>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @ baphomet


    Schade Max, hätte mich echt gefreut Dich heut Abend auch
    zu sehen. Wollte Dir noch das Angebot machen über Nacht
    bei uns zu bleiben, da es sonst sicherlich sehr spät bei Dir
    wird. Einen Schlafplatz haben wir immer zu vergeben! :wink:


    @ ivanhoe


    Bei mir in der Firma steht ein Kirschbaum, grobe Schätzung
    von mir wäre daher gewesen, daß es sich ab dem Wochen-
    ende lohnt Kirschen zu ( klauen ). Am Wochenende soll das
    Wetter ja wieder richtig schön werden, vieleicht mache ich
    am Samstag oder am Sonntag mal einen Ausflug in Richtung
    Stierberg.


    @ all


    Ich hoffe auf reges Erscheinen heut Abend, und das sich nicht
    all zu viele vom Wetter abschrecken lassen.


    Ich komme mit der Schwalbe!!! :D


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Stephan:


    mir stinkt das ja selber wie nochmal was....


    hatte vorgestern extra noch die lady poliert und nen neuen auspuff dran und alles und dann regnets seit gestern durch, immoment mit gewitter und hagel.



    @all ich wünsch euch von ganzem herzen, dass das wetter beständig bleibt. nicht dass wieder suhler verhältnisse herrschen!!

  • @ Donnervogel


    Hier ist es momentan zwar auch grau in grau, aber ich
    denke wir können trotzdem ganz beruhigt nach Kalchreuth
    fahren. Da werden einfach die richtigen Klamotten ange-
    zogen und gut ist! :smokin:
    War gestern früh auch bei Gewitter in die Firma unterwegs,
    nur die Schuhe sind den ganzen Tag nicht wieder trocken
    geworden.


    @ baphomet


    Der nächste Stammtisch kommt mit Sicherheit, oder Du
    kommst einfach mal übers Wochenende nach Nürnberg.
    Das Angebot mit dem Nächtigen steht nach wie vor. :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • :bounce: also schein hab ich jetzt!!! :bounce:
    hoffe das regnet dann nich wenn ich losfahren will!!!wenn nich zieh ich mir ne
    badehose an und auf gehts durch die stadt!!ja also wenn das nicht so weiter
    regnet komm ich auf jeden fall!!!bis dann...ciao

  • hi @ all! also bei mir wirds heut nix, bin 1. völlig im eimer von der arbeit, 2. muß ich (wie gesagt) morgen schon um 5:30 anfangen was bedeutet, das ich um kurz nach 4 schon aufstehen muß! ein anderes mal bin ich auf jeden fall dabei! wurde heute auch "geduscht"! 15 km im strömenden regen, wenn man nur nen blaumann und ne jacke anhat... net so wirklich toll :-(!!
    bis bald! wäre gerne gekommen! wäre übrigens dafür, wenn man den stammtisch mal an nem fr oder sa machen könnte, da ich da net so bald raus muß!!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Hi Leute,


    also ich komm heut auf jeden Fall.Ich kann euch mal die aktuelle Lage hier in Kalchreuth schildern,da ich denke der einzige hier bin der auch in Kalchreuth wohnt:


    zur zeit bedeckter Himmel, im moment kein Regen.


    Allen die mit ihren Vögeln kommen,würd ich empfehlen Regenkleidung mitzunehmen da es evtl. regnen könnte.


    Ach ja wenn jemand zufällig einen S51Vergaser übrig hätte,bitte mitbringen,ich würde ihn gegen nen SperberVergaser tauschen :)


    Also bis dann
    Gruß asu Kalchreuth :smokin:
    Luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • @ baumsen,
    herzlichen Glückwunsch zum Schein !!
    Müssen jetzt aber keine Gummibäume pflanzen, oder ?? :wink:


    @ bernd1978
    zum Wochenende Fr.Sa. ist meist schlecht.Da ich ( z.b.Sa.) arbeiten
    muss.Und ab nächste Woche sogar bis 20.00 Uhr. Neue
    Kundenfreundliche Öffnungszeiten. X(X(


    @ all


    Wir fahren Schwalli. Zumindest ist das Wetter etwas besser.
    Nur bewölkt, laut Wetterbericht.


    Gruss
    Sprudel.....

  • @ baumsen


    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, endlich hast Du
    es ja nun geschafft. Dann sehen wir uns ja später hier bei
    uns, wenn dann hoffentlich alle mit Ihren Simson's auftauchen.
    Ich gehe mal stark davon aus, Daß Du schon weißt wo Du
    hin mußt? :?


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • So wie es jetzt schüttet, aus allen Kannen, werden wir doch
    mit dem Auto fahren. Das ist mir zuviel nass von oben. X(


    Oder hört das wieder auf für 4 Stunden??


    Gewitter ist ja gemeldet X(


    Und ein Suhl in Nürnberg brauch ich nicht.


    @ Madmax,
    ich gehe mal davon aus das Du auch mit dem Auto kommst ?
    Dann kann ich Dir gleich alles geben.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Laut wetter.com besteht für den Raum Erlangen/Höchststadt eine Unwetterwarnung. Wie sollte es auch anders sein! Ich möchte einmal ein Simsonistentreffen erleben, das nicht bei strömendem Regen stattfindet ;(


    Die Kirschen vergammeln am Baum bei diesem Wetter X(


    Ich weiß noch nicht, ob und wie ich komme. Mal sehen, wie sich der Niederschlagsradar entwickelt. Sieht ziemlich dunkelbraun aus im Moment.


    Gruß
    Hendrik (der prophylaktisch schon mal das Winterfutter in die Jacke eingebaut hat)

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer recht anstrengenden Fahrt von München nach Nbg denke ich nicht, dass es weniger mit dem Regen werden wird X( Wenn nur die hälfte von dem noch zu uns kommt dann brauchen wir Schwimmflügel für dne Schwallis :))


    Das Regenradar lässt auch nicht so recht erahnen ob das noch aufhören wird!?


    Man beachte, dass auf dem Bild auch Suhl zu sehen ist; wo es natürlich auch regnet :)):)):))


    Gruß
    Donnervogel

  • Hallo zusammen,
    nett wars gestern :) . Das nächste mal sollten wir uns nur mal besseres Wetter aussuchen ;) (obwohl es abends ja dann nicht mehr geregnet hat...) .


    @ die anderen Erlanger
    Sersn Jungs,
    lebt ihr eigentlich noch? ;) Hab schon lang nix mehr von euch gesehen ;( .
    Ich hab gestern mit Luddi überlegt, ob wir am Sonntag nen Schraubertreff bei mir aufm Parkplatz machen. Wir haben es halt mal vom Wetter abhängig gemacht und Uhrzeit steht auch noch nicht fest. Ich schlag jetzt mal 13:00 vor. Wer Lust hat kann ja dann mal vorbeischauen. Wär nett euch mal wieder zu treffen.


    @ Luddi
    soll ich für dich mal Getriebeöl besorgen. Am Sonntag hat der Obi ja nicht auf und ich wollte mir eh noch welches holen. Die 500ml Flasche SAE80 kostet glaub ich 5-6€


    Gruß, Andi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hatten gestern abeim Stammtisch teilerweise darüber gesprochen im September zum Treffen der Simson Süd IG zu fahren. Das Treffen findet von 1. bis 3.09. in [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=am+oberrieder+weiher%3B+breitenthal&ie=UTF8&ll=48.227274,10.293674&spn=0.019641,0.047894&t=h&om=1]Breitenthal[/url] statt.
    Zu dem Treffen gibt es einen Flyer im Web


    Die Strecke ist ungefähr genau so lang wie die Strecke nach Suhl; also am Freitag noch zu schaffen :rolleyes::))


    Könnt ja mal schreiben ob Ihr auch interessiert seit dort hin zu fahren.


    Grüße und ole ole super Deutschland :D
    der Donnervogel

  • @ Donner...


    Klingt eigentlich gar nicht so schlecht, zumal ich vom28.08.
    bis 10.09. Urlaub habe. :D
    Ich muß also für den Freitag nicht eimal großartig schauen,
    wie ich das mit der Anreise dort runter hinbekomme. Sunisa
    würde aber wieder versuchen eine Pension für uns zu
    bekommen, da Sie es mit Camping nicht so hat. Hatte gestern
    doch Recht gehabt, daß die Veranstaltung bei Krumbach
    statt findet. :wink: Naja uns bleiben ja noch 4 Wochen zum
    darüber nachdenken und zum planen. Also ich würde mich
    schon freuen wenn wir da ein paar Leute zusammen be-
    kommen, um das Allgäu unsicher zu machen. Die Planung
    würde dann wieder die Chefin übernehemen, was für Suhl
    ja wunderbar funktioniert hat. :bounce:



    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Wie ich schon sagte, die Kirschen sind reif :bounce:
    Und wie!


    Am Abzweig von der B2 nach Obertrubach (100 m nördlich vom Abzweig nach Stierberg) stehen sie in einer Streuobstwiese. Mehrere offensichtlich unbewirtschaftete (weil ziemlich heruntergekommene) Bäume, die aber dieses Jahr gut tragen. Sind entweder frühe Sorten oder ist ein günstiger Standort. Auch die halbwilden an der Straße sind schon teilweise genießbar.


    Stierberg ist im Moment kirschentechnisch noch eher enttäuschend. Mittelgebirgsklima, die Kirschen dort sind noch nicht so weit. Auch die am Hüllweiher sind noch nicht reif. Aber das wird noch!


    @Sprudelbrummi
    Interesse? Ich bin dieses Wochenende wahrscheinlich jeden Abend dort, immer so gegen neun. Es wäre doch schade, die Kirschen auf dem Baum vergammeln zu lassen.


    @all Wer Interesse hat, kann gerne kommen. Ist halt ein bisschen zu fahren, von Nürnberg aus ca. 40 km. Aber auf der Schwalbe ist das was für die linke Backe.


    Es grüßt euch
    Der Kirschendieb :smokin:


    PS: Foto wurde bei Dämmerung mit dem Handy geschossen, daher etwas unscharf. Sieht in Natura besser aus :D

  • Crowley


    hi.wollt mal fragen ob des jetzt morgen stattfindet das schrauben bei dir im hof?du brauchste net kaufen des getriebeöl,danke.hab ne nagelneue flasche noch daheim.sag mal hast du nen schaltplan für die s51 b2-4 oder brauchmer da keinen wenn mer des mit den blinkern machen wollen?




    gruß
    aus Kalchreuth
    Luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • Ja, wir schrauben morgen - wenn's nicht regnet - sicher. Vielleicht fangen wir auch schon füher an, dann schreib ich nochmal.
    Ich werde heute wohl doch nicht zu meinen Eltern fahren. Wir schrauben heute also wahrscheinlich auch schon. Wenn du Lust hast kannst du - und alle anderen 8) - dann auch gerne vorbeikommen.
    Schreib mir doch mal deine Nummer per PN, dann kann ich dich anrufen wenn wir anfangen.


    Gruß, Andi

  • Zitat von Brummi

    Die Planung
    würde dann wieder die Chefin übernehemen, was für Suhl
    ja wunderbar funktioniert hat. :bounce:


    Wieso die Chefin ?? Du verplanst mich hier einfach !! Tztztz.


    Im Moment habe ich für sowas eh keinen Nerv. Hab sehr viel zu tun
    mit dem Umzug der Firma. X(X(


    Ausserdem muss man sowas gemeinsam planen. :D


    Bei der Gelegenheit :
    Einige Leute haben Interesse gezeigt an unserem Stick :D
    Also : Wer Interesse hat,bitte bei mir melden.
    Information dazu : Der Stick kostet pro Textilie 12,80 Euro.
    Textilien sind bitte selber zu besorgen.Nach Möglichkeit keine Kapuze,
    und keine Farben wählen wo nicht Schwarze oder Weisse Schrift
    passt.


    Ich wäre bereit die Textilien wieder einzusammeln und die in der
    Stickfirma ab zu geben ( und natürlich wieder zu holen ) . Der Stick
    dauert 10 - 15 Werktage.


    Es wäre schön, das wir auf 10 Textilien kommen täten.
    Desto mehr, umso besser.


    Gruss
    Sprudel....


    P.S. @ Crowley hast Du zufälligerweise noch einen
    intakten Tacho für die Schwalli !!
    Ausserdem hätte ich ( bei Interesse ) die Anhängerkupplung noch
    von unserer Schwalli. Dose haste schon, Oder ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!