• Respekt...
    Sieht echt klasse aus. War sicher ne Menge Zeit und Geld im Spiel.
    Respekt, Respekt, Respekt...
    Das macht Mut an meiner Grotte so langsam mal weiter zu machen...
    Morgen, übermorgen... Mal sehen...
    Aber es motviert wirklich weiter zu machen.
    Du fühlst Dich sicher wie ein KÖNICH...;)
    Klasse...


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • WoW, wirklich super!!


    Schade das meine noch nicht so ausschaut :( aber die ist ja noch im Gebrauch übern Winter :D


    Hast du deine Schwalbe in deiner Wohnung stehen oder wo schraubst du dran rum? :D

  • Hey! Nehmt hier doch mal ein bisschenrücksicht auf andere!!!!!!!
    Nemo ich würde aufpassen beim fahren, dass kann ganz schnell nach
    hinten los gehen!



    Nemo was haste rein gesteckt?
    Ich hab 800euro rein gesteckt und 800euro auch wiederbekommen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • nene lack abgeplatzist keiner als der schei! Opel fahrer mich im
    Kreisel mitgenommen hat.
    Rahmen verzogen, Schutzbelch unten umgebogen lack weg, Motortummel
    verbeult, Sitzbank abgeschrabbt, blingerschalter abgebrochen,
    MEIN NEUER ORIG. AUSPUFF ZERKRATZT!!!!!!!!!, panzerhinten verzogen,
    beinblech verbogen

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • wenn ich nicht gerade striktes lackierverbot im keller hätte, würde ich auch schneller vorankommen. naja, es riecht ein wenig. ich finde es duftet ;)


    aber ende des monats ist niemand mehr im haus, da wird dann zack zack alles fertig besprüht und keiner wird was merken ;D


    ich nenne sie schonmal liebevoll schwarze göttin :)

  • Ich nenne meine auch immer liebevoll Rote Gottin. :smokin:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Was höre ich da?
    Welch unverzeihlicher Stilbruch!


    IMMER ORGINALLACK!!! ;) :D


    Nehmt euch ein Beispiel an mir: für 200 € komplett neu aufgebaut (dafür mit viel mehr arbeit) :))


    Gruß

  • Also,
    Also insgesamt hab ich so übern daumen vielleicht 150€ reingesteckt (muss aber dazusagen dasse auch in nem recht guten Zustand war als ich se gekauft hab). Der lack is schönes Kawasaki Grün is nur mit blitz und so schlecht rausgekommen. Restauriert hab ich se im Zimmer meiner Schwester die grad in Schweden ist :D
    da wars schön warm.
    Musste heut bei der langersehnten Probefahrt nur leider feststellen das sich der Vergaser en bissle zugestetzt hat...
    das baschteln nimmt kein ende;)

  • :rolleyes: naja... Bingvergaser, neue Stoßdämpfer vorne und hinten, neuer Rahmen mit Beschichtung, stilfremdes Rücklicht(mit besserem Glas), Ersatztank, jetzt eine Nabe,Speichen, Kleinkram und VA-Schrauben.... keine Ahnung wieviel ich im Laufe der Jahre da reingesteckt habe.
    Ist auf jeden Fall pro Jahr weniger gewesen als ein Ölwechsel am Auto!
    ?( Bild! - Na im Profil....
    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!