>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Für schlechtes Wetter habe ich eigentlich noch die Schwalbe...
    Wettergeschützer als mit der Schwalbe werde ich, trotz Knidecke und Beinblech, mit dem Star nicht unterwegs sein können.



    Irgendwie geht das alles jetzt so schnell... morgen schreibe ich meine vorerst letzte Schulaufgabe und im September darf ich 42km täglich mit der Schwalbe fahren :bounce:


    Noch bin ich am überlegen, ob ich morgen Abend nach Suhl fahre - mit dem Zug.
    ist sicher lustig... aber so aufwendig...


    Kann jemand etwas zu meiner Entscheidung beisteuern?


    Gruß Jonas

  • Also ich werd dieses Jahr mangels Teamkameraden daheim Bleiben - ich muss aber demnächst nach Gehren nen SR2 abholen - wenn das bis Samstag geschehen sollte kann ich dich ja mitnehmen weil Suhl dann auf dem Weg liegt ;)

  • Hab da was gefunden: KLICK MICH!....


    Eigentlich sollte ich kommen können weil die Nachprüfungen am 9. 7. enden.
    Google-Route


    Außerdem fange ich wieder an zu sammeln für eine Sammelbestellung.
    Diesmal aber nicht bei AKF sondern bei einem User hier ausm Nest.
    Einfach eine Mail oder PN an mich schicken.


    Gruß Jonas

  • Hey Jackzon, noch ein Trabantfahrer im Nest - sauber!
    Wohne im näheren Umkreis von Erlangen... also wennde mal in der Gegend bist (Berg oder so:) komm doch mal auf ein Bier in die Gargae zum Zweitakttalk vorbei. Vorallem würde mich interessieren wie de das mit der H-Zulassung hingebogen hast. Fahre nämlich seit 5 Jahren mit normalem Kennzeichen und musste letztes erst wieder meine 150€ Steuer und 130€ (30%) Versicherung berappen. Schick dir ma meine Handynummer per PM.

    • Offizieller Beitrag



    Hi Jonas,


    dummerweise haben wir das gleiche WE für unser Treffen festgelegt. :?


    Gruß
    DV

  • Boah... ich bin halb taub... durch die Alarmanlage, die ich bei Ebay gekauft habe. Tolles Teil.
    (KLICK!)


    Heute habe ich mal wieder gemerkt, wie grausam Fahrradfahren ist...
    Entweder ich bin zu doof oder die Bordsteinkante war doof...
    6 Jahre bin ich drüber gefahren und heute hats mich da geschmissen. :))
    Ist aber nichts schlimmes passiert, ich falle ja weich.


    Das wollte ich nur eben loswerden...
    Jonas

  • Moin Moin Allerseits,


    Denke mal die Frage ist Allgemein genug um hier gestellt zu werden: Welche Abmaße hat eigentlich ein Schwalbenrahmen?
    Bin nämlich gerade am überlegen ob 2 Rahmen + 1 Blechkleid in einen Astra Kombi sicher verstaut werden können ohne aneinander zu stoßen... Denke eigentlich schon, nur möchte ich halt gern noch eine zweite Meinung einholen bevor ich mich auf den Weg mache :)


    Ahoi,
    Christian

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. [John Lennon]

  • Moin Moin,


    ...die arme Schwalbe...
    Das Problem, oder besser die Herausforderung, bei mir ist, dass die Teile alle auseinander gebaut sind und frisch pulverbeschichtet. Daher möchte ich hier keine Kratzer heraufbeschwören :)


    Aber werde ich wohl schon hinbekommen, wäre ja gelacht.


    Danke für die Infos (und die Bilder zum Schmunzeln)


    Ahoi,
    Christian

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. [John Lennon]

  • ...wie um alles in der Welt, bekommt man die Schwalbe so in einen Trabi? Pappe hoch, Schwalbe rein, Pappe runter?


    Dagegen war mein (mittlerweile erfolgreicher) Transport ja quasi mit einem Großraum-LKW... Abgesichert wurden die Teile dann übrigens mit allem möglichen (Schlafsack, Tshirts, Tauchschuhen, Gepäckgummis... was halt so rumflog :D )

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. [John Lennon]

    • Offizieller Beitrag

    Und wie liefs so? Mathe stand Heute noch an, oder? Dürfte fürden angehenden Mechniker sicherlich leichter gewesen sein als Deutsch! Oder?


    Kannst ja beim Treffen mal (für diejenige, bei denen es schon länger her ist) berichten.


    Gruß
    Andi (Der diese Woche eine Einladung zum Klassentreffen anlässlich des 20.Jahrestages seines Abschlusses bekommen hat. Ich glaub ich werd ALT :?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!