>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Ich glaub da gibts noch so nen verrücketen aus Fürth - fährt meistens mit nem KR50 rum - und das ziemlich flott (die blaue Wolke hinter dem is auch net zu verachten...) - der hat auch mehrere Simson Mopeds, Teile und wenn dem langweilig is dann kommt der auch mal unangemeldet vorbei....
    Mir fällt bloß der Name net mehr ein....... :?


    Frag am besten mal die SprudelBrummiDonnerfahrgemeinschaft vielleicht wissen die mehr :D

  • Zitat von 2takt-heizer

    wenn dem langweilig is dann kommt der auch mal unangemeldet vorbei....


    Nicht nur langweilig, auch wenn der Wartburg mal wieder
    zu heiss geworden ist :D und ein Zwischenstop braucht
    so zu sagen eine " Boxen - Gasse " :))


    Aber wir wissen wie er ist und dafür haben wir Ihn alle gerne :wink:


    @ Donner.....,
    mach bitte Fotos von Suhl, damit ich später so richtig leiden kann X(
    Weil wir nicht fahren können X(;(;(;(
    Eigendlich wären wir heute so gegen 11- 12 losgefahren :?;(


    Gruss
    Sprudel......

  • @ Sprudel: Noch habt ihr die Gelegenheit ich fahr erst morgen - hab sogar noch n Moped unter Dampf und um die Hunde können sich deine Kinder kümmern (würden die scho hinbekommen...) :D


    @ Krawallvogel: Vorsicht dieser KR50 fahrer is gemeingefährlich - der Bremst am Berg immer alle aus und verschwindet dann in ner Wolke aus blauem Erdbeerduft :))

  • Zitat von 2takt-heizer

    ich fahr erst morgen...


    Dann wünsch ich dir auch noch auf die Schnelle eine gute Fahrt!
    Man sieht sich dann zur "Sternfahrt" zum Weißenburger Campingplatz...
    Gruß Sascha

  • Hallo leute,
    hab ein kleines Problem mit meiner Schaltung. Ich wohn auch in Erlangen und deswegen bin ich hier überhaupt :wink: ehm ja also auf jeden fall hängt meine Schaltung einfach nur runter. Sie ist im Leerlauf und man kann keinen Gang mehr einlegen egal ob man die Kupplung zieht oder nicht. Ich brauch einfach schnelle hilfe weil das teil so schnell wie möglich wieder laufen soll... ;( Ich hoff es ist nur ne kleinigkeit..


    Gruß Pascal

  • @ mastermicr0


    Es wäre nicht nötig gewesen wegen ein und dem selben Problem den selben Beitrag 3 mal zu schreiben, bzw. gleich noch ein neues Thema zu eröffnen.


    Gruß Brummi

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Ja Rich wie hast denn das angestellt??? Du sollst die S 51 doch nicht immer
    treten, da genügt doch vorsichtiges ankicken. :D So wird Dir aber nicht lang-
    weilig und Du baust keinem Blödsinn. :wink:


    In diesem Sinne Dir eine ruhige Dienstwoche, wir sehen uns am WE.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Dieser komunistische Sicherungsring von der Kickstarterwelle hat sich gelöst und dann hatte ich des ding plötzlich in der Hand :o


    Das beste: Am selben Tag hab ich auch noch meine letzte Dichtung für den
    Kupplungsdeckel in die Schwalbe meiner Schwester verbaut :?


    Naja ein zeichen dafür meinen Bestand an Verbrauchsmat mal wieder aufzufüllen 8)
    Krümmerdichtungen hab ich etz mal genug ^^


    Immer diese unerwarteten Zwischenfälle - da kommt man gar net dazu mal was anderes fertig zumachen......

  • So liebe Leute, mal wieder die Situation, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe...


    Nur diesmal hatte es einen gelinde gesagt beschissenen Hintergrund. Die letzten 3 Monate hat mein Vater erfolglos gegen einen extrem aggressiven Krebs gekämpft, hab erstmal ein Weilchen Auszeit gebraucht um das einigermaßen realisieren zu können, ganz wirds wohl nie klappen...


    Nun habe ich mich wieder ein wenig gefangen, mich in die Arbeit am Trabi gestürzt und eigentlich recht viel geschafft.



    Im Grunde nicht mehr viel Arbeit, Zusammenbau, Pappen drauf und die von mir endlich ergatterte AHK dran.


    Nur nach günstigen Türgummis suche ich immer noch vergeblich...


    Achja, hat jemand von Euch vielleicht ne günstige Quelle für einen kleinen Anhänger aus DDR-Zeiten auf den die Schwalbe passt? weil dann würde ich incl. Freundin beim Treffen antanzen.

  • Des mit deinem Senior is aber net schön zu hören :|


    AHK fürn Trabbi hätt ich auch noch gehabt - als anhänger für Schwalbe und Co. empfehle ich dir nen HP401 Anhänger. die sind noch recht günstig und du derfst den mit der Pappe ziehen.
    Bei fragen Berate ich gerne - rührst dich halt einfach bei mir ^^

  • Jo da haste wohl recht, zumal erst 3 Tage vor seinem Tod klar wurde, wohin der verf***te Tumor überall metastasiert hat...


    Hätt ich doch erstmal rundrum fragen sollen, aber die hat mich jetzt 50 Tacken gekostet, für ne nagelneue Mischfahrwerkskupplung gar nicht mal so schlimm, find ich.


    Ich hab im PF schonmal angefragt wegen der Maße der einzelnen Hängerchen, also auf 401er geht die Schwalbe der Länge nach drauf?
    Meinst Du da einen mit Blechwanne oder die älteren mit Holzbeplankung?


    Weil dann werd ich mal im nahen Osten auf die Suche gehen, hab da schon ein paar mal welche am Straßenrand stehen sehen.

  • Zitat von baphomet

    Jo da haste wohl recht, zumal erst 3 Tage vor seinem Tod klar wurde, wohin der verf***te Tumor überall metastasiert hat...


    Unser Beileid X(X(


    Ich hoffe dir geht es trotzdem einigermassen wieder gut.


    Ist doch klar das Du im Moment für andere Dinge keinen Kopf frei hattest.


    Gruss
    Sprudel......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!