>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

    • Offizieller Beitrag

    Klingt jetzt wieder wie der Oberlehrer aber die von Brummi erwähnte Editfunktion ist da sehr nützlich :roll: Aber wenns schee macht darfst Du gerne so weiter machen :?


    @all Nürnberger: Von uns aus können wir Montag 11 Uhr festnageln. Für uns wär natürlich die Shell in der Rothenburger ab idealsten.
    Freue mich schon auf ne schöne Ausfahrt!!! :smokin:


    Donnervogel

  • Gebongt. Montag 11 Uhr Schell - Tankstelle in der Rothemburger Strasse.Mal zur Abwechslung was anderes.


    @ Madmax,
    das mit Stammtisch ist nicht zu früh.Treffen Donnerstag den 18.5. 06 oder
    Freitag den 19.5.06, DA 7 Tage später die Abfahrt nach Suhl ist, und einige
    Dinge Vielleicht vorher besprochen werden sollten.Wie zum Bleistift:
    Was an Getränke mit soll,wer was noch besorgt,wieviel Gepäck ca. (
    net das ich ein Strafzettel wegen überladung bekomm) u.s.w.
    Ausserdem ist an dem Tag grosse Textilausgabe :bounce:


    Gruss
    Sprudel......

    • Offizieller Beitrag

    @bierlaster: :)) Wie hast Du Dir das mit den Getränken vorgestellt? Jeder bestellt vor oder zahl was er trinkt?!?!?


    Bin mal gespannt wies am Montag wird. Werd morgen auf jeden Fall noch mal den Schraubenschlüssel schwingen. Lenki kommt auch noch vorbei. Dann werden wir mal seinen Gasgriff tauschen und mal nen Rundum-Check an seinem Vogel machen.

  • Zitat von Donnervogel

    @bierlaster: :))


    Da stand nichts von Biersprudel, wer lesen kann ......!
    Eigentlich sollte es aber Colalaster heissen, da bei uns so ca. 12 Liter Cola
    pro Woche verbraucht werden. Ich glaube meine Frau hat in Ihrer frühesten Kindheit Coca Cola bekommen anstatt Milch. :)):)):))


    Nein Blödsinn, aber Bier trinkt bei uns niemand mehr, habe mir diese schlechte Angewohnheit vor Jahren abgewöhnt und kann ganz gut damit leben.


    @ Donnervogel


    Ich hatte morgen ebenfalls vor zu schrauben, kann ja mal auf einen Sprung vorbeischauen. Es werden morgen bei mir sowieso beide Fahrzeuge instand gesetzt. Bei der blauen muß die hintere Bremse gemacht werden und bei der gelben noch so ein wenig die Elektrik verfeinert werden.


    Gruß Stephan

  • Wo wir gerade am Verbessern sind: ich krieg 'nen neuen Tacho! Dann weiß ich endlich, wie schnell ich wirklich bin.


    Donnervogel:
    Der Antrieb ist völlig i.O. Der Tacho muss innerlich ausgeschlagen sein, da ihn die Vibrationen des Motors zur Aufgabe zwingen.


    @alle 1. Mai- Fahrer(innen):
    Um welche Zeit rechnet ihr jetzt mit eurer Ankunft in Siegersdorf? Muss ja ungefähr wissen, wann ich hier mit meiner Gaskutsche und der Familie an Bord losfahren soll. Realistisch gesehen müsstet ihr doch mit einer Stunde hinkommen, oder? Diese Zeit brauchten damals Stephan und ich von Neumarkt aus - und haben uns noch 2x verfahren... :oops:
    Also: Prognosen dürfen noch abgegeben werden.
    Wir sehen uns!!


    Gruß
    Sascha

  • @ slu


    Ich hatte mit 1h 15 min gerechnet, aber Donnervogel hat noch einmal 15 min
    draufgeschlagen. Nachdem wir auf unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt, mit
    den ( Frischlingen ), so ziehmlich alle Eventualitäten erleben durften, ist etwas mehr Zeit wohl doch realistisch. So zwischen 12:15 - 12:30 Uhr werden wir dort
    aufschlagen!
    Hatte ich da vorhin richtig gelesen? Gaskutsche? Lohnt sich denn ein mit Erdgas
    betriebenes Fahrzeug überhaupt? Muß ich mir am Montag mal genauer ansehen.


    Gruß Stephan

  • Mal wieder was ein bisschen mehr für die Erlanger FRaktion:
    Hat jemand Bock auf die Austellung im Stadtmuseum über die DeutscheDemokratischeRepublik? Endet ja am 1. und ich würds mir davor gernanschaun. Am liebsten natürlich mit stilechtem Auftreten im Simmen-Korso. Irgendjemand hier, der sich dazu am Sonntag aufrichten kann?


    Gruß Alex

    • Offizieller Beitrag

    Brummi: werd morgen sicherlich den ganzen Tag da sein. Muss nur zwischen 11 und 12 mal zum Reifen-Fritzen meine Slicks aufziehen lassen :smokin:


    Also wenn Du Lust hast mal vorbei zu kommen am besten Nachmittags. Lenki wird warscheinlich auch auch so gegen 15 Uhr da sein.


    Gruß Donnervogel


    PS: Es gibt bei uns auch nen Kaffee und nicht nur Bier :wink: Aber mal ehrlich. Betankt Sunisa Ihre Zicke mit Cola oder trinkt Sie die 12 Liter / Woche wirklich :shock::shock::shock:

  • @ Donner.....,
    meine Zicke bekommt Ihr Trinken von der Tanke, und ja ich trinke soviel Cola.
    Bin ein Cola Kind,Ich weiss, total ungesund. Aber man lebt nur einmal :D


    @ Staubsauger......,
    klingt zwar gut,aber Sonntag würde ich gerne mal ausspannen.Stephan hat
    bestimmt kein interesse,hat ja schliesslich fast alles mit erlebt.
    Samstag wird für mich wieder mal ein harter Tag. Samstag ist und Montag Feiertag.Wie üblich.Werde morgen total kaputt und hoffendlich pünklich nach Hause fahren. Vorrausgesetzt mein Kassensystem stürzt nicht wieder ab X(
    Dann dauert es wieder länger.


    Bis Montag
    Gruss
    Sunisa

    • Offizieller Beitrag

    Hi Schwalbenfan, gerne. Müssen nur sehen was das Wetter macht. Da wir draussen schrauen müssen. In meiner TG wird das irgendwie nicht so gerne gesehen X(
    Da bekomme ich dann so Kommentare wie ...
    ... das ist doch keine Werkstatt hier
    oder
    ... der Gestank hier


    Alles intollerante Ignoranten X(X(X(


    Ich schick Dir mal ne die Adresse per pn
    Ich denke, dass ich so gegen 13 Uhr am Schrauben bin, da ich mich vorher noch um meine Sommereifen kümmern muss.


    Gruß Donnervogel

  • @ Donnervogel


    Bis dahin sind ja nur noch 3 Stunden, dann werde ich mich mal um meine Hausarbeit kümmern und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, damit ich dann auch mal vorbeikommen kann. Wenn Sprudel auf Arbeit ist muß ich doch hier die Rolle des Hausmannes spielen, aber als alter Ossi kennt man das ja nun mal schon von seinen Eltern so, also ist das sozusagen etwas ganz normales. Muß bloß noch überlegen mit welcher Schwalbe ich komme, die größeren Wartungsarbeiten wären an der Zicke durchzuführen. Da muß ich mal hinten den Panzer abbauen und das Hinterrad ausbauen, um mir die Bremsbeläge anzusehen. Sunisa sagt das die Bremse schlecht bis gar nicht funktioniert. X( Ich sage da nur " Wer bremst verliert ". :))
    Nein da sollte schon mal nachgeschaut werden, denn Sicherheit geht nun mal vor. Also bis später dann.


    Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!