1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

  • 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg


    am Sa.18- So.19. Juni 2005

    in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut


    Hier nochmal der link für den Zeltplatz


    http://www.stgt.de


    ich freu mich schon Riesig drauf und hoffe das viele Simsonfahrer aus Badenwürtemberg und natürlich auch aus Bayern und Hessen und Rheinland-Pfalz


    dabei sind.


    P.S.: !!!! schaut dochmal bei http://www.simsonforum.de vorbei !!!!


    Gruss schwalbe07

  • Nanu kommt den keiner aus Badenwürttemberg???


    hat den gar keiner Lust beim 1. Grossen Simson.Treffen von Badenwürtemberg dabei zu sein???


    Melde euch doch einfach.


    Gruss schwalbe07

  • Hallo schwalbe07,


    wenn ich nicht arbeiten muß werde ich warscheinlich kommen hab es ja nicht ganz so weit.Fährt eigentlich jemand aus dem Stuttgarter Raum zum Simsontreffen nach Suhl?


    moni63

  • Hi Schwalbe07


    ich komme aus Geislingen das liegt bei Balingen.Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Raum Zollernalbkreis.Alleine hab ich auch keine Lust zu fahren.Dann werde ich wohl mit dem Hänger kommen. Fährst du nach Suhl?

  • Hallo Moni,


    ne nach Suhl fahre ich ncht muss leider Arbeiten.


    aber die simson-freude-Karlsruhe fahren glaube ich nach suhl.
    siehe auch http://www.simsonfreundekarlruhe.de.


    also Ich bin auch bei http://www.Simsonforum.de aktiv und ich denke in deiner Gegend sind bestimmt einpaar Simsonfahren die bei dir am 18.06.2005 vorbeifahren und bei dehnen du dich anschließen kannst.


    ich hoffe und Denke das zu dem Treffen ca.40-50 Simsón Fahrer erscheinen.


    alein aus der region Rhein-Neckar sind ca. 10 Leute die mitkommen.


    Gruss schwalbe07


    alias Thomas aus Ladenburg

  • hi,


    wohn auch nur 20 km von stuttgart weg und fahre auch nach suhl.


    vielleicht krieg ich das mit dem treffen in ba-wü auch hin.


    mfg
    fön

  • @phoenix
    fähst du da mit deiner schwalbe hin oder wie??? weil 600km hin und zurück find ich sin schon ne ganze menge für so ne alte dame...
    gruß

  • Hallo finde ich ja echt toll das ihr Alle kommen wollt.


    Hier einpaar infos vorab


    Mein Freund hat mit dem Besitzer des Zeltplatzes gesprochen. Er ist mit unserem Treffen einverstanden. Grillen ist erlaubt und wir können Abends feiern solange wir wollen. Einzige Bedingung: Es sollte gesittet ablaufen, er möchte nicht das die Polizei nachts bei Ihm antanzt.
    Ich denke mal wir sind ja keine Rowdies und das geht schon OK.
    Pro Person sind 5 Euro Zeltgebühr zu entrichten.


    So, jetzt bitte ich euch nur mal zu klären wer nen Grill mitbringt (2 Grills sind ab ner gewissen Teilnehmerzahl ratsam) und wer sich um Grillkohle kümmert.


    Essen und Trinken sollte jeder selbst mitbringen, des gibt mir sonst zuviel Kuddelmuddel.


    @ nemo @ Phönix woher genau kommt Ihr??



    Gruss schwalbe07

  • Hi,


    ich komme auch aus BaWü, um genau zu sein aus Gaildorf, das liegt knappe 20km von Schwäbisch Hall entfernt. Ich bin geographisch leider nicht so belaufen, weiß einer wie weit es von schwäbisch hall oder auch gaildorf (wobei das keiner kennen wird) bis nach welzheim ist?
    ich finds übrigens klasse, dass du dich so sehr für ein simson treffen in bawü einsetzt schwalbe07


    Mfg

  • *schieb*


    Bin auch dabei!!! :D


    Wer aus Stuttgart kommt: wir können uns ja alle bei der Shell-Tanke am Bad Cannstatter Wasen Treffen und in einer Kollone gemütlich rüberzwitschern.
    Es braucht sich auch keiner Anmelden.
    Sagen wir so gegen 13h an der Tanke? Wer da ist ist da und fliegt mit.

  • Hallo,
    ich hoffe ja, dass dieses Treffen auch wirklich stattfindet, dann würde ich gerne auch dazu kommen. Ich fahre von Langenau bei Ulm, Ich fahre schätzungsweise über Schwäbisch Gmünd.
    Die Idee finde ich echt klasse, bis jetzt war es für Simson im Süden ja eher mau!


    Grüsse, MOD

  • Also finde ich echt toll das ihr alle von so einem Treffen schwärmt und ich kann euch versichern das das treffen aufjedenfall stattfindet und es wird bestimmt ne risen Party!!!


    wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach !!!


    Gruss Schwalbenprofi

  • Hallo,
    kannst du vielleicht für Ortsfremde noch einen genaueren Lageplan des Campingplatz ins Netz stellen, ich kann mit der offiziellen Stuttgart-Seite nicht wirklich was anfangen und kenne mich da oben überhaupt nicht aus.


    Grüsse, Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!