Schleiden / Eifel

• So, nachdem ich beim Anmwelden schon gemerkt habe das der Name "Eifelschwalbe" schon vergeben war und ich ausserdem neulich in Schleiden eine blaue Schwalbe gesehen habe möchte ich mal fragen ob sich hier noch wer aus meiner Gegend aufhält. Ich selbst komme aus 53937 Schleiden und habe eine S51 sowie eine Schwalbe, die hier im äussersten westen ja recht selten sind.

also ihr lieben eifler meldet euch mal

mfg
    thomas

• HiHo!

tja, in aachen hab ich auch mal 2 Jahre gewohnt (In Burtscheid am Marienhospital). Aachen ist SUPER!! Das einige Öcher dabei sind hatte ich schon auf SwallowKings Seite gesehen.

Und hey, Gerolstein ist doch auch super :D Da war ich auch schon mal... Aber ich habs besser gemacht als Ralf - ich war während meines Urlaubs da... in meiner ZIVI-Zeit :)) tja besser is das ;)

mfg tommy

• Zitat

Original von Prof:
    Die Eifel hab ich gottseidank hinter mir :D

MfG
    Ralf, der sich diesen Kommentar nach 3 Monaten Gerolstein einfach nicht verkneifen konnte ;)

Na also was n das?

3 Monate Mineralbrunnen und noch meckern ;-).

Alexander

• Zitat

Original von FAJAS:

Na also was n das?

3 Monate Mineralbrunnen und noch meckern ;-)

...aber nicht, wenn man Mitte November in voller Montur in jenem Mineralbrunnen spazieren geht :D

MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!