Terminvorschläge Oldenburg O-S-T

  • :smokin: Bitteschön: Ihr seid dran mit Vorschlägen!


    Björn hatte einen späteren Termin zum Weihnachtsmarkt,
    als Vorschlag, gemailt.
    Möchte jemand früher(wärmer) ein Treffen abhalten oder hat eine Lokalität als Stammtreffpunkt vorzuschlagen?
    Das Alle einigermaßen gut dahin kommen müßten scheint mir eine
    wichtige Grundlage zu sein - wer´s zu beschwerlich hat - der hat auch meist keinen Bock!


    Also ich kann warten - hab genug rumliegen zum schrauben.
    Können uns ja auch mal besuchen - wenn die besseren Hälften unterwegs
    sind und vielleicht was schrauben oder grillen...(gilt auch für die W)


    Halló ?



    :bounce:

  • X( Nach fast 1 1/2 Monaten hat sich keiner mehr gemeldet - an einer Ampel hat einer auf ´ner blauen Schwalbe auch keinen Bock aufs Nest/Treffen gehabt....X(
    ?( Anscheinend gibts in der Stadt zu viele Treffen, Feten und Kneipen als das ein Simsontreffen oder gar -Klub in Oldenburg Sinn macht.
    Vielleicht melden sich ja ein paar LEUDE aus dem Umfeld, die zum Weihnachtsmarkt kommen möchten und die ich später, wenn die Maico aufgebaut ist, mal besuchen kann.
    :rolleyes:
    Schade mit den Oldenburgern...


    Gruß Icehand

  • :smokin: Neujahres - O ldenburger - S imson - T reffen...:smokin:


    Mein Vorschlag:


    Am 06. 01. AB 18:00 im Irischen Pub zwischen
    dem Steakhaus Benton und dem Musikgeschäft JPC.


    Vom Julius-Mosen-Platz aus kann man da links gerade durchgehen
    oder vom Lappan aus durch die Fußgängerzone an MC Donald und Leffers vorbei und dann rechts bei Benton rein... :rolleyes:


    :bounce: Lebt Marius eigentlich noch - oder gast der noch den Alkohol von Silvester aus?!? :))

  • :smokin: 3. Offizielles Spezitreffen in Oldenburg am 21.01.05


    Wieder um 18:00 am Waffenplatz (Abstellmöglichkeit für Fahrzeuge).


    Christian(BennyButes) hat was zu feiern....


    A pro pós: Ich mußte beim letzten Treffen schön früh wieder weg-


    Wie war´s denn am restlichen Abend? Sonst schreibt der BennyBites ja


    ziemlich schnell etwas dazu im Forum - werde ihn mal


    anmailen. :smokin:


    Sollten sich Änderungen ergeben werden diese schnellstmöglich gepostet.:bounce:


    Cu Icehand

  • Hallöle Mädels,


    < Wieder um 18:00 am Waffenplatz (Abstellmöglichkeit für Fahrzeuge).
    .. nicht ganz unpassend für unsere Simsen


    < Christian(BennyButes) hat was zu feiern....
    ... pssst


    < A pro pós: Ich mußte beim letzten Treffen schön früh wieder weg-
    < Wie war´s denn am restlichen Abend? Sonst schreibt der BennyBites ja ziemlich schnell etwas dazu im Forum - werde ihn mal anmailen.


    ... und plötzlich waren drei Männele und mein Köterli mit ner Kiste Bier im Taxi unterwegs *G* der Rest in meinem Wohnzimmer ist Historie


    < Sollten sich Änderungen ergeben werden diese schnellstmöglich gepostet.


    < Cu Icehand


    Adios und Grüsse ans "Kalte Händchen"
    Christian aka BennyBites

  • :)) Lümmel! Mach doch mal ein eigenes Thema auf Für Treffen in Dinklage - wie soll einer den Hinweis im Oldenburger Thema vermuten?!?


    Vielleicht kommt ja einer aus dem Oldenburger bereich vorbei...:D


    Gruß
    Icehand

  • Tja - wollte zum sparen nur alte Antwort editieren. Mit altem Beitragsdatum(April) kommt das leider nicht hoch zu den aktuellen.
    Sorry


    Also spontane LEUDE in Oldenburg: heute, 09.08. um 19:30
    bei Uwe Hille Start Richtung Donnerschwee zu den anderen.


    Wollen vielleicht endlich einen Verein für Simson & Co. in Oldenburg gründen. Dann sind auch endlich feste Simson-Ansprechpartner für Oldenburg bekoannt - egal wo ich letztendlich bleiben werde...
    jo mei!


    :rolleyes:


    Cu Icehand



  • Jo - da war ein dreckiges Dutzend versammelt - wohl niemand über das Nest informiert - aber ein gute Mischung!


    50+ bis Anfang 20 und Anfänger bis Veteranen der Schrauberei - so soll es sein.


    Wäare auch lanfweilig wenn alle Leude Profis wären.


    Das nächste Treffen soll am ersten Donnerstag im Septembeer stattfinden - ist also *zum Kalender linst* der 1. 9. 2005!


    Findet in Kreyenbrück/ Oldenburg statt.



    Cu
    Icehand
    :rolleyes:

  • :rolleyes: Ist immer am ersten Donnerstag im Monat(sollte dann der 6.10. sein) so ab 19:00Uhr.
    In Kreyenbrück in der Nähe vom Kaufpark.


    Von der Cloppenburger Straße in die Klingenbergstraße erste rechts rein und nach der Fabrik gleich die erste links rein(entlang des Parkplatzes vom Kaufpark).


    Dann weiter an der Litfaßsäule rechts vorbei und dann ist die Auffahrt irgendwo linker Hand.


    Ich weiß nicht ob ich kommen kann - die Liste mit den Adressen & Co. war noch nicht abgetippt. Such einfach den Uwe Hille im Telefonbuch - der weiß das genau.
    Cu
    Icehand
    :smokin:

  • :roll:
    Tja ich bin da ja nu seit Monaten weggezogen...
    Dann mußt Du die Leute suchen um da zusammen zu kommen.
    Ein paar hatten sich - wie gesagt - ja schon zusammen gerottet.
    Das hatte aber nichts mit dem Schwalbennest zu tun - ausser mir als beobachter...


    Viel Erfolg


    Icehand


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!