>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Zitat von cabriomaus


    Heute abend zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr bitte mal den Fernseher einschalten, und zwar das Bayrische Fernsehen, die Frankenschau.


    Konnten wir leider nicht sehen, da der blöde Elternabend und Eltern-
    sprecherwahl in der Schule war. X(


    EDIT:


    Haben eine Mail vom Michael bekommen mit dem Link.
    Bericht
    Schöner Beitrag. :D


    Gruss
    Sprudel.......

  • Donnervogel
    hab alles auf DVD, kann sein da es ja das Wetter von gestern war, das es weggeschnitten wurde. Jens bringt glaub ich den Laptop mit, dann kannste mal gucken am Freitag... :smile:
    Sprudel
    ja ja die Schule wieder, hatte ich jetzt die letzten zwei Montage, ist schon nervig
    @ sr Raser
    eigentlich haben wir gedacht, das es eine Reportage über den Trabi wird, und das wir ein bißel mit vorgestellt werden, aber was nicht ist kann ja noch....
    Grüßle
    Katrin

  • Huhu!


    Wollte Euch nur mal meine neue Begleiterin vorstellen,


    das ist Angela, die Winterhure, 24 Lenze alt und mir zugelaufen, sie wird meine alte Dame in den kalten Jahreszeiten vertreten.


    Zu dem Ding bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Hab nen Trabi zwecks Ersatzteilen angeguckt und da standen auch noch ne Schwalbe, Angela und ein HP301 rum. Meint der Besitzer, wenn ich ihm seine Schwalbe neu lacke, sind der Anhänger und die S51 für Umme. Kann man ja schlecht nein sagen oder?


    Also solltet ihr dieses Jahr noch ne Ausfahrt außer der am Sonntag (es sei denn das Wetter wird besser) planen, bin ich gern dabei! Hab nämlich grad auf Angela 40km runtergespult und das macht bei nasskalten 1,3 °C und Schneetreiben irgendwie keinen richtigen Spaß...


    Grüße von der Ostgrenze :))

  • @ baphomet,
    herzlichen Glückwunsch zum Erwerb :wink:
    Schaut ( auf den ersten Blick ) ganz gut aus, für das Alter :))
    Es gibt schlimmere :)):))


    @ cabriomaus,
    ja die Schule, jedes Jahr das leidige Thema :?
    Aber es immer wieder erschreckend wie viele Eltern tatsächlich
    vor Ort sind. X(X(


    Gruss
    Sprudel.......

  • @ baphomet


    Rein aus der Erfahrung der letzten Jahre, bzw. Winter, würde
    ich im Winter lieber mit der Schwalbe fahren. Bei kaltem und
    nassem Wetter bietet die Schwalbe , aufgrund ihrer Bauweise,
    mehr Schutz vor Nässe und Fahrtwind. Ich bin selber den letzten
    Winter mit meiner S 50 gefahren und habe an manchen Tagen
    diese Entscheidung verflucht. Die Schwalbe ist bei mir das Schlechtwetterfahrzeug und die S 50 kommt an den besseren
    Tagen zum Einsatz.Probiere es aus und mach Deine eigenen
    Erfahrungen, aber Du wirst höchstwahrscheinlich ähnliche
    Erfahrungen machen. :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Auch wenn ich selbst keine S50/51 habe, kann ich Brummi nur zustimmen. Auch die Virago ist im Winter nicht das Gelbe vom Ei, weil man keinen Regenschutz für den unteren Beinbereich hat. Will sagen: es gibt nasse Füße, es sei denn man hat Gummistiefel und Regenhose. Wenn man aber beides hat, ist es eigentlich einigermaßen egal, was man fährt.


    Gruß
    Hendrik


    PS: Habe ich schon erwähnt, daß ich mein Fahrrad wiederentdeckt habe?

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Jetzt macht das Fahren wieder ordentlich Spaß. Die Roller sind weg, die meisten Fahrradfahrer sind weg, der Boden ist trocken. Schönes Wetter :)


    noch eine schöne Arbeitswoche


    Jonas

  • @ Bär


    Tja Schüler müsst man eben noch mal sein, aller nasen lang sind
    Ferien. Die erste Novemberwoche ist ja schon wieder keine Schule,
    dann noch ein paar Wochen und zu Weihnachten haben die Schüler
    schon wieder frei. ;( Aber momentan finden meine Kidis die Schule
    eher noch blöd, doch spätestens im ersten Lehrjahr vermissen sie
    dann ganz schnell die schöne Schulzeit.


    @ ivanhoe


    Tolle Entdeckung so ein Fahrrad! War dieses Jahr auch etwas mehr
    damit unterwegs als in den vorherigen Jahren. Kostet keine Versicherung,
    will nichts zu trinken und reicht hier in der Stadt durchaus auch aus. Nur
    die Frau fährt recht ungern mit dem Rad, somit sind dann auch die gemein-
    samen Fahrten eher die Seltenheit. Gesund ist es ja alle mal!


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Brummi
    Ferien kann man das nicht so nennen, BMW hat mich als Praktikanten gebucht. und in der Vorweihnachtszeit hab ich noch einige Einstellungstests. Das Schulleben ist schon nicht einfach, schön oder wie man es nennen will. Es ist einfach anstrengend. Da schraube ich lieber 8 Stunden an irgendwelchen Piaggio Plastikbombern als in die Schule zu gehen.
    Und ich habe mir geschworen NIEMALS der Schule hinterher zu trauern.


    Gute Nacht wünsch ich euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!