Schwalbe als Werbeträger?

  • Ein Bekannter hat mir ein (unmoralisches?) Angebot gemacht. Er würde mir für eine meiner Schwalben die Versicherung für ein Jahr bezahlen. Dafür wird der Vogel mit Aufklebern beklebt und soll dann ab und zu bei verschiedenen Veranstaltungen( Discos, Konzerte...) an exponierter Stelle geparkt werden, möglichst gut sichtbar am Eingang.
    Hier bei uns ist `ne Schwalbe schon ein exotischer Hingucker und in postgelb erst recht. Die Versicherung für ein Jahr hätte ich schon ganz gerne und warum soll man sich nicht sponsern lassen?
    Andererseits kommt mir das ein wenig wie Prostitution vor, mache aus meinem Moped eine Bordsteinschwalbe, die Ihren Körper bei Großveranstaltungen verkauft damit sie versichert ist. Wollte mein Hobby eigentlich nicht kommerzialisieren. Bin noch unschlüssig,wie steht Ihr dazu?
    Viele Grüße
    Gwendor

  • Hm die idee an sich ist ja garnichtmal so übel, ABER nachteilig ist natürlich, dass du deine schwalbe evtl. des öfteren zur verfügung stellen mußt wenn du sie lieber fahren möchtest oder so und wenn sie so allein und ungeschützt vor discos etc. steht könnte ich nicht ruhig schlafen, weil es immer wieder kleine gewaltschweine gibt die das bedürfnis haben alles anzugrabbeln und kaputt zu spielen, außerdem gibts da ja auch noch diverse langfinger.... Fazit: wenn schwalbe vor disco etc. dann nur mit persönlichem türsteher der das gute stück notfalls unter einsatz seines lebens verteidigt und eine zusätliche kiste aus panzerglas in die die schwalbe, mit 6 meter tief im boden verankerten ketten gesichert, reingestellt wird :)) :))
    Aber mal im ernst sooo teuer ist die versicherung nun auch nicht, wenn ich meinen liebling für sowas zur verfügung stellen würde müßte da schon n bisschen mehr bei rüberkommen als die paar euro für die versicherung und vorher würde ich mich davon überzeugen das die werbung auf der schwalbe auch gut aussieht, da du dann ja jeden tag mit einer litfasssäule durch die gegend knasttern mußt

  • Wenn Du für die Schwalbe eine Voll-und Teilkasko(ohne SB) zusätzlich bezahlt bekommst und für die Veranstaltungen mindestens 2 Freikarten bekommst - why not?


    Vielleicht ´n paar nette Shootings auf der Schwalbe mit ein paar leckeren Gogogirls? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!