>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Also der plan ist wie folgt: Ich steh morgen um 12.00Uhr bei Blackamp mit 2.Helm und Polradabzieher vor der Tür und hol ihn ab.
    Crowley muss nur noch seine Lernmarathon auf den regnerischen Sonntag verlegen...


    Probleme gelöst?!?!


  • Hier ma ein Bild von unserem heutigen 6 stündigen "Schwalben Schraub Marathon". Daniel hatte beim heimfahren glaube ich immer noch Probleme... X(



    War trotzdem sehr spaßig und es gibts sogar noch mehr Fotos (u.a. von unserem neuen Maskottchen der "Darth Vader Katze" Nummer7 [mit öligem Ohr :) ]


    chek it out : click mich



    Edit:


    Sche** Froum

  • Ach Mensch...


    Leutz, ich fühl mich schlecht...von meinem Schatz verlassen (noch mindestestens 2 Wochen...SIMMIOPI!!!! BITTE!!!), fühl ich mich unglaublich ausgegrenzt. Finds stark, was ihr hier aufgezogen habt...bin vom T-Shirt begeistert...auch wenns ausschaut, als hätts nen 5 Jähriger gemalt ;).
    Hoffe, ich treff euch alle mal bald wieder (samt meiner grossen Liebe).
    Gruss Chris aka Bastler



    PS: Nächstes mal Berlin bin ich dabei...liebe diese Stadt.

  • Howdy!
    Ich melde mich voller Freude zurück aus einem überaus kurzweiligem Urlaubs-Event. Bin seit ner Stunde zu Hause, oder anders gesagt: seit 27 Stunden wach.
    Auf Julians einem Bild hab ich schon voller Freude gedacht, der Andi schraubt sich endlich nen zweiten Blinker an die Schüssel, aber nein...der wechselt bloß die Birne.^^
    Scheint ja richtig nett gewesen zu sein euer Bastel-Schraub-Nachmittag. Wem gehörten dad grüne Möp?
    Gruß Alex


    @ Bastler: Das Photo bildet ja auch die Hinterseite ab. hauptsache man kanns lesen, nich?^^

  • Die grüne ist MEINE :-)) Hat jetzt nach dem Sturmschaden zwei neue (weiße) Blinker bekommen.. Apropros heimkommen: Sie lief bis auf dieses eine kurze Mal Stottern echt gut nach Hause. Andi und ich haben überlegt, dass das direkt nach Anfahren in einer Kurve war => Bei meinem Tankstand *g* könnte es sein, dass sie kurz Luft statt Sprit gekriegt hat, hoffe ich jedenfalls. Beim nächsten guten Wetter gehts erstmal tanken, dann ne kleine Runde, um zu sehen, wie sie sich warm verhält. Ich habe zumindest wieder ein klein wenig Hoffnung :-)) Ne Abdeckplane hätte ich gerne wieder, schließlich steht sie draußen.. Tour zum Louis? Oder wer bestellt gelegentlich (eilt ja net so)?

  • Hallo Andi, es funkt! Hurra!
    Platte ausgewechselt und dann der Erfolgsmoment. Unbeschreiblich...


    Ps: Bestellen.. Gibt`s ne Sammelbestellung demnächst oder so? Ich brauche einen neuen Tank für meinen SR 50 C, am besten aus Plastik.
    Du hast Da so von einer Seite gesprochen, die krieg ich jetzt aber aus`m Kopf nicht mehr zusammen...


    Ps: Abzieher, brauchst den jetzt gleich wieder oder geht`s noch ein weilchen?


    Noch viel Glück mit den Prüfungen, Jörg aka Duden

  • Glückwunsch :D !
    Dann lag es wohl am Geber? Wo hattest du die Grundplatte den so schnell her?
    In nächster Zeit werd ich wohl nicht Bestellen. Ich denke frühestens Mitte Oktober. Wenn ich bestell bestelle ich bei
    tkm oder bei simsonvertrieb . Schau halt mal ob du da findest was du suchst.
    Polradabzieher brauch nicht dringend. Ich hatte mir bei der letzten Bestellung eh einen zweiten mitbestellt :) . Und zum Schrauben werd ich wegen der Klausuren wohl auch nicht so bald kommen ;( . Bring ihn mir bei Gelegenheit halt mal vorbei. Vielleicht machen wir demnächst nochmal eine Ausfahrt dann könntest du ja mal vorbeischauen :) .


    bis dann, Andi

  • Hey Freaks, bin das Wochenende mit der Theatergruppe auf einem Auswärtsspiel unterwegs. Aber das Wetter sieht sowieso nicht so nach Ausfahrt aus :-/
    Und am Sonntag alle Wählen gehen, denn: Wählen ist Bürgerpflicht!
    Hab meine zwei Kreuzchen schon bei der Bayernpartei gemacht ;) -SCHERZ-

  • Sörsen!
    Hab heut ma ne kleene Ausfahrt mit Ollipas Sohnemann gemacht..^^
    Wollt ich nur ma gesacht haben.
    Aber eigentlich is was anders:
    Ich bräucht ma nen Schraubertreff! Erstens geht se aus, wenn sie warm is (Kondensator fertich) und sie macht komische mahlende Geräusche ausm Motorraum...Is ne dolle Umschreibung, ich weiß. Aber das macht wirklich Angst. Könnte auch vom Lenker her rühren, muss ich morgen ma checken.
    So long.
    Gruß Alex

  • Kondensator ist ja (und das aus meinem Munde, hätte ich ja nie gedacht) kein Problem. Hast du denn einen neuen? Mahlende Geräusche klingt interessant - inwiefern soll jetzt der Lenker daran schuld sein? Schraubertreff wegen mir gerne, würde mich gerne noch um ein paar Kleinigkeiten bei mir kümmern. Ich hab am 29. meine letzte Klausur und Andi AFAIR am 5.10 - vielleicht danach?

  • So, hab gestern nochma den Vergaser gereinigt und richtig eingestellt (Kerze ist ausnahmsweise mal braun) und sie auf meiner erste "große" Fahrt vorbereitet.
    Donnerstag starte ich dann, 77km bis Gunzenhausen zu meinem Girly und dann ein paar Tage später wieder zurück.
    Mitgenommen wird: Ersatzzündkerze, Schwalbe Werkzeug, 5l Mischbenzin.
    Fehlt was?
    Wünscht mir schon mal Hals und Flügelbruch.


    @Masta: Wie ist der Sohn vom Ollipa so?
    @Rest: Bin immer für ein Schraubertreff zu haben, bis Semesteranfang gibts nämlich sonst nix zu tun :D
    theramone alias Michi ist aus Neu Seeland wieder da und wär beim nächsten Treffen sicher dabei!

  • Jo. der Gaser steht bei mir heut auch nochma an.^^
    Der Ole is voll oke. Hat ne tieflilane Schwalbe (Ihr wisst schon, was der CSU-Heim Hausi sagen würde...:)) )
    Sind gestern ma über Dechsendorf nach Hemhofen geflogen. dazwischen nen kurzen Photostop eingelegt.. War sehr spaßig.


    Der Lenker könnts insofern sein, weil men mann sich auf den draufstützt, der knackt. Das könnte,w wenn man über ne Bodenwelle fährt, auch passieren. Und vile Knackereien hintereinander ergäbe ein Geknirsche.^^


    Ja Julian. Villeicht noch n Geschenk für die Freundin mitnehmen? :D Warst doch sicherlich letzten Freitach im Omega. Ich wollt auch noch hin, habs dann aber nichmehr geschafft...


    Nochma was ganz anderes. Ne Freundin von mir is auf ner Suche nach ner Schwalbe. Hat da wer ne Idee, obs in der Umgebung Erlangen da eine zu erstehen gäbe?


    Gruß Alex

  • Aufgepasst, aufgepasst, am Samstag wird bei einer Versteigerung eines Auktionshauses aus Nürnberg u.a. eine Schwalbe versteigert. Hab keinen Plan welche Preise die erzielen wird.
    Wer hätte Interesse mit mir da mal (mit den Schwalben?) vorbeizuschauen. Die Versteigerung des anderen Trödels ist bestimmt auch lustig. Was will deine Freundin den ausgeben Masta?


    Andi Viel Glück bei deiner Prüfung. Muss sehr wichtig sein wie Phillip im E-werk gestern verlauten lies. :bounce:

  • Ja, ich hab morgen meine letzte Vordiplomsklausur.
    Ich wär am Samstag auf jeden Fall dabei :bounce: . Wer ist noch dabei und wann wollt ihr los? Kurz schrauben könnten wir bevor wir losfahren ja auch noch. Ich muss meinen :D neuen H4 Scheinwerfer :D noch einbauen.


    Bis dann, Andi

  • Alles Scheisse!
    Die Auktion wäre Freitag und nicht Samstag gewesen, my fault - hit me please (hard).


    Die 75km Hinfahrt kein Problem.
    Heute Heimfahrt Hohlschaltwellenbruch nach 30km.
    Musste grad mein Baby am Schwabacher Bahnhof zurücklassen und mit meinem Feind der Bahn zurück fahren ;(


    FUC*!


    Edit:
    Werde wohl oder übel eine Neue bestellen müssen. Montag bzw. Sonntag Abend geht die Bestellung raus - Simmiopis Teileshop - braucht wer was? Bitte bald melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!