S51.Was meint ihr?

  • Habe beschlossen, dass ich jetzt auch noch ne S51 will.
    Was meint ihr zu diesen beiden hier? Wie hoch kann man bieten?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Der sch*** ist nur, dass ma wieder die Verkäufer selbst mitsteigern...die halten die anderen User wohl für total bescheuert. Sollte man eigentlich melden...


    Oder hat von euch jemand ne S51 im Raum München oder wenigstens irgendwo in Bayern zu verkaufen?


    THX, Basti

  • Moin,
    Lass Dich hier bloß nicht über Leute aus die ihre eigenen Auktionen hochtreiben, sonst schreitest Du hier zu Deiner eigenen Hinrichtung.
    Einige sind, wie ich in einem anderen Tread feststellen mußte, der Meinung, das es vollkommen in Ordnung ist. Bin selbst gegen einen vorgegangen und mußte mein Vorgehen, gegen den Anbieter, als peinlich hinnehmen. Dennoch: Wenn jemand meint sein Auktionen manipullieren zu wollen, sollte er auch damit rechnen, jemanden zu begegnen, der dagegen vorgeht.
    Die 2. sieht klasse aus. Wenn sie technisch wirklich ok ist, ist sie das Geld auch wert. Ich selbst habe ne Obergrenze von 150 Euro für ne Simme und hatte bisher immer was in der Kategorie dabei.


    So denn...
    DER
    PATER:smokin:
    ... Für alle, die ihre Aukionen effizienter überwachen wollen:
    sellers best friend

  • Kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Hätte damals nen SR2 für 46 Euro bekommen können, wenn der Anbieter sie nicht selbst für 76 ersteigert hätte. Wenn es Dir den Streß wert ist, geh gegen vor. Aber meißtens hält man ja die Füße still, was ich eigentlich für falsch halte. Den Nächsten, für dessen Auktion ich mich interessiere, lass ich einfahren...


    So denn...

  • Die Preisgrenzen mußt Du selbst setzen, denn jeder hat da seine eigenen Grenzen. Bei den von Dir genannten Auktionen würde ich gar nicht erst mitbieten; da zu teuer. Lieber geduldig nach anderen Angeboten suchen und Geld sparen, außerdem stehe ich eher auf Fahrzeuge im ehrlichen Originalzustand.


    Gruß!
    Al

  • Also ohne jetzt alles beiträge gelesen zu haben.
    Sie ist zu teuer!
    Kauf lieber was im 100euro berreich da gib es oft karren die
    schrott aussehen aber eine gut basis bieten.

  • solchen leuten kann man echt nur wünschen das sie ihren mist hinterher aus versehen selbst ersteigern, ich hätte für meinen spatz auch gerne mehr als 81 euro bekommen, aber wenn man bei ebay verkauft muß man eben damit rechnen weniger zu bekommen als man sich wünscht.
    Die zweite s 51 sieht optisch ganz nett aus, aber ich finde sie zu teuer um sie unbesehen zu kaufen, wer weiß ob auch der motor so toll ist wie behauptet :rolleyes: Ich selbst habe bisher 2 moppeds bei ebay gekauft, meinen star mit dem ich glück hatte und ne vespa bj. 74 für nen kumpel die sich im 1:1 maßstab dann auch viel schlechter rausstellte als beschrieben und auf den fotos zu sehen, von daher würde ich mir das ganze an deiner stelle gut überlegen.

  • Der hochgebogene Obergurt im 2. Angebot mag ja grade noch gehen.Wenn dann aber einer so ne super gestylte Karre anbietet und die vorderen Blinker sind noch auf dem oberen Anschlag, dann könnte ich brechen. Sowas geht gar nicht. Die gehören gekürzt und runtergesetzt.

  • ist diese verhurte karre echt noch für 319 € weg gegangen ...
    kann man ja kaum glauben, entweder sind die leute dumm, oder unwissend ...


    aber so viel kann doch so ein moped nicht wert sein ...


    ich hab mal bei ebay für 2 schwalben 150 € bezahlt, eine war top und fahrbereit und die andere war wenigstens zum ausschlachten noch gut ! man hätte die sicher sogar noch wieder hinkriegen können ...


    nun gut, vielleicht hatte ich auch glück !

  • ich hab eine S51 bei simmiopi gekauft.


    sie ist
    - sowieso die schönste s51
    - neu lackiert
    - funktioniert reibungslos
    - hat 700 km urlaubstour in tschechien überstanden
    - paßt prima in einen 3er mit ausgebautem vordersitz
    - kommt von einem vertrauenswürdigen händler
    - etc...


    und hat mich 400 flocken gekostet.


    und simmiopi ist in bayern.


    soviel ich weiß, hat er ein ebenso schönes teil welches noch auf einen neuen besitzer wartet, bei sich stehen.


    mfg
    fön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!