Weihnachtfest mit der Schwalbe

  • Bin am Heiligabend mit Schwalbe und Anhänger unterwegs von Ulm nach Sigmaringen wo die lieben wohnen da ich in meinem Alter noch ne Umschulung mache sowei so gut.Hat ja alles ganz gut geklappt.In Riedlingen is mir dann der Reifen vom Anhänger geplatzt(Verfluchter Mist) nun alle Geschenke umgesattelt.Und weiter gehts etwa 10 km weiter gibt dann der Kettenschutz den Geist auf und macht mir ein fahren unmöglich.Schöne Bescherung.Happy End:Bruder anrufen und das ganze Drama mit Hänger und Auto beendet.
    Na sind das nich ne Weihnachtsgeschichte für einen Simson-Schwalbe Fan
    P.s:Meine Frau meint die Kiste verkaufen (mach aber nich)bin schon wieder mit ihr auf der Strasse Warte auf ein nächstes Abenteuer mit meiner Frida und mir.
    Gruss Tattoatze

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tattooatze,


    machs so wie ich, lass Dir mal von Deiner Schwiegermutter nen großen Ratschen/Knarrenkasten von PROXXON INDUSTRIAL schenken, damit biste für jede Reperatur gewappnet. Ich hab son Teil bekommen, hätte es mir nie selbst kaufen können, viel zu teuer, aber megaklasse:bounce:


    Gruss Moe :smokin:

  • Moe hättes das nicht früher sagen können, hätte ich gleich mein bedarf an an einem neuen Ratschenkasten mit angemeldet :))


    ne aber echt am heiligen abend die simme durch die kälte treiben, du tierquäler !!


    ich mach liebe andere sachen an weinachten, so zerlege ich lieber den Plastebomber meines bruders bis auf die kleinste schraube, jetzt kann er nicht mehr weg :) und ich muss nicht dieses dumme gecklapper hören wenn er durch die Gegend fährt.


    Das mit dem zusammenbau wird wohl etwas dauern, da ich gleich mal 2 schrauben abgerissen hab :D



    MFG Bastian

  • Ähem, das find ich jetzt merkwürdig.. Du warst aber nicht der Rollerfahrer den ne Freundin von mir gerammt hat ? Die hat mich nämlich gestern angerufen und ziemlich entnervt erzählt daß ihr so ein Dackel auf Rädern die Vorfahrt genommen hätte. Dem Typ ist gottseidank nix passiert bis auf 2 oder 3 blaue Flecken. Der Golf meiner Freundin ist allerdings hin. "Lustiger" Zufall, oder ? Warst du´s oder warst du´s nicht ?

  • ne also der Roller war wegen einer außerpanmäßigen Rutineuntersuchung bei mir in der Werkstatt zerlget worden, ich glaube auch nicht dass deine Freundin bei mir in der Nähe wohnt, wenn doch musst du mich mal mit ihr bekannt machen :D


    MFG Bastian

  • Schwalbe 51-2 ähem, damit war auch mehr Tattooatze gemeint. Meine Freundin kommt nämlich aus einem "kleinen" Örtchen bei Riedlingen.. Zufälle gibts.. Aber er hat gemeint daß ihn niemand umgefahren hätte..:D

  • ja auch nicht schlecht, das hätte mich auch gewundert, wenn ich nichts davon wüßte dass deine Freundin bei mir in der Umgebung wohnt :)


    oder hast du noch ne freundin in meiner Nähe? :)


    MFG Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!