>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Entschuldigt ,wenn ich so reinplatze
    sprudellaster sr-raser und brummi
    ich muß ja noch bei Euch meine Schulden zahlen(2schokoladen)
    :)) also das angebot mit den heimkino steht noch :D
    Ich restauriere zurzeit die Schwalbe. Die bringe ich wieder auf Vorderman.
    Mit den Schwalbebuch und einer Digitalkamera bringe sogar Ich das ganz gut hin Die ilona schimpft schon ,weil jeden Tag ein Päckchen für die Schwalbe kommt.
    Fals wir uns nicht mehr sehen ,wünschen wir 4 euch frohe weihnachten und einen guten Rutsch.
    und vor allen. macht weiter so .das sieht man leider nur noch selten das so einer den anderen hilft
    viele grüße heinz
    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    PS: SRASER des war ned des ritzel,des war der dacho.!!!!!!! :roll:

  • sooooo nach langer abwesenheit, auch von mir mal wieder ein lebenszeichen ;)


    zum ersten:


    eure neuen fahrzeuge sind ja mal allesamt genial!! will auch was,worin ich in suhl pennen kann^^ vll hol ich mir ja nen klappfix, dann wär die sammlung komplett :D


    dann hab ich anfang januar ne rettungssaniausbildung unter dach und fach (leider nur ein wochenendkurs, dafür aber bei mir im landkreis) und hab also noch bis oktober nächsten jahres zeit für alle schandtaten ;)



    weiters wünsche ich euch allen


    frohe und geruhsame feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr


    werd wahrscheinlich nicht viel online sein, denn ein guter freund von mir is grade am umziehn und muss bis januar draußen sein, ergo wirds n bisschen stressig noch


    liebe grüße


    der max

  • @ kai_jessi,
    das wissen wir, wer Du bist. So alt sind wir noch nicht das
    wir die Leute nicht mehr kennen. :wink:
    Die Bezahlung holen wir schon noch ab,aber erst im nächsten Jahr :))
    ( Man klingt das lange ) . ist Doch schön,das einer mehr die Mühe macht
    eine Simson am Leben zu erhalten.
    Ausserdem lernt man da eine Menge. :wink: :wink:
    Danke für die Wünsche :D


    @ baphomet,
    schön was von Dir zu lesen. Ich hoffe das Du nächstes Jahr in Suhl wieder
    dabei bist. :wink: Sonst würde bei dem Haufen was fehlen.
    Das mit dem Klappfix ist auch eine Idee,aber der ist für uns ( als Familie )
    glaube nicht so geeignet gewesen. Ich bin froh das ich den Qek habe, auch
    wenn der noch viel Arbeit macht. En besseres Weihnachtsgeschenk von
    Familie kann man nicht haben.
    Was willst für son Klappfix ausgehen ?? Falls ich mal wieder stöber und einen
    lesen. :wink:


    Freut uns ,das alles so klappt mit dem Job.Und bis Oltober haben wir noch
    viel Zeit für Schandtaten. :wink: :wink:


    So jetzt muss ich aber noch einiges tun, der Tag wird heut stressig X(
    Die Leute könnten ja verdursten über die Feiertage. :shock:


    Gruss
    Sprudel.....

  • Zitat von baphomet

    sooooo nach langer abwesenheit, auch von mir mal wieder ein lebenszeichen ;)
    werd wahrscheinlich nicht viel online sein, denn ein guter freund von mir is grade am umziehn und muss bis januar draußen seinliebe grüße
    der max


    Hallo Max


    Noch weniger online sein wie in letzter Zeit? Das wäre doch absolute
    Abstinenz! :D Nein, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Bleibst
    Du nun im schönen Bayern, oder geht es über kurz oder lang doch
    in die Fremde?


    @ kai_jessi


    Noch vergessen wir keinen, kann mit zunehmendem Alter aber durchaus
    möglich sein. Außerdem ist hier die Anzahl der ( Mitglieder ) noch recht
    überschaubar. Kannst ja Deine Fortschritte an der Schwalbe hier mal in
    Form von Bildern zeigen.


    Schöne und ruhige Weihnachten Euch allen!


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @all:
    bevor ich nicht merh dazu komm, da ich gleich arbeiten geh und erst nach 1:00 Uhr wiederkomm:


    wünsch euch allen frohe, ruhige und besinnliche weihnachten, viele geschenke und angenehme feiertage!!


    lasst es euch gut gehen^^
    (ich fahr morgen innen osten, wo hoffentlich mehr schnee liegt als in NBG^^)



    mfg der jens

  • ...den allgemeinen Weihnachtswünschen schließ ich mich ebenfalls an!
    Und immer eine Handbreit Sprit im Tank (oder so ähnlich).
    Auf jeden Fall: bleibt sauber und gesund!


    Grüße
    der Neumarkter

  • HoHoHo


    Von drauß' von Pegnitz komm ich her,
    ich muß euch sagen, es schneit nicht so sehr.


    Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und etwas Ruhe über die Feiertage. Laßt es Euch gut gehen!


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Machen wir weiter !! :D:D


    Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :wink:


    Aber nicht mit den Vögeln rutschen X(


    Feiert schön in das neue Jahr hinein.
    Auf das bald Frühling wird und wir wieder düsen können,
    habe schon richtige Endzugserscheinungen :?


    Grüsse
    Sprudellaster

  • Sprudel


    Entzugserscheinungen? Dagegen hilft nur: Fahren! Habe ich am 2. Weihnachtstag gemacht. Das Pegnitztal runter bis Rupprechtstegen, dann über Wallsdorf, Plech, Betzenstein wieder zurück nach Pegnitz. Insgesamt etwas über 60 Kilometer. War geil!


    Mit eiskaltem Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Nee, zum Fahren ist mir im Moment zu kalt.
    Ich habe das Problem, das ich keine richtigen Winterhandschuhe
    habe. Da habe ich immer kalte Pfoten X(X(


    Habe schon x-verschiedene ausprobiert. Entweder sind die
    dick und eventuell warm,aber dann kann ich nicht mehr richtig
    Kuppeln, oder sind ideal zum Schalten aber zu dünn. X(


    Manchmal lege ich die Handschuhe auch schon auf die
    Heizung in der Firma,damit die Hände bis zu Hause nicht ganz
    so stark erkalten. :?


    Gruss
    Sprudel.......

  • Hallo,
    jetzt sind endlich meine Blinker und die Reifen angekommen, und wie meine technisch geschulten Augen gleich feststellen konnten, muss man wohl die Gabel irgendwie auseinandebaun, um die vorderen Blinker dran zu bekommen, oder ?
    Bekommt das ein Blödel wie ich hin ?


    Und an den reifenwechsel mach ich mich dann auch mal....faq nochmal schnell durchgelesen und los gehts *g*


    Schöne Ferien noch
    :D




    PS: @ Donnervogel: Hab ich beides bekommen *grins*

  • Zitat von Simelchen

    Hallo,
    jetzt sind endlich meine Blinker und die Reifen angekommen, und wie meine technisch geschulten Augen gleich feststellen konnten, muss man wohl die Gabel irgendwie auseinandebaun, um die vorderen Blinker dran zu bekommen, oder ?
    Bekommt das ein Blödel wie ich hin ?


    Blödel gibt es nicht sondern begabte und weniger begabte also lass den kopf nicht hängen wenns probleme gibt sag einfach bescheid .



    @ all


    Wünsche euch ein gesundes neues Jahr und allzeit gute fahrt
    Euer SR Raser

  • Ja, hast schon Recht. War ja auch nicht ernst gemeint, aber ihr wisst doch, wenn ich wieder versuch, an was zu schrauben, wovon ich keine Ahnung habe, dann gehts meistens irgendwas kaputt oder ich bekommst nicht mehr hin.


    Aber hier kann man nur üben, irgendwann kann mans :D


    Ich werds ma versuchen


    Grüße !!!

  • @ Simelchen


    Nur Mut zum Schrauben! :wink:
    Du kannst dabei jede Menge lernen und wirst mit der Zeit
    immer sicherer. Kann da aus persönlicher Erfahrung sprechen, auch bei mir hat nicht alles gleich so funktioniert wie es sollte. :smokin: Also nicht verzagen
    und immer munter drauf los, sollte es wirklich mal nicht weiter gehen kannst
    Du Dich immer noch vertrauensvoll an uns wenden.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ All,
    ich hoffe ihr habt alle gut reingefeiert in das neue Jahr und gute
    Vorsätze gemacht :wink: oder Projekte :wink:


    Also unsere Projekte starten bald :D:D


    Ich will bis Ende des Jahres den Qek auf Vordermann bringen.
    In Suhl werden wir noch so fahren wie er ist. Aber dann geht es
    los. Viele gemeinsame Ausflüge machen.Wie Suhl,Schnaittach
    usw.


    Im August Urlaub in Stephan's Heimatstadt ( Bautzen )


    So unser Vorsätze in groben Zügen für 2007.


    Aber 2006 war auch nicht schlecht. Viele neue nette Leute
    kennengelernt,viel Spass miteinander gehabt. :)):))
    Viele Fahrzeuge kamen in die Sammlung. :wink:


    Wünsche allen ein guten Start in das Jahr 2007.


    Grüsse
    Sprudel......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!