so wie schaut es den aus habt ihr lust auf ein zweites treffen im august oder september??? wenn ja wann würde es bei euch am besten passen??
>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<
-
-
-
Joar ich wär dabei, denk ich. August ist bei mir schon relativ dicht, da bleiben nicht mehr so viele Wochenenden, evtl noch das 20./21.8. Am letzten Augustwochenende (30.8.-1.9.) ist ja auch noch das Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen, das klang ja auch nicht schlecht vom lesen her. War dort schon mal jemand?
-
ja ich war vor zwei jahren schon mal dort waren halt größten teils zündabs da das wäre dan aber auch gleich ein schönes ziel für die ausfahrt
-
Hallo zusammen,
August ist bei mir komplett zu - wenn, dann ginge bei mir nur der September.Gruß
Sascha -
Bei mir ist es allgemein schwierig... die ersten beiden Augustwochenenden bin ich weg und ab September weiß ich nicht wie ich wann arbeiten muss, Urlaub bekomme ich nicht.
-
-
Wurdest du übernommen!?
-
wie wäre es den wenn wir sagen wir machen es am dem we vom 06-08.09???
-
he sind hir etwa alle im urlaub oder was???
-
Moin Chris,
sind bzw. waren wohl Alle / oder viele im Urlaub.
Prizipiell hätten wir schon Lust auf ein zweites Treffen. 6.-8.9. sieht bei uns persönlich aber schlecht aus, da Paula da Geburtstag hat.
Wir haben heute Abend Stammtisch und werden da sicher mal über das Thema reden
Liebe Grüße aus der Franken-Metropole!
Andreas -
Wer kommt mit unserem Bärle einen Besuch in der Erler abstatten???
-
-
Ich bin dabei! wie lange sitzt er denn noch ein?
-
Mal sehen ob er morgen entlassen wird.
Freitag auf nen kleinen Stammtisch? Griechisch mag ich
-
Und bist Du raus?
Freitag kann ich erst ab halb Neun / Neun. -
Jetzt bin ich raus...
-
Alles Gute wünsche ich dir, lieber SLU!
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig, mein Name ist Thomas, ich bin Student in Erlangen und habe seit 2 Jahren die Simson S51 von meinem Opa in der Garage stehen.
Das Problem ist, dass ich zwar schon einiges dran gemacht habe, aber so richtig laufen will sie nicht. Hauptproblem war, dass ich kein Standgas einstellen konnte und sie auch schwer angesprungen ist. Jetzt läuft gar nichts mehr.
Habe einen neuen Vergaser dran gemacht, beim alten war der Schwimmer kaputt, hat aber alles nichts gebracht.
Ich habe das Gefühl es sollte mal einer mit Erfahrung draufschauen, damit ich weiß wie ich weitermachen muss
Ich bin ja schon überglücklich von Leute in Erlangen zu hören, hätte jemand eventuell einmal Zeit und Lust sich das schöne alte Teil anzuschauen? -
Hallo ich denke es wird dir hir geholfen werden hast du schon mal geschaut ob die zündung noch geht?was für eine zündung hast du drin? es gibt unterbrecher und elektronik zündungen
-
So andere frage wie weit sind den die planungen für das dies jährige Treffen gibt es schon Termin vorschläge. oder wird noch nach einer camping möglichkeit gesuch???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!