1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

  • :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    hi,


    ich komme auch aus winnenden und bin auf jeden fall dabei.


    last uns doch gegen 13.30 uhr auf den großen minimal-parkplatz treffen.
    vielleicht kommen die stuttgarter dort vorbei und nehmen uns mit.
    habt ihr lust???


    gruss rockin1 :smokin:

  • Hallo Ihr,


    da wir sowiso an Winnenden vorbeikommen(zumindest der Weg den ich nehmen würde), nehmen wir euch gerne mit. :)
    sind dann gegen 13.30h da, so es denn keine größeren Zwischnfälle gibt.


    mfg


    smu

  • ähm, fährt zufällig jemand aus der Umgebung Bad Waldsee (Ravensburg) zu dem Treffen nach Welzheim und hat noch Platz für mich und Schwalbe ?? Bitte meldet euch !!! :)

  • Hört sich ja interessant an also wenn ich Zeit habe und mir einen
    Anhänger ausleihen kann dann vielleicht
    ist nämlich doch etwas weit um aus dem Südschwarzwald mit der Schwalbe selbst anzureisen

  • Mareike: Hallo, wenn Du aus Bad Waldsee kommst können wir uns ja in der Gegend von Ulm treffen, da musst Du eh dran vorbei, und ab da zu zweit fahren.



    @all: Ich hoffe ja, ihr betet schon mal fleissig um besseres Wetter als es zur Zeit in Suhl ist!


    Grüsse MOD

  • @ kr51 woher genau kommst du aus dem Südschwarzwald???


    @ nemo wer ist den unser lieber Herr (Simson) Strauch ???


    wenn jemand noch ein 2 Mann Zelt benötigt ich neme 2 mit und kann gerne ein verleihen.


    Für Getränke ist auf dem Zeltplatz gesorgt, Grillgut muss jeder selber mitnehmen Ich denke das auch mehrere Grills anwesen sind !!!!



    Ich denke das wird ne Sau Geile Simsonparty.

  • Hallo Mareike,
    ich komme aus Langenau, das ist nordöstlich von Ulm.
    ich wollte am Samstag nach welzheim fahren und am Sonntag zurück.


    Grüsse, MOD

  • Hi Ihr,


    Geht es nur mir so das ich das Treffen kaum erwarten kann??? Bin mal echt gespannt wie viele es sein werden. Suhl hat dieses Jahr leider nicht gepasst. Aber wir werden trotzdem ordenlich Feiern wie wenns Suhl wäre, oder?
    Vielleicht lässt sich eine kleine Schraubergruppe bilden, wo man sich gegenseitig hilft und regelmäßige Ausfahrten vornimmt? Ich kann vieles richten, nur fehlt der Platz wo ich meine Simmen auch mal halbfertig stehen lassen kann. Muss mich mal umhören. Vielleicht kann ich irgendwo günstig einen Schuppen zum Schrauben anmieten.


    lg


    smu

  • Hi schwalbe07,


    ich war in suhl,,nur leider ist schnuki etwas dazwischen gekommen.Mir hats gut gefallen,bis aufs wetter,nah ja da steckt man nu mal nicht drinnen.werde auch nächstes jahr wieder hochfahren und vielleicht kommt noch jemand aus dem süddeutschen raum mit?brauche verstärkung.


    moni

  • @MOD- danke für die Mitfahrgelegenheit.. Ich habe nur das Problem dass ich am Samstag wieder zurück muss. Kann es mir grade nicht leisten zwei Tage lang nichts zu tun...
    Ich finds schade dass ich keine Möglichkeit habe meine Schwalbe zu transportieren.. Aber ich komme ohne Schwalbe und schau eure an !!
    Und ich hab ein Foto von ihr dabei !!

  • :D Hallo!
    Wir sind zu dritt aus Stuttgart Hedelfingen. Wir haben vom Simson Strauch den Flyer bekommen von dem Treffen. Wir werden am Samstag schon morgens um 9 Uhr mit unseren Schwalben starten. Hat noch jemand lust mit uns in Kolonne zu fahren? Wir fahren abends auch wieder zurück.
    Gruß SchwalbeTHS:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!