>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Also Julian! Um 5 vor 4 noch hier rumhüpfen! Hat dich deine Mama nicht ins Bettchen geschickt :D ?
    Also beim Ansehen der Schwalbe wär ich schon gern auch dabei.
    1. Um zu sehn was ihr so darüber denkt und
    2. Einfach wegen dem Schwalbe im Konvoi fahrn.:))


    Aber wie soll man den Treffpunkt "Banane" verstehen, wie ihn der Julian genannt hat?
    Also Ort und Uhrzeit wär nützlich!


    Gruß Alex

  • Die ebay Schwalbe steht doch im Moment erst bei 2,72€, weiß gar nicht was ihr habt...


    Fand unseren Ausflug heute bei dem super Wetter sehr gelungen. Zum Abschluß haben wir noch 2 Runden über den Hugenottenplatz gedreht um uns ein bisschen mehr "street credibility" zu verdienen.








    Außerdem könnten wir uns doch an der Pulli/T-Shirt Aktion beteiligen. Ich will n Kapu Pulli :)

  • Abend Leute.


    @ Blackamp
    Ist doch genial wenn Die Gute wieder als vertrauenswürdig durchgeht.
    Vieleicht sollte man auch nie zu pessiemistisch an die ganze Sache herangehen, mit etwas Risiko kann man doch leben. 3 Dinge sind allerdings fast unerlässlich, 10'er Schlüssel, Schraubendreher und ein Zündkerzenschlüssel. Damit bekommst Du Deinen Vogel aber auch immer weiter.


    @ Sukotai


    Klasse Foto !!!T-Shirts etc. können wir doch selber herstellen.Jeder kauft sich ein T-Shirt oder Pullover den er haben will,und ich habe die Folie die man bedrucken kann,für dunkle Sachen oder helle Sachen.Brauche nur Fotos oder Logos etc.( Suni würde alle Bilder aufbügeln)
    So kann jeder seinen Vogel auf's Shirt drauftun und hat ein individuelles Kleidungsstück.Oder man denkt sich was gemeinsames Logo aus. Denkt mal drüber nach.


    Sprudel...

  • Charlotte hatte mich in der Vergangenheit einfach schon zu oft liegengelassen... Der Pessimismus hatte also seinen Grund - aber das ist ja jetzt endlich Geschichte! :)


    Von wegen T-Shirt: Ich persönlich brauche kein Schwalbennest T-Shirt - ein Erlanger Schwalbenfahrer Shirt fände ich aber schon cool.

  • Für ein Schwalbennest T-Shirt finde ich auch nicht gut.Ich möchte meine "blaue Zicke";( lieber vorne oder hinten präsentieren.Schlisslich bin ich stolz auf meine Zicke.:D Zu den Folien.Es gibt T-Shirt Folie für helle Textilien und dunkle Textilien.Sind ganz normal für den Drucker und bis 40 Grad waschbar,aber nicht Trockner geeignet.Die Grösse der Bilder bis DIN-A4 möglich.Leider kommt beim Foto die schöne Farbe meiner Zicke nicht so raus wie sie wirklich ist,aber egal.Wichtig ist glaube ich das jeder der das T-Shirt sieht,weiss das ich ein Schwalben-Fan bin.Hatte deswegen schon eine Diskussion mit einer Stammkunschaft im Geschäft.Ein Eingefleischter Motoradfan.So mit Stricken am Lenkrad,Satteltaschen( Harley glaube ich)und einiges Zeug was da noch so rumhing.Der wollte einfach nicht glauben das die Schwalbe eine Fußschaltung hat und sogar 60km/h fahren darf.Er hat es etwas ins lächerliche gezogen.Aber davon habe ich mich nicht überzeugen lassen.Ich stehe zu meiner Schwalbe.Immerhin hat sie mich heute zum erstenmal zuverlässig nach Erlangen gebracht.Zwar gab es auf dem Rückweg ein paar Aussetzer gehabt,aber trotzdem lief sie gut.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Na dann schieß ma los Blackamp!^^
    Hatse vll irgendjemand von euch gekauft? ?(


    Übrigens war das Wasserkochgeräusch aus meim Mokick n lockeres Nummernschild...*ähöm*. Was es nicht für Sachen gibt... :D


    @ Sprudellaster
    Welche Aussetzer hatte denn deine "blaue Zicke" ( ;) ) auffer Heimfahrt?


    Gruß Alex

  • @ Staub...
    Auf der Heimfahrt gab es eigentlich kein neues Problem, nur das Übliche mit dem 2'ten Gang. Man fährt im 1'ten an und schaltet rauf und landet zwischen 2'ten und 3'ten in einem Loch wo kein Kraftschluß vorhanden ist. Sprich wie ein zweiter Leerlauf, denn wenn man nochmal hochschaltet landet man gleich im 3'ten. Bin noch nicht dazu gekommen die Schaltung etwas nachzustellen, muß bei Gelegenheit aber unbedingt gemacht werden da meine Frau sonst nicht mit dem Vogel fliegen mag. Obwohl wenn ich die nicht nachstelle hab ich halt alle Beide für mich.


    :D :D :D
    Nein blödsinn kann ja nur mit einem Vogel fliegen!


    Gruß Sprudel...

  • rofl
    Was soll denn das bedeuten? Hast du die Schwalbe einfach so abgestaubt? Lass doch einfach mal diese Geheimniskrämerrei und sag was Sache ist. Was hast du denn dafür gezahlt?


    Gruß, Andi

  • @ Sukotai,


    ich hätte eventuell ein Trabbi mit Tüv für Dich.Am besten Du rufst mal an damit ich dir alles genau erklären kann.ich habe gsagt was du max. ausgeben willst und war aber etwas unter dem Preis gelegen.Aber im allgemeinen meinte er man müsste etwas zwischen 500 - 600 ausgeben für einen mit Tüv.Anrufen entweder Handy oder Skype: reisch.st.nuernberg.


    Gruss


    Sunisa:

  • WAS IST JETZT MIT DER SCHWALBE PASSIERT?!?!!? Wollte eigentlich mitbieten, alleine der Auspuff und die Handschaltung wären ein Restaurationsgrund!



    Sprudel


    Das ist ja super! Meld mich auf alle Fälle mal heute abend!

  • Andi: Noe, wenn sie mir gehoeren wuerde, haette ich ja statt "Yep :-(" lieber "Yep :-)" geschrieben... Und ich haette auch ganz gerne mitgeboten - aber nun gut, ist ja nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!