Er ist wieder da ...

  • :rolleyes: Also... die Ware ist wirklich gut.... so weit ich das feststellen konnte.
    Wenn Ihr Euch wie Widder die Köpfe einrennen wollt - statt den anderen in´s Leere laufen zu lassen* Olé! * - bitte sehr. :rolleyes:
    ?( Die Preise macht der Markt - ?( also wenn ich sonst nichts von ihm will - bin ich zufrieden.


    :smokin: Bleibt einfach cool.

  • ...Um da nochmal meinen "Senf" dazuzugeben...


    Schaut mal bei 321meins unter "feiermaus01", das ist nämlich auch und DEFINITIV unser aller Freund... Siehe auch Bewertungen, als der gute unter "bereitsvergriffen" aktiv war, hat er da ziemlich viele Artikel "überboten", die wohl zu billig weggegangen wären...


    Wer gibt mir recht?!!:D


    ...man achte auch auf die Angebotstexte...


    In der Hoffnung, für neuen Diskussionsstoff gesorgt zu haben...

  • Der ist das garantiert!
    Und von wegen, Im Auftrag von... :D
    Aber wen genau meint er mit >Notorische Nörgler< ?
    Vielleicht diejenigen, die defekte Ware beanstanden? :D
    Ach ja, einfach nur herrlich. Aber vielleicht sollte ihm doch jemand mal den Trick verraten, wie man Caps-Lock wieder abschaltet :D :D :D



  • LOL :D


    Such einfach mal hier im Forum nach Stichwörtern wie "Bereitsvergriffen" oder "Tassilo". Auch in anderen Simson-Foren solltest du genügend Info-Material über diesen Herrn finden :D

  • also- tut mir leid.. Aber ich habe Tassilo jetzt doch mal mein herzlichstes Beileid zum tragischen Verlust seines Großvaters aussprechen müssen. Der alte Herr muß ja nun recht betagt gewesen sein, wenn er das Lager jetzt erst an Tassilo vermacht hat.
    Der Kerl ist so blöd und ändert nicht mal seinen Schreibstil wenn er bei ebay was reinsetzt. Nach wie vor Sätze wie: "Danke für ihr geschätztes Interesse" "Danke für die werte Aufmerksamkeit"... Und er verwendet nach wie vor in verschiedenen Angeboten DIE GROSSSCHREIBWEISE... :rolleyes: Sorry- ich konnte mir´s nicht verkneifen ihm eine Kondolenzmail zu schicken.. Hoffentlich kommt er drüber wegX(

  • Hallo,


    Der allseits bekannte und beliebte Ta. bekannt bei ebay als der_keusche hat sich für sein Alter ganz schön gut gehalten. Folgendes fand ich heute bei einer seiner Auktionen im Text:
    ...DA ICH MIT 76 JAHREN NUN DAS FAHREN AUFGEGEBEN HABE TRENNE ICH MICH VON DIESEM TEIL....
    In einem anderen Angebot ist er auf einmal eine Frau oder ist er etwa schwul? dort steht:
    DA ICH MIT 76 JAHREN NICHT MEHR FAHRE UND MEIN MANN 686 JAHRE ZÄHLT 2 SCHLAGANFÄLLE HATTE RÄUMEN WIR NUN UNSEREN BESTAND


    mfg gert

  • na ja. Wahrscheinlich weiß der selbst nicht ob er Männlein oder Weiblein ist- aber ist ja auch nicht verwunderlich bei DEM Alter... :D Also gehe ich richtig in der Annahme daß sein Enkel die Artikel bei ebay reingestellt hat ? Ich schätze mal nicht daß jemand, der 76 Jahre alt ist so fit mit Computern und Internet ist daß er mal schnell bei ebay vorbeisurft ???(

  • na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Aber robbikae ist wenigstens der deutschen Sprache mächtig- so mit GROSS und kleinschreibung...:))
    Spaß hin oder her. Wer wirklich soo auffällig immer im gleichen Schreibstil schreibt der muß nicht lange warten bis es auffällt, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!