Wuppertal,Essen,Velbert und umland nix los

  • Hallo wo sind die Simsonfaher aus Velbert,Wuppertal,Solingen,Essen und umgebung?? Ist hier nichts mehr Los?????
    Ich fahre auch trotz anschaffung von Motorrädern auch gerne noch meine Schwalbe!!!!!!!!!!!!!!!!
    Will am Scheppen mal wieder Simmen sehen!!!!!!!!!!!

  • Guten Abend,
    also ich komme zwar nicht direkt aus angesprochenem Gebiet, schreibe aber dennoch mal. Ich komme aus Ratingen. Ich bin allerdings noch Neueinsteiger auf dem Gebiet. Ich habe mir im Sommer drei Schwalben gekauft, zwei sind mittlerweile schon weiter verkauft..
    Die ich behalten habe läuft leider auch noch nicht so zuverlässig.
    Hier in Ratingen gibt es schon noch einige Schwalbe-Fahrer, glaube ich. Mein Vater hat mir heute noch gesagt, dass ihm aufgefallen ist, wie viele Schwalben in Düsseldorf stehen oder gefahren werden.
    Grüße Hannes

  • Hi Carsten!


    Ich musste ja leider die letzte Tour nach Xanten (warst du auch dabei?) wegen eines Motorschadens auslassen.


    Also, falls du etwas planst, gib einfach bescheid.


    Gruß
    Tim

  • Hi und Hallo aus Duisburg
    ich bin zwar noch nicht ganz Schwalbenfahrer, damir noch ein paar teile Fehelen;) aber ich hoffe doch das es nächste woche soweit ist.
    Gut die einen oder anderen dinge muss ich wohl noch ändern aber dann denke ich werde ich begeisterter Schwalbefahrer sein, wie vor gut zehn jahren Simson SR50 fahrer.
    Wenn mir jemand noch info über Händler in der Umgebung von Duisburg oder Oberhausen geben könnte währe es auch nicht schlecht.


    Vielleicht sieht man sich ja irgend wann mal
    Tschau Marius

  • Hi!
    Naja Münster liegt wohl auch nicht mehr ganz im näheren Einzugsgebiet aber an einem TReffen wär ich trotzdem mal interessiert ;)
    Sobald ich meinen Hinterreifen ern. habe u festgestellt hab warum der bei Vollgas schlägt...
    Naja bis die tage

  • Hallo wie sieht es aus mit nem Wintertreffen am Haus Scheppen?
    Wer hat interesse, mein vorschlag ist der 23 Januar 2005 um 10:00 Uhr am Haus Scheppen in Essen.Einfach reinschreiben wer lust hat zu kommen und ab 3-4 Peronen sollte dem Treffen nichts im Wege stehen.
    Aber bitte NUR zusagen falls Du auch wirklich kommst!

  • Hallo Carsten
    Ich komme auch aus Neviges und bin auch Simsonfaher.
    Ich habe zwei KR 51/1 BJ.76 und eine KR 51/2 BJ.87 die ich gerade aufbau. Eine S51 hab ich auch noch doch die macht mir im augenblick nur Ärger.
    Wenn du intresse an einem Treffen hast melde dich mal.


    :)

  • Hallo


    Komme aus Wuppertal und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von zwei Simson Mopeds,an denen ich allerdiengs noch was tun muss bis ich damit wieder fahren kann.
    Wenn es noch Simsonfahrer in Wuppertal und Umgebung geben sollte meldet Euch doch mal.


    Gruß Peter

  • Hallo,hier ist ein Schwalbenfahrer aus Essen!Sehe zwar Öfters Schwalbenfahrer in Essen aber hab leider mit keinem Von denen Gesprochen.Kollege hat seine Verkauft ;(
    Vielleicht kann man sich ja mal 2006 treffen.War mit meiner schon an einem Tag Haus Scheppen,Schermbeck und Haltern.War ne schöne Tagestour um den Neuen Kolben und Zylinder einzufahren.:D

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Moin komme aus Mülheim Ruhr! war erst letztes WE am Hausscheppen und habe da durch zufall den Comok kennengelernt !!!Leider war ich der einzige mit ner Schwalbe da!Man sieht auch so sehr sehr selten eine hier!!!

  • Moin zusammen,


    ich habe heute einem Freund seine Schwalbe abgekauft.
    Ab Februar werdet ihr mich dann in Essen auf einer roten Schwalbe fliegen sehen. :)


    Besteht denn immer noch Interesse an einem Treffen?


    Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet.


    Reingehauen ;)

  • Moin zusammen,


    ich habe heute einem Freund seine Schwalbe abgekauft.
    Ab Februar werdet ihr mich dann in Essen auf einer roten Schwalbe fliegen sehen. :)


    Besteht denn immer noch Interesse an einem Treffen?


    Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet.


    Reingehauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!