Schwalben Racing Department

  • Ja genau,...so muß das sein:D


    Übrigens: es steht fest! März 2006 kommt der Schwalben Racing Department Kalender!!! :bounce:


    Ab dann wohl über die ELBSCHWALBELS.DE Seite zu kriegen...:rolleyes:



    (...) "Die alte Garde kommt natürlich immer mal auf'nen Drink vorbei und um alte Zeiten zu klönen. Aber die Kids, sag ich, das ist der Stoff, aus dem Weltmeister (Schwalbenkönige) gemacht werden! Immerhin sind wir jetzt in der vierten saison, und da platzt bestimmt wieder 'ne Stoppuhr. Wir haben jetzt 'ne neue Strecke ausgetüftelt mit weniger Ampeln und nicht so vielen Zebrastreifen!"
    Joe, Kneiper und Hauptsponsor vom S. R. D. :))

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)




  • dann müssen wir ja noch einen webshop einrichten !
    auf alle fälle ab und an mal auf die seite gehen gibt bestimmt noch ein paar nette bilder von B.O.M.B


    Arminhh
    http://HTTP://www.elbschwalbels.de.vu

  • Hallo Scuderia Simsoni!!!


    Es gibt Neuigkeiten,


    Da braut sich was zusammen,


    Da wackelt was im Busch,


    ich sag nur:


    SCHWALBEN RACING DEPARTMENT-BILDER


    als


    HANDY-WALLPAPER!!!



    interesse???



    ich werde weiter Berichten...


    mfg
    Hamsti
    Elbschwalbels

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Hey und Hallo Ihr Freunde des ostzonalen Federvieh!


    Es ist soweit und in trockenen Tüchern. (wie angekündigt)


    Ab dem 27.7. werden die Bilder des Schwalbe Racing Department, und ein paar andere ... ich sag nur


    INGE DRALL


    bei http://www.dreiwerk.net zum runterladen als MMS angeboten!!!


    würd mich freuen Eure Meinung dazu zu hören.




    :bounce:


    MfG
    Hamsti
    Elbschwalbelz

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Zitat


    Original von Moe:


    Sollte ick bei Erscheinen nicht mehr hier sein, dann schick ihn nach Cuba :))!


    Was willst du denn da? Weil in Kuba noch so viele Simsons rumfliegen?
    Oder willst du etwa Frosch spielen und billig ablaichen? :)):))

  • Hamsti


    Der Ausritt nach Unterstedt war ja mal wieder ein Abenteuer !


    Doch ich denke, Deine Rückfahrt wird Dich sicherlich für ein neues Bild in Deinem Kalender inspiriert haben !


    2 taktigen
    Vize04

  • Moin an die "Elb-...Schwalbelsgemeinde"


    Es ist mal wieder soweit, es gibt für die nächsten 4 Wochen meine Comicschwalbenbilder für Handy (Wallpaper) zum runterladen!


    ich sage nur:


    SCHWALBE RACING DEPARTMENT


    unter http://www.dreiwerk.net erfahrt Ihr mehr, bei "showtime" geht's los...
    ...*grins "Motorradbilder" hihihi


    also, bis denne, keep on ridin' ...auch bei Frost!


    Björn :bounce: :)) :smokin: :D :) ;) :rolleyes:

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • ...der kommt noch...aber erst zum neuen "Versicherungskennzeichen" bei mir fangen die Mopedjahre immer mit dem neuen Kennzeichen an... also hab Geduld;)

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • ...der kommt noch...aber erst zum neuen "Versicherungskennzeichen" bei mir fangen die Mopedjahre immer mit dem neuen Kennzeichen an... also hab Geduld;)

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • ...der kommt noch...aber erst zum neuen "Versicherungskennzeichen" bei mir fangen die Mopedjahre immer mit dem neuen Kennzeichen an... also hab Geduld;)


    Mfg
    Hamsti

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!