>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Was zahlst für dein Nummernschild? Ich war dieses Jahr bei der HUK am Bahnhof meins holen und hab was gezahlt? Öhm moment, *kram kram* , 49 €uronen. Und sorry da muss ich nix übers I-Net bestelln. Oder is deins noch günstiger?


    mfg der Jens


    46,55 Euro habe ich auch bei der HUK bezahlt. WGV soll noch günstiger sein. Meins ist aber erst ab April gültig. Ansonsten müßte es wohl keinen Unterschied geben. Ich komme nur nicht die nächste Zeit in die Stadt. Deswegen habe ich das mal abends bestellt. Dafür muss ich jetzt warten

  • Ha!!! Ich bin wieder da!!!!!! :)


    Das mit den Fotos klingt interessant zumal ich immer für üblich hinter der kamera stehe ;)


    Jo - ich bin gespannt was daraus wird.


    Heute abend hatte ich Zeit und Muße ein wenig rumzukurven und hab auf schnell mal 2 Fotos gemacht weil es sich angeboten hat. 1 Blitz und Sonnenuntergang. 10min. Keine Kunstwerke aber ganz ok denke ich.
    Wie gesagt... siehe mein letzter Eintrag.


    Oliver


    http://img.skitch.com/20100402…37bxugtautqq3bn5sa52m.png


    http://img.skitch.com/20100402…cp3n5q45g5u3ii74r75i9.png

  • Tjaha... ich habe die 69€ gezahlt, weil ich noch unter 21 bin.
    Außerdem ist das Piaggio-Center gleich bei mir ums eck.
    UND ich kann das Kennzeichen so oft umschreiben lassen wie ich will - auch Samstags DAS ist ein Vorteil.


    Schöne Bilder Buett! Aber was sehe ich da?
    Blinkerkappen ohne Prüfzeichen? :P


    Gruß Jonas, der eigentlich nur so großen durst hatte und dann aufgestanden ist....

  • Ich (Amateurfotograf) habe mir für dieses Jahr vorgenommen ein paar schöne Fotos von Schwalben und anderen Simsons zu machen.
    Die Fotos möchte ich sorgfältig inszenieren. An interessanten Orten mit schönem Licht.
    Ihr bringt folgendes mit:
    Viel Zeit und Nerven für meine Ideen. :)
    Euer Moped. Simson. In einem gepflegten Zustand.


    Interesse?


    Klar besteht interesse für meine Schwalbe und die S50.
    Gilt das Angebot auch für meinen Trabi Kombi:confused:
    Hätte gerne ein Foto mit himmelblauen Qek und einmal mit Hundehänger, büdde :D



    Gruss
    Sprudel......

  • Wenig los auf den Straßen



    Wenig los? Die waren alle in der Fränkischen Schweiz, da war nämlich viel los. War gestern mit dem Fahrrad unterwegs, da waren selbst meine Geheimtip-Nebenstrecken ziemlich verstopft. Wahrscheinlich hätte ich nach Nürnberg kommen sollen...

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Na toll! Ich habe meine S50 heute fertig bekommen, bin schon erste Testrunden gefahren. Lief alles super. Dabei konnte ich den Vergaser gut einstellen und dann das: Der 2. Gang ließ sich nicht mehr schalten. Na toll. Da muss ich wohl nochmal ran...

  • Keine Kunstwerke aber ganz ok denke ich.



    Keine falsche Bescheidenheit, die Fotos sind hammergeil! Sieht aus, als wolltest du Werbung für Simson machen. Respekt!


    Bär Prüfzeichen haben meine auch nicht. Sind aber nicht weiß und rund, sondern schwarz und eckig :)
    Und m.E. besser sichtbar als die originalen.


    Irgendwann müsste ich meinen SR 50 auch mal wieder flottmachen. Habe ich mal wieder Bock drauf!

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Sprudellaster
    Trabi? Warum nicht.
    Beschreib mir doch mal die Farben und den Zustand der Gefährte!
    Mit Sonnenuntergang als Hintergrund schaut auch ein Privileg Kühlschrank gut aus. Ist halt nett aber verbraucht sich als Idee schnell. :)
    Wenn ich möglichst viel über Deine Gefährte und auch dich erfahre kommen mir evtl. interessante Ideen für ein Bild.
    Womöglich läuft man sich mal auf einer Ausfahrt über den Weg und kommt ins Gespräch.


    ivanhoe Danke! :)


    Oliver

  • So Leute, bin wieder Heeme. Danke an den Heizer, der sich als Reiseführer bereitgestellt hat.
    War echt ne schöne Tour. S nächste ma mit mehr Leuten


    Hab die Bilder ma Online gestellt


    mfg der Jens :D


    @ Die Smileys sin doch noch da. Tu einfach ma : und ) ohne Leerzeichen nehm, oder : und D ^^

  • Sprudellaster
    Trabi? Warum nicht.
    Beschreib mir doch mal die Farben und den Zustand der Gefährte!
    Mit Sonnenuntergang als Hintergrund schaut auch ein Privileg Kühlschrank gut aus. Ist halt nett aber verbraucht sich als Idee schnell. :)
    Wenn ich möglichst viel über Deine Gefährte und auch dich erfahre kommen mir evtl. interessante Ideen für ein Bild.


    Mehr über mich erfährst Du http://www.schwalbennest.de/simson/franken-77409.html hier :)
    Bild weiß ich nicht ob es funzt, ich check das noch nicht so wirklich.:(
    Das eingefügte Bild ist schon klein,aber der compufter sagt trotzdem es wäre zu groß:confused:


    @ 2-takt-heizer,
    runde Gesichter findest du:D
    gehste auf " Antwort" dann rechts auf die "A/A"= Editor wechseln dann unten auf erweitert und schon sind die Dinger da :p


    Gruss
    Sprudel......

  • Coole fotos!!!! Mann seh ich böse aus - wie immer :)


    MfG,
    der Heizer der mit dem neuen Forum auch net zurechkommt und die schei.... gesichter net findet.......



  • Coole Bilder! Kriegt man Lust zum Mitknattern!



  • Warum sehe ich so aus, also ob ich mich aufs Bild geschlichen habe? :D
    Und wo ist mein Helm?

  • Mann seh ich böse aus - wie immer :)


    Tja da würd ich mir mal Gedanken machen :p
    Vielleicht liegts auch am Arbeitgeber, der Dich im lauf der Zeit
    einfach nur böse macht? Aber wir wissen ja wo das her kommt,
    wurde ja bei NVA der Film sehr eindrucksvoll gezeigt.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Man man man... Ich könnte mich mal wieder sooo aufregen...
    Hab am Montag Abend bei AKF bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
    Aber leider ist das Paket auch heute nicht gekommen... hoffentlich morgen :roll::mad:


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!