endstück reinigen muss?


    Alos nur den Schalldämpfer raus und den Rest reinigen?


    War mir vielleicht peinlich als mir das Endstück weggeschleudert wurde beim ankicken... dann musste ich auch noch nen paar Kilometer fahren... man haben die alle blöd an der Bushaltestelle geschaut als ich mit ner offenen Esse fahren musste, war aber auch :)) :)) :))


    Gruss


    It

  • moin,


    nem kumpel ist auch mal der auspuff förmlich explodiert da sich in der tüte unverbrannter sprit gesammelt hatte :)) :))
    das enstück habe wir ca 50m hinter ihm im knick gefunden!


    wenn das endstuck nun halt schon mal ab ist :D :D :D
    ,schnapp die ne (flaschen-)spülbürste oder sowas, und schrupp mal den ganzen siff weg! das sollte reichen!


    mfg
    Lebwsoki

  • :rolleyes: Wees ick nich...
    Ich mach die Esse beim Krümmer ab, Trenn die beiden Hälften und brenn das offen aus: Teile mit Draht aufhängen und Feuer frei - gibt sogar ´nen lustigen *Fuuuut* von sich das vordere Teil.:D

  • :)) Nu weiß ich auch warum dett bei mir so irre gequalmt hat:
    Hatte den Sprit vergessen und nur stumpf den Brenner von unten reinfackeln lassen(zieht rein durch Schornsteineffekt)!


    Halte oben alles aus dem Weg! Weiß nicht wie hoch die Flammen mit Sprit rauskommen - an einem Baum aufhängen wäre nicht unbedingt lustig - für den Baum....:rolleyes:


    Kannst innen bei der ersten Hälfte im glochten Blech einhängen.
    `()´ Die andere Hälfte war in eine Drahtschlaufe geschoben(hatte vom Gartendraht das grüne Plastik entfernt -brennt sonst ein).
    Der Einsatz war gut am Glühen.....:D So müßte das auch mal beim Fahren sein- nachts...:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!