>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Boa! War das halbe Stündchen HAMMER HEUTE!:))
    Wie die alle anner Hauptpost geguggt ham...und in dem Tunnel erst!^^
    Übrigens hab ichs nochma überprüft. Es is völlig legal mit nem 50er Möp eben diesen Fußgängerweg zu benutzen.
    Das müssen wir unbedingt nochmal n paarmal machen!!:bounce:
    Gruß
    Das Küken im Hemd
    äääh
    Alex

  • Der Ausflug gestern war echt witzig :)) . Besonders die Streckenführung ;):smokin: .


    @ Master: Cool, dass du auch ein Stück dabei warst. In der Stadt ist es besonders wichtig mit vielen Leuten zu fahren :D .


    Bis zu nächsten Mal, Andi

  • Jo, man spürt die Blicke förmlich im Nacken wenn man zu 4. über die Hauptpost cruist. Wenn wir das nächste mal ein paar mehr Leute zusammen bringen würde wäre echt klasse.


    Noch mal Kompliment an die "Navigators" gestern. Nach langer Zeit Niemandsland und einer romantischen Fahrt durch die wunderschöne Fränkische, war man plötzlich in "Regensberg".
    Bin heute leider leicht erkältet, das nächste mal doch besser mit Schal ;)



    @ Masta


    Ob man mit nem 50er Roller an den ganzen Fußgängern und Radelfahrern vorbeischüren darf waren wir uns gestern echt net ganz sicher. Ist glaub ich nur für Mopeds erlaubt... ich mach mich ma schlau

  • So liebe Schwalbengemeinde, am Sonntag, den 14.10. ist unsere
    2. Ausfahrt geplant. Wenn das Wetter hält könnten wir einfach ein bisschen durch die Stadt cruisen und anschließend nähe dem Westbad MINIGOLFEN gehen. Pro Spieler muss man 2,20€ berappen, ein moderater Preis, wie ich finde.


    Wer eine andere Idee hat , möge diese gerne kundtun ;)


    Da alle an ihrem heiligen Wochenende ausschlafen wollen, könn ma uns ja erst gegen (Nach-)Mittag treffen. Wenn schrauberbedarf herrscht machen wir vorher den CSU Wohnheim Parkplatz unsicher.


    Blackmap ist glaub ich wieder da, werde ihn kontaktieren. Masta ist auf jeden Fall mit dabei und Crowley auch, stimmts?!?!




    Achja und nochwas:


    Nachdem die CDU Wahlplakate in Nürnberg bereits VOR Erteilung der offizielen Erlaubnis aufgestellt wurden und so die besten Plätze von dessen Kandidaten belegt waren, gingen die restlichen Parteien auf die Barrikaden.
    Nach einem anonymen Hinweis an die Pozilei scheint in dem Plakatierskandal auch das Erlanger CDU Nest nähe der Markuskirche unter der Leitung von Andreas S. mit in die Sache verwickelt zu sein. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.


    dpa


    :))

  • Ich glaube den Ausflug heute können wir eh vergessen. Bei mir regnet es zumindestens grad. Schade! Hatte mich so aufs Minigolfen gefreut ;( .
    Naja, dann müsstmers halt verschieben :) . Oder willst du doch heute los, Sukotai?


    Gruß, Andi

  • Nicht weinen Junior :))
    Unser Ausflug ist heute buchstäblich ins Wasser gefallen, es regnet grad wie sau.
    Als Ausweichtermin haben wir mal Dienstag oder Donmnerstag nachmittag angepeilt.
    Könn ma dann spontan nach Wetter und Laune entscheiden.


    Sukotaii :bounce:

  • Sorry, hab das gestern irgendwie versemmelt. Aber wenigstens waren wir ja abends noch im E-Werk abzappeln :))


    Dann lass uns doch am Donnerstag sagen wir mal um 16Uhr beim Andi treffen (is Lisa da schon vom arbeiten zurück?).
    Einwände? Andere Vorschläge? Bitte JETZT posten...;)

  • Tach zusammen,
    mir passt 16:00 ganz gut. Liza wird leider nicht mitkommen. Die hat sich im E-Werk den Fuß verknackst. Ich frag mal noch den Clemens ob er mit will.
    @ Master: Jo, ich wohn im CSU-Wh beim Obi Richtung Südgelände. Weißt du, wo das ist?


    Bis dann, Andi

  • Also ich glaub immer noch das der Alex mich beim "Miniaturgolfen" beschissen hat, aber abgesehen davon, dass ICH der einzig wahre Gewinner unsrer Competition bin, hat das Bier schon sehr gut geschmeckt (vorallem weils umsonst war) :))


    Bilder unserer kleinen Exkursion von meinem Poserhandy gibt es hier, die Videodateien lassen sich mit Quicktime abspielen!


    Wär echt geilo wenn wir mal ein paar Mann/Frau mehr wären...
    Stay tight und genießt das schöne Wetter!

  • Und nu willst du bestimmt, dass wir dich alle um dein Handy beneiden, oder?:D
    Und beschissen hab ich nicht. Siehs doch einfach ma ein, dass es Leute gibt, die so gut, wie du sind!^^
    Hab heut übrigens Werbung fürs Forum gemacht. N Typ mit ner weißen 51/1 und Blümsche aufm Motortunnel. Dafür is mir nu mei Kickstarter abgebrochen.X(
    Aber nu verabschiede ich mich in den Urlaub.Also dann allerseits. Bis in drei Wochen!


    Gruß Alex


    P.S.: Auf dad Bier komm ich zurück!^^

  • Minigolfen war schon witzig, auch wenn ich verloren habe X( . Naja, ich werd heimlich üben :smokin: , dann krieg ich nächstes mal das Bier gezahlt :D .
    Ich hab grad mal bei TKM bestellt. Ich hab dir einen Kickstarter mitbestellt, Master. Ich hoffe du brauchst den auch, sonst hab ich halt nen neuen :)) . Schönen Urlaub.
    Ich hab am Freitag mit dem Blackamp ein bißchen geschraubt. Wir könnten ja mal einen regelmäßigen, gemeinsamen Schraubertag/nachmittag/abend ins Leben rufen. Zum Bespiel jeden zweiten Samstagnachmittag oder jeden dritten Freitagabend im Monat oder so :) .
    Wärt ihr da dabei?


    Bis dann, Andi

  • Grummel, wieso sagts du mir nicht bescheid wenn Ihr schraubt du As! Monatlicher Treff wäre echt subber, aber Sonntag Nachmittag/Mittag sollte man auch ma ins Auge fassen.


    Gibt ein Hilferuf eines Nürnbergers im Nürnberg thread. Das schreit fast nach ner Ausfahrt!



    :smokin:




    P.S.: Crowley was ist mit den Handzetteln? Hab gestern schon wieder einen Handgeschriebenen Wisch an den Fußraster einer Schwalbe am Zollhaus deponiert. Mal schauen ob er sich meldet.

  • Sorry, war etwas kurzfristig entschieden :rolleyes: .
    Wann wir regelmäßige Treffen machen ist mir eigentlich egal, wär nur schön wenns mal zusammenkommen würde :) .
    Nach Nbg könnmer schon mal nen Nachmittag fahren, wenn das Wetter besser ist.
    Zettel hab ich noch keine weiter verteilt, aber ich hab mal bei der an der Uni-Bib nachgeschaut. da is der Zettel weg. dafür hängt ein recht professionell wirkender Zettel von irgend soner Zweiradwerkstatt dran. Hatte leider keinen Stift dabei, sonst hätte ich da noch was draufgeschrieben.


    Bis dann, Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!