Es ist Vollbracht :-)

  • soderla, vor 4 wochen gekauft für 60 EUROnen und heute fertig geworden.


    danke an dieser stelle mal an dieses spitzen forum hier..... hab mir vieles an wissen von hier herausgezogen; war echt äußerst hilfreich.



    und nun hier die bilder

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • NIcht schlecht!
    Schick schick:)


    Ok über das trittblech lässt sich steiten, aber ich sag mal keine
    schlechte idee! mal was anderes als normal gummi oder riffelblech.


    aber du hättest wenigstens mal die stoßdämpfer und felgen
    bisschen sauber machen können;) .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • also meine hochachtung ...
    sieht klasse aus
    und die farbe ist doch auch mal auffällig !
    es ist nicht original glaub ich, aber meine ist es auch nicht, und original "fetischisten" gibts schon genug ...


    bitte junx
    nehmts mir nicht übel ;)


    ich finde sie sieht klasse aus


    viel spaß damit!

  • Der Lack ist ja echt gut geworden. Respekt! Wenn mein Motor wieder läuft und noch Geld da ist wende ich mich auf jeden Fall an dich wenns auch bei mir ans Lackiern geht. Vielleicht seh ich dich ja ma mit deinem roten Rächer in Erlangen rumcruisen.

  • jipp, den wald hat sie schon gesehen....... :)



    wieso 4-gang schwalbe für 60 wacken, die hat doch nur 3 gänge, oder ? :rolleyes:



    ab märz kann man sich ja mal in erlangen treffen.


    hab letztens dort eine schwalbe in lila gesehen, gehörte die wem hier???? recht auffällig :)


    mfg

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • Naja ich finde für die 1. restaurierung kann die schwalbe sich doch wirklich sehen lassen, meine allererste sah schlimmer aus. Und die felgen kann man immernoch später machen, sind ja schnell ausgebaut ;)

  • Also ich hab meine Felgen pulverbeschichtet. Sieht zwar nicht so schön aus wie Chrom, Edelstahl oder Alu, aber ich hab jetzt erstma die nächsten Jahre vor dem Rost ruhe! :)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

    • Offizieller Beitrag



    Pff, polierte Felgen.


    Wie langweilig!


    :smokin:


    Und der Hinterreifen ist doch i.O. ...



    Gruß,
    Richard

  • @apfelkuchen


    wenn ich was brauche zum spiegeln dann nehm ich das teil links am lenker.


    klar werden die felgen auch gereinigt, aber nicht derart poliert.... wie soll ich das denn dann machen wenn die simme jeden tag im einsatz ist.... jeden tag ne stunde nachpolieren?????


    nene, soll man doch sehen das sie gefahren wird... wieso auch nicht ;)


    und der hinterradmantel ist i.o. will doch gar keine sliks drauf :)


    grüße aus der werkstatt

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • @ Akira:
    Meinste die Schwalbe die immer vor der UniBibliothek rumsteht? Jaja...Ne nette lila Kuh :D.
    Aber wirklich schön geworden dein Teil!
    Noch ein Kerl vom MTG is ab Juni auf ner KR51/2 N unterwegs
    :bounce:


    @ Sukotai (Julian, wenn ich nicht irre):
    Warste bei beNuts im E-Werk?:D


    Gruß Alex

  • jipp, die lila kuh stand aber beim e-werk-eingang......
    wo´s die treppe zu dem werkzeugfritzen hoch geht....

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • Doch doch, Sukotai...ich war da auch! Hab dich auch gesehen. ausm Pogo.Wollt zu dir rübereilen, aber dann warste wech ;) ...
    Kaine Ahnung, ob du den Ole kennst. 9.Klasse, Dreadlocks, um die 1,70 groß. Der will sich keine Schwalbe zulegen, der hat schon eine.KR51/2 N. In lila glaub ich. willse aber umlacken in weiß-grün.


    Hmmja, Alkira. kann sein dass die da stand. Die die ich mein is nich so doll im Zustand. Durch die Spraylackierung lugt schon der Rost :))


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!