>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Gut lief es nur heute in BWR (Rechnungswesen). Mathe ist so ein Thema bei mir, das man lieber nicht ansprechen sollte.
    Englisch war dieses Jahr schwerer als letztes und Deutsch kann man nicht beurteilen.
    Mal schauen was ich für Noten am 9.7. rausbekomme.


    Also ich schlafe ja Morgen aus, und ihr? :)) :))


    Gruß Jonas

  • hmmm... Muss ich halt dann doch mit langer Hose fahren (ich nehme aber heimlich eine kurze Sporthose mit :)) )


    Jetzt, nach 3 Tagen turbo schrauben, flexen und lackieren ist meine Schwalbe wieder fertig. Lasst euch überraschen :) Jetzt noch ab ins Piaggio-Center und dann den neuen 60/6 Zylinder einfahren ... quatsch^^

  • ... meinst du, ein 60er reicht?
    In Breitenthal war mal jemand mit 'ner Vespa, der ist gerade so mit uns mitgekommen - und hatte 'nen 70er Zylinder...
    lass den italienischen Schrott aus deinem Ostbock! Das verträgt sich nicht! :))

    Bis morgen!
    Sascha

  • hey... also ob ich Wesba fahren würde :|
    Das ist wegen der Versicherung nur praktisch, man bring sein altes Kennzeichen (vom Star) hin, legt den neuen Fahrzeugschein auf den Tisch und 2 Minuten später ist das Kennzeichen auf das neue Moped versichert und das alte nicht mehr. Auch wenn das 70€ im Jahr kostet, bei dem Service kann die WGV nicht mithalten.


    Aber Vespa? neee

  • Auch noch Italienerzeuchs in nen DDR Moped verbauen...tztztztz



    Das hat Simson nach der Wende selbst auch gemacht. "Italienerzeuchs" finde ich da durchaus noch schmeichelhaft, angesichts der Qualität.


    Schau dir das Gerät in meinem Avatar an, da weißt du, worüber ich schimpfe...
    Steht Simson drauf, aber ist Italien drin. Kein Wunder, daß die mit sowas dann pleite gegangen sind.

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

    • Offizieller Beitrag

    ... Das Netz hat da noch ganz andere parat: (Man beachte den 2. /Wobei der letzte auch nicht schlecht ist)


    Für Italiener ausreichende Technik
    Fährt in Autoklasse Trabant
    Fahre immer am Tag. (Nachts sind die Werkstätten zu)
    Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz
    Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung
    Französisch-Italienischer Affen-Transporter
    Fehler in allen Teilen
    Fehlimport aus Turin
    Fehler ist aber teuer
    Fahrer im Auftrag (des) Todes
    Feuer in allen Töpfen
    Fix it any time
    Fix it again, Toni!
    Fahren in atemberaubender Technik
    Für Idioten allgemein tauglich
    Fahrende Italienische AbfallTonne

  • Hmmmm... unser Bad wird renoviert....
    Da hat man mal frei und könnte ausschlafen und dann duschen... aber nein... man macht die Badtür auf und ein schönes Fließenleger-Dekolleté lächelt einen an... na toll....

  • Heißt das ni normal Maurerdekoltßé ?


    Wie sin denn deine Prüfungen gelaufen?
    Ich für meinen Teil bin ezz Verkäufer. Und in nem halben Jahr hoffentlich Kaufmann im Einzelhandel.


    Öhm Zusatzfrage: Hat jemadn n gescheutes Batterieladegerät? Meins hat nur n Ladestrom von 300 mA und naja da dauert ne 12 Ah Batterie irgendwie 56 Studnen


    mfg der Jenzoo

  • ja, hab eins da, kann ich dir dann vorbeibringen, schick mir ne PN :)


    Prüfungen sind recht gut gelaufen, ich habe mich sogar in einem Fach verbessern können.


    Gruß Jonas

  • Was 11A? Moah legg, da glüht die ja.


    Danke aber der Jonas war schun bei mir. Und vorallem wie alles funzt. Blinker, Hupe (Miep Miep), Blikerkontrollanzeige im Tacho, Standlicht ( WoW, wusste garni dass ich sowas hab). Saugeil.


    mfg der Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!