Maicoteile Transportieren von Bad Karlshafen => Oldenburg

  • Wollte nur fragen, ob jamand Teile aus Bad Karlshafen(bei Kassel?) mitbringen kann nach Oldenburg.
    Wollte Versandkosten sparen...
    :smokin:
    Muß da einiges bestellen (Rahmen, Schwinge... etc.).
    Wenns nicht klappt -OK - ärger mich sonst wenn ich nicht gefragt hätte.


    N8
    Icehand

  • :smokin: *Harr Harr Harr!!!*:smokin:


    sEhra Widzig á?


    :rolleyes: Dafür hatte ich meine Finger schon an Stellen bei den Mopeds.... von denen Du noch nicht einmal wustest das es sie gibt!


    Zitat:...dessen Eisenschwain bald fertig ist ;Zitat Ende


    Wenn das Wörtchen bald nicht so dehnbar wäre!


    "Schatz ich komm gleich zum Essen! Ich muß da nur noch was einstellen..." Und ward den Abend nicht mehr zum Essen erschienen...:rolleyes:


    Mal sehen wann und wie fertig Dein Eisenschwein wird.:smokin: :smokin: :smokin:
    Gruß
    Icehand der Neugierige

  • :)) Bin schon wieder neugierig: Die Fön ist schon ´ne ganze weile am Schreiben - der Beitrag scheint aber noch immer nicht fertig zu sein - oder ist das Board wieder so langsam?
    :bounce:
    Was ist das? Sie war eben noch auf Beitrag antworten und nu- isse wech! Passen die Ersatzteile nicht mehr zu den Reifen ins Auto?


    ;( Schade. Hat sie ihren Senf nicht dazu gegeben - bin ich ein armes Würstchen - ohne Senf - nur mit Toast... noch nicht mal ´ne Mailadresse hinterlegt...*TS Ts Ts*


    :rolleyes: Werde trotzdem nicht aufgeben die LEUDE zu fragen.
    Nur wer fragt bekommt Gewißheit - sagte schon.... keine Ahnung°°° :D


    Bis denn erstmal
    Der Icehand

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Icehand:
    :smokin: *Harr Harr Harr!!!*:smokin:


    sEhra Widzig á?


    :rolleyes: Dafür hatte ich meine Finger schon an Stellen bei den Mopeds.... von denen Du noch nicht einmal wustest das es sie gibt!


    Ähh, sorry, hier hast du wohl mehr Spott in meinen Beitrag hineininterpretiert, als ich geschrieben habe...
    War echt nicht spöttisch gemeint :smokin:



    Um deine Neugierde wenigstens teilweise zu befriedigen:
    siehe Anhang...


    Gruß,
    Richard

  • hallo ice,


    ich düs jetzt öfter die a7 hoch und runter und hab auch geguckt wo das kaff is.


    ich könnte teile mitnehmen, aber ich vielleicht erst kw52 oder kw1, weil ich sonst nur freitags oder sonntags dran vorbeikomme.


    mfg
    fön

  • @ Richard:
    Die Rücklichtkappe scheint noch nicht so viele Rostpickel zu haben wie Deine alte => 7935811688 bei Ebay...


    @ Fön :
    Danke für Dein Angebot. Für mich wirds nur langsam ein bischen eng im Zeitplan, da ich Anfang nächsten Jahres ein bischen lernen wollte und die größeren Teile zusammen haben wollte. Hab da mal angerufen und mit dem Herrn Schöla gesprochen -
    ich denke ich versuche nächsten Samstag einen "Termin" zu machen.
    Dann nimmt der sich Zeit für mich - Kenn ich von keinem Händler!?(


    Laut Routenplaner sind´s ca 275km je Richtung.
    Naja - kenn ich ja schon - ist doch´n Klacks gegen die Tour nach Augsburg. Werde zum Glück ohne Anhänger fahren und so sparsam wie möglich.

  • :smokin: A1 runter bis Osnabrück und über die A30 nach Bielefeld war ganz easy.
    Dann war allerdings die Autobahn zu Ende und keine Beschilderung bis zur A33 in Richtung Kassel. Die ausgedruckte Route vom ADAC war zu grob mit einem fetten schwarzen Streifen. Die Beschreibung führte Hinweispunkte auf, die nicht zu finden waren(schon gar nicht bei Dunkelheit). Die Leute an den Tankstellen hatten fast alle nur Ahnung wie es ins nächste Städtchen geht - außer einem - und das war auf dem Rückweg.
    Fazit : Die Route fahre ich nie wieder! Dann lieber über Dortmund und Bochum auffer Autobahn gemütlich und sparsam Kilometer abspulen.
    Geplante Entfernung eine Richtung: 275 km
    Tatsächlich gefahren: 350 km!
    Geplante Fahrzeit: 3:40
    Tatsächliche Fahrzeit: ~6 Stunden !
    Sprit: vergiß es!!!
    Teile gekauft: einiges... Tschüß Weihnachten.:D
    Erst mal wieder sparen für Simmiopis Teile(Reifen u.s.w.)...
    Fön - Wann wolltest Du was bei Ihm bestellen?
    P.S.: Habt Ihr schon mal einen Motor mit angeschweißtem Kettenritzel gehabt? Ich dacht: Mich tritt ein Pferd. Da hat ein Bauer geschweißt nach herzenslust...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!