• Hey ihr,


    wollte eigentlich mal nachfragen, bei wem am meisten Schnee liegt???


    Wäre doch was, einfach mal mit Meterstab rausgehen und messen.
    Also hier sind es bereits 20cm Neuschnee( 20.22Uhr).


    Es schneit ja nur seit 16Uhr ununterbrochen.Aber damit verdiene ich Kohle *lol*. (3Uhr weckerklingelt.)
    :D


    Viel spass beim Schneeschippen.
    gruss swallows



    :D

  • Hier in Berlin tipp ich mal auf so gute 5cm, kann aber auch mehr sein.
    War schon lustig mit dem Auto auf´m Verkehrsübungsplatz (Platz des 4. Juli). Da kann man dann mal richtig die Sau rauslassen.

  • war grad mit der schwalli im spätkauf bier holen... GOOIEEEL!! :D
    son schicker,schön plattgefahrener überfrorener schneematsch ist doch was feines... :)) bin 5 cm vor der stoßstange eines vorfahrtberechtigten autos quer zum stehen gekommen...da hab ich dann gemerkt, daß es gefroren hat. :smokin:

  • Richy


    jaja, is schon geil den neid der a-losen zu pflegen... :D
    aaaber ICH weiss auch noch wie es ist, auf drei rädern übern schnee zu schlittern... *erinner* ende 80er/anfang 90er hatten sie es ja nicht so, mit den kontrollen hier im osten...damals hatte mein eisenschwein sogar noch n beiwagen...*/erinner*


    von 'alten zeiten' träumend


    der troll

  • :D *Kicher*:D
    Träum weider Alder...


    Sonntag Abends mit der Schwalbe quer erst durch die Stadt: Eis und gefrorenen Matsch. Mit Frau auf Auto gewechselt , nochmal Stadt, Frau abgeworfen *Plumpf* und 40 Kilometer über vereiste Autobahn, LAN-Zocken, wieder40 Kilometer über Autobahn (diesmal mit Hageltreiben und Spaäter rechte Seite Eis und links die gute Schneedecke).
    Dann wieder Frau ins Auto gezerrt *...ich bin die Falsche!* , mit dem Auto durch die mittlerweile verschneite Stadt, Frau laufen lassen und wieder auf´s Möp gewechselt: nach Hause sliden ohne Ende....
    Hab fast 2 Mal den Abflug gemacht... :rolleyes:


    Ach so waren durchschnittlich 5cm...Richtung Cloppenburg Zeitweise vielleicht auch 10cm auf freier Strecke...

  • Rossi,


    hier schneite es immer noch.Zwar nicht mehr so heftig aber es reicht.


    Heute 8Stunden nur Schnee geschippt. Bin fix und foxi.


    Aber es ist ja Winter:D


    Habe aufgehört, die Schneemassen zu messen.Das ist ja wahnsinn.Sooooo
    viel Schnee.



    swallows

  • Moin,


    ihr habt ja anscheind ordentlich Schnee vor der Hütte! ;)


    Hier im platten Land liegt ca 1/2 cm :D


    Ich glaub auch nicht das der nördlichste Skilift der Nation, hier um die Ecke, diesen Winter noch seinen Betrieb aufnehmen wird!


    mfg und noch viel Spass beim schippen :)) :)) :))
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • ja das Sommer wird, wird auch Zeit ... muss jeden Tag durch diesen Schneezeuchs mim Möp zur Arbeit fahren und so langsam nervts mich :(


    naja wat solls, nächstes jahr fahre ich DUO im Winter :)) (in der Hoffnung das ich eine bekomme)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!