>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Zitat von mastermicr0

    Schicken die einem dann einem nochmal per Post nen Brief?


    Wer die " Such - Funktion " benutzen würde,würde einige Beiträge
    dazu finden :wink:


    Ausserdem steht DAS
    ausfürhtlich,zusammengefasst,verständlich da. :D


    @ Ivanhoe,
    rechne an den unmöglichsten Stellen mit I..... !!
    Mich wollte letztens auch einer Anzeigen,weil ich mit der Schwalli in der Mitte
    der Fahrbahn gefahren bin.Er meinte erbost ich müsste mich gaaaanz
    rechts halten. Ich frage nur ob er lesen kann, da ich ein Nummernschild
    habe und somit die Spur benutzen kann wie ich mag. Ich bin kein
    Fahrrad, ausserdem sollte er vielleicht nochmal in die Fahrschule gehen.
    Der Fahrer wahr so alt wie sein Auto :D


    Gruss
    Sprudel.......

  • Zitat von mastermicr0


    Hab jetzt aber beim Formular einfach unten auf Senden gegangen. Geht das nicht auch?


    Doch geht auch.jedes Formular was Du online ausfüllen kannst,
    kannst Du senden.


    Es ging ja auch nur um die Frage ob die das per Post schicken.
    Mit der Mailadresse würde es wahrscheinlich schneller gehen.


    Klar schickt das KBA Dir die Papiere per Post !!
    Wie sollst Du sie sonst erhalten ??


    Gruss
    Sprudel.........

  • Zitat von 2takt-heizer

    Was mit deiner Schwalbe?????? Die sollte doch schnell genug sein um den Fußgasaffen in der City zu entkommen....


    Hätte ich eigentlich auch gedacht. Der muß auch ganz schön Gas gegeben haben, um mich da zu überholen, der kam nämlich aus einer Zone 30. Aber wie das so ist, die Jungs sehen das Versicherungskennzeichen und meinen, sie müßten sofort überholen, egal wie schnell man fährt.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @ all


    Melden uns dann hiermit mal in den Urlaub ab. :bounce: Werden am 21.08.
    gegen 22:00 Uhr in Nürnberg starten und hoffentlich die 750 km bis auf die
    Insel Usedom gut hinter uns bringen. Am 30.08. machen wir uns dann gegen
    Mittag wieder auf den Weg gen Nbg., wo wir dann am 31.08. nachts hoffentlich
    wieder heil ankommen. Nachdem unser Trabant ja seit Anfang Juni einen
    neuen Motor hat sollte diese Tour nicht zu problematisch werden.


    So dann allen hier bleibenden schöne Grüße


    Sprudel... und Brummi

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Brummi und Anhang sind gut am Zielort angekommen - mit Trabi und Wohnwagen - ohne aus oder zwischenfällen :D


    By the way: bin heute auf meiner Allwochenendlichen Umherfahrerei hinter Falkendorf auf ne Schwalbe aus Erlangen gestoßen die samt Fahrer voll bepackt auf dem Weg nach "Irland" war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin:

  • Wie cool ist das denn? Hoffentlich hast du ihm das Versprechen abgenommen, daß er sich mal hier blicken läßt und berichtet?


    Den Blog von Crowley verfolge ich nach wie vor mit großem Interesse, er ist jetzt in Stockholm lt. letztem Eintrag.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • am 25. als ich von Marloffstein nach Nürnberg gefahren bin, habe ich etwa [url=http://maps.google.com/maps?q=49.560626,11.033911&t=h&sll=49.559878,11.031218&sspn=0.021796,0.038581&hl=de&dirflg=h&ie=UTF8&ll=49.560727,11.033068&spn=0.002725,0.004823&z=18&iwloc=near]hier[/url] eine Rote (Vielleicht war es auch ein Bordeaux-Rot, das konnte ich bei sagenhaften 65kmh und Tunnelblick nicht ganz genau erkennen) Schwalbe gesehen. und der/die Fahrzeugführer/Fahrzeugführerin hat mich gesehen, zumindest angeschaut und ist nach links in richtung Erlangen abgebogen.


    Wollte nur eben wissen, ob das einer vom Simsonklub war.
    (Uhrzeit etwa 11-13 Uhr)


    lg Jonas

  • Sind wieder zurück!!! ;(


    Nach einer Woche an der Ostsee, fast 2000 km mit dem Trabant, davon
    1500 km mit dem Wohnwagen, sind wir in der letzten Nacht wieder sicher
    in Nürnberg gelandet. Es war ein klasse Urlaub, bei Tagen mit 28 Grad
    an der Küste und ohne nennenswerte Pannen. Nur auf der Rückfahrt hat
    die Ladekontrolle angefangen zu glimmen, was sich dann als Wackelkontakt
    an der LIMA herausstellte. Dank IFA Pannenhilfe aus Dessau waren wir nach
    gut 30 min wieder flott unterwegs.


    Gruß Sprudel und Brummi

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Bär

    eine Rote,Vielleicht war es auch ein Bordeaux-Rot


    Wer das war kann ich nicht sagen,die Farbe ist mir spontan auch nicht
    bekannt.Aber es fahren sehr viele simson in und um Nürnberg herrum
    die wir nicht kennen.


    Ausserdem ist es im Simsonklub ein ständiges gehen und kommen
    von Leuten.An Stammtischen hatten wir immer mal wieder Leute die
    da waren und man hat nie wieder was gehört.


    Gruss
    Sprudel.......

  • Braucht mal wieder jemand irgendwelche E-Teile die ich gleich bei AKF mitbestellen soll???
    Antworten wie gehabt bitte per PN schicken - und das ganze wenn möglich bis Freitag :wink:

  • Hallo
    hier ein Hinweis in eigener egoistischer Sache :oops: ,
    Heute abend zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr bitte mal den Fernseher einschalten, und zwar das Bayrische Fernsehen, die Frankenschau.
    Die wollen eine Liveschaltung bei uns im Hof bzw. in der Garage machen, so über 20 Jahre Mauerfall und Trabi- Kult...
    Bin schon ganz hippelig....


    liebe Grüßle
    Katrin


  • Hi Cabriomaus,
    ich hab's mir angeschaut: Cabrio war da, doch wo war die Maus...??


    fragt
    Sascha

  • Wir haben uns dezent im Hintergrund gehalten, müssen ja nicht immer vor der Kamera rumhopsen :D
    Haben unseren Kindern den Vortritt gelassen, die fanden das total aufregend.
    Aber es war total spannend, wie alles so funktioniert beim Fernsehen.


    schönen Abend


    Katrin

  • Zitat von cabriomaus

    Wir haben uns dezent im Hintergrund gehalten, müssen ja nicht immer vor der Kamera rumhopsen :D

    Warst du dann mit unter'm Pavillon gestanden?


    Zitat von cabriomaus

    Haben unseren Kindern den Vortritt gelassen

    Das mit den Walnüssen war doch gestellt, oder?
    Wie habt ihr eigentlich die Wetterfee wieder vom Baum geholt? Geschüttelt? :))


    Zitat von SR-Raser

    Achja das wurde auf BR alpha gesendet :shock:

    Hallo Robert - hast deinen "Waddburch" aber schön erklärt! :wink:
    Ich konnt's ganz "normal" über's Dritte verfolgen. Eigentlich sollte Schwaben und Altbayern kommen, aber punkt 17:30 Uhr wurde auf die Frankenschau umgeschaltet. Hat also alles gepasst!
    Ach ja, hast du die Bilder auf der Homepage des BR vom Treffen in NEA gesehen? Bin ich gestern zufällig drauf gestoßen...


    Gruß
    Sascha

  • @ Slu das war richtig kurios, haben es innen im Fernsehen mitverfolgt und dann bin ich mit raus unter den "Sonnenschirm" es hat nämlich zwischendurch geregnet, das sieht man nur kaum, wahr super ausgeleuchtet. Und ich wollte dann doch unbedingt mit ins Fernsehen :D:D:D
    Der Jens und der Stefan und der Daniel waren auch mit draussen...
    Und die Wetterfee "grins" war schon ein Stück Arbeit die erst auf den Baum zu kriegen, aber die war cool drauf. Runter gings aber dann schneller..." ein schelm der böses dabei denkt" Haben ja vorher noch geprobt, da hatte frau dann Übung...
    Das mit den Nüssen war teilweise gestellt, Rika (Wetterfee) hat gut recherchiert, und unsere Kinder waren hellauf begeistert auch wenn es vielleicht nicht so rüberkam. Die waren vielleicht so aufgeregt....
    Alles in allem muß man sagen es war richtig spannend, und es hat tierischen Spaß gemacht, Dorfgespräch sind wir natürlich auch, und eine gute Werbung für unseren Klub ist es auch.


    Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!