Schnitzeljagd durch die Beiträge!

  • :)) Hei macht das einen Spaß!


    Gucken was der andere liest und *Zack* schnell antworten oder dem Lesenden schnell noch was aktuelles zwischenschieben...
    >...zieh Joe! < :))


    Wer kann schneller antworten!?! :))


    Einzige Bedingungen:


    - kein Posten um des Postens willen
    - es muß schon zum Thema gehören
    - wer OT gehen will sollte schon eine gute Überleitung schreiben



    :rolleyes: Ich habe das Gefühl das schon ein paar Runden gespielt worden sind..:D


    Womit fangen wir an?
    :bounce:

  • :)) DAS hab ich mir schon gedacht, als ich die Übersicht beobachtet habe...


    Die User ziehen manchmal herum wie ein Heringsschwarm...!


    >.. seine Rute aus dem Wasser zieht..<


    Muss mal eben das Jungtier füttern. Und morgen den Typen in der Metallwrkstatt anmachen wegen der verpfuschten Teile-


    -keíne Bange: Ich über vorher nicht am JR. Dafür bin ich sauer genug.
    (siehe smalltalk: Zuwachs bei Icehand...)


    Bleib frisch!


    Der Icehand

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Icehand:
    :rolleyes: Noch nicht reif für´s Bett Ralf?

    Geht gleich los... Wenn ich Urlaub hab, darf ich auch mal was länger machen :D

    Zitat

    Ich hau mir noch ein Becks Gold an den Hals

    Oha... Nix besseres gefunden? Das Zeug schmeckt wie ne Mischung aus Malzbier, Desperados ohne Tequila und Metallspänen...


    MfG
    Ralf, der heut stattdessen schon diverse von den anständigen™ Beck's geleert hat ;)

  • ... hast schon Recht. Dafür brauchste beim Alster/Radler nur´n winzigen Schuß Limo!


    ...bin dann doch bei Chantré/Cola geblieben...
    :smokin:

  • :rolleyes: Entweder hat da der Junior Schulfrei oder der Vadder langweilt sich´n bischen...:D


    Wen haben wir denn da?:smokin:
    Auch wenn man das Fenster : "Who´s Online" offen läßt...
    Ab und zu mal aktuallisieren - sonst sieht man doch nicht wer neu reinkommmt - Guten Morgen!
    :bounce:

  • Guten Morgen Ice,


    wenn ich in meiner Firma bin, ist bei mir fast immer das "Nest" geöffnet.


    Quacks der ältere


    PS: Der Junior hat zwar nicht schulfrei, fängt aber heute später an. Kann also sein, dass er auch...


    PPS: Wenn ich im "Who is online" bin, aktualisiert sich das Fenster bei mir jede Minute einmal! :D :D :D


    Ich sehe also auch "Neuankömmlinge", Quereinsteiger und so weiter!

  • :rolleyes: Hast Du´s gut !!!


    Ich hab ´ne Onlinerechnung (Analog!) von über 30-40 Euro die letzten 2 Monate gehabt....
    obwohl ich bei Freenet nur 0,89 Cent/Min bezahle und keine Gründgebühr zahlen muß.
    Ich hab so viel nach Teilen für die Maico bei Ebay gesucht.
    Ersatzteile für die sind nicht leicht zu bekommen und werden oft hoch geboten. Einen original verpackten neuen Kolben habe ich gestern erst geliefert bekommen - mit Versand 43 Euro(der ging schon mal billiger weg im Oktober....).
    Das Teil ist 1965 fabrikneu eingschweißt worden.... :rolleyes:
    älter als ich und wie neu - da wird man schon etwas neidisch!
    :)) :)) :))


    :smokin: Ich muß raus - Geld sparen - schönen Tag noch und grüß die Bande!

  • ice,


    Du hast schon recht! Da wir zu Hause und in der Firma "DSL flat" einsetzen, halten sich die Internetkosten in überschaubaren Grenzen (zu Hause rund 34TEuro im Monat - geteilt durch zwei Nutzer {der Junior und ich} ; in der Firma gehts es halt von anderen, nicht privaten Konten).
    Ohne Flatrate wären wir wahrscheinlich schon pleite, der Junior ist doch ständig am downloaden.


    Quacks der ältere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!