>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Also habe grade mit Tim telefoniert:


    Er hat die Schwalbe an einen aus Ingolstadt vor Gebotsende für 125€ verkauft. Da hat er doch noch n ganz gutes Geschäft mit gemacht, obwohl wenn man sie zerlegt und einzeln weiterverkauft hätte bestimmt mehr dafür bekommen würde. Naja, gut is.



    Sprudel


    Nochmal vielen Dank für den Tipp. Aber irgendwie ist der Typ n bisschen lahmarsc****. Besichtigen geht ja nicht, weil er im Osten steht und Fotos will er irgendwie auch keine machen, weil er ihn erst aus der Garage rausschaffen müsste... ganz eventuell kriegt er in ner Woche Fotos ... oder auch später... oder auch überhaupt nicht. Alles sehr seltsam. Und kaufen ohne ihn gesehen zu haben is bei mir nich! Schade!;(

  • @ Sukotai,


    schade das daraus nichts geworden ist,aber einen Versuch war es wert,denke ich.Bei mir hat das Gespräch noch etwas anders geklungen,wie wir darüber geredet haben.Aber egal.Es gibt ja noch mehr möglichkeiten nach einem Trabbi zu schauen,und falls du einen eher findest der günstig mit Tüv ist,denk dran,Stephan sein Angebot steht auf jeden Fall noch.Also brauchst Du auch keine Gedanken machen,wie und wann man den holt.Sprich rote Nummern zu besorgen,das Geld kannste sparen.


    Gruss
    Sunisa

  • Sodala,
    nachdem der Wetterbericht behauptet, es sei morgen trocken, wäre eine Ausfahrt ne feine Idee. Noch ist es nicht ganz so kalt, lang gehts wohl eh nimmer so gut.
    Uhrzeit: Unbekannt
    Treffpunkt: dito
    Ziel: dito


    So, Vorschläge bitte! Bislang liefen die meisten Ideen darauf hinaus, in eine nahegelegenes Kaff zu fahren und ein nettes Café zu suchen. Ich bin ja dafür, mal in den Westen zu fahren *g*, kenn da aber nicht wirklich lohnenswerte Ziele. Andere Idee war es, eine dicke Decke und thermoskannenweise Kaffee und Tee mitzunehmen - für ein letztes Outdoortreffen in diesem Jahr nn z.B. einem Weiher/See.


    So, wer hat gute Ideen, kennt schöne Plätze oder Strecken, vielleicht so 15 - 30 (max. 40) km? Uhrzeit könnte irgendwann nachm Mittagessen sein, Treffpunkt halt der Schwalbefahrer in ER, der am strategisch günstigsten liegt.


    @Sukotaii: Die Schneckenausrede zählt nicht, nimm sie gefälligst mit! :D .oO( Falls es dir zu eng wird, nimmt sie halt jeder 5km als Sozia mit *g*)


    Nachtrag: Westlich läge Neustadt an der Aisch, da gibts doch bestimmt n hübsches Café? Wären etwa 30km.

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wir sollten halt ein paar Leute zusammenbekommen damits richtig Spaß macht.
    Als Ziel würde ich schon eher ein Cafe oder was in der Richtung vorschlagen, damit man sich bei Bedarf etwas aufwärmen kann. Das Oldtimermuseum wär sicher auch ganz nett, aber da wollte ich ivanhoe vorher Bescheid geben, weil wir uns da dann mal treffen wollten und das wär jetzt wahrscheinlich etwas kurzfristig. Sukotai, du hattest doch mal noch von einem Motorradfahrertreffpunkt erzählt. Wo wär der denn?


    @ Ssv
    Ich hab meine Messuhr wieder falls du mal deinen Kondensator wechseln willst...


    Gruß, Andi

  • Die Idee mit Ausflug klingt gut.Mit einem Vogel wären wir dabei und als Sicherheit würde ich das Auto als Begleitfahrzeug mitnehmen.Ich denke zum Treffen wäre 10.00 - 10.30 ganz gut,da um die Uhrzeit es einigermassen angenehm ist.Die Richtung ist uns eigendlich egal.Ob Picknick - Sachen oder ein nettes Cafe eigendlich auch.Nachdem ich Auto mitnehme,kann ich auf jeden Fall etwas Tee oder Cafe mitnehmen für Unterwegs.Nur der Treffpunkt müsste vielleicht noch klar sein.


    Gruss


    Sunisa

  • Durchzählen! Sprudellaster * 2, Staubsaugervertreter, Crowley, Blackamp. Macht 5.
    Begleitfahrzeug hab ich nie was gegen, auch wenn Charlotte ja jetzt offiziell "vertrauenswürdig" ist. Vielleicht nehmen wir noch einen Kanister Gemisch mit? Ob die Uhrzeit so sehr auf Gegenliebe stößt, weiß ich nicht, mir morgen relativ egal - TRAININGSFREI! :) Lieber spät als früh, aber sollen die anderen was zu sagen!


    Ich freu mich! :-)))

  • Uhrzeit ist uns relativ wurscht. Einen Kanister mit Gemisch können wir ja mitbringen, im Servicefahrzeug.


    @ Andi
    Ist die Messuhr zum Zündung einstellen? Habe heut die neuen Kolbenringe verbaut und der Motor läuft, allerdings ist die Zündung so 0815 eingestellt. Der Motor klingt jetzt ruhiger und morgen mal noch den Rest nachstellen. Habe heut mit einer Schieblehre rumgepfuscht und das ist nicht so ideal.


    @ An alle
    Irgendwie riecht mein Motor recht nach heißem Metall.
    Irgendjemand ne Idee?


    Gruß Stephan

  • Also mir wär ehrlich gesacht Nach zwölfe ganz recht...
    Gegen 13.00 Uhr oder so.
    Und Begleitfahrzeug is wunderbar, da mir mein Motorgeräusch ziemliche Sorgen macht. Klingt sehr sehr...hmmm...gespannt sach ich ma. Alse es kratzt irgendwie ganz leicht. Und rund läuft das Triebwerk auch nicht 100%ig. Obwohl sie schon ganz gut abgeht. Gestern hatte ich auffer Äußeren Brucker die 68 Sachen Spitze anliegen. Aber zu dem Zeitpunkt war sie zu mager eingestellt, denk ich. Nu wieder fetter aber nu schafftse nur so 64-65 Sachen. Ziemlich komisch.


    @ Andi:
    Jo! das is wunderbar! Aber es war nich der Kondi sonter der Unterbrecher der neu eingestellt werden muss. Nen Kondensator schul ich dir noch.:D


    @ Stephan:
    Nuja. Wenns nach heißem Metall riecht, wird was zu heiß werden. Vll den Gaser fetter einstellen?


    Also dann
    Gruß Alex

  • 13.00 ist für uns auch o.k.müssten dann nur noch wissen wo wir uns treffen.Auf gut Glück zu suchen bringt nichts.Strecke Neustadt ist für alle in Ordnung oder hat jemand einen anderen Vorschlag?


    Gruss Sunisa


    P.S. Servicewagen nimmt vorsichtshalber noch Werkzeug mit !!

  • Die jungen Pferde immer schön langsam reiten blackamp! Ich bin schon längere Strecken mit meiner Freundin als Sozius gefahren (längste Strecke war Fürth/Stadeln und zurück) als du alleine auf deiner Charlotte. Also vorsicht! :D


    Bin im Moment im schönen Gunzenhausen, wäre morgen schon dabei aber generell gilt: Je später desto besser. Also 10Uhr ist unmöglich, 13Uhr sehr stressig. Aber nicht schlimm wenn ihr ohne mich fahrt.


    Den Bikertreff sollten wir meiner Meinung nach mal nächsten Sommer ansteuern, dann sind auch die Schönwetter-Harleyfahrer da und es gibt was zu sehen.


    Greetz


    Julian (der sich übrigens einen Schwalben Pulli bestellt hat)

  • Hallo zusammen,
    das Wetter sieht heute ja nicht ganz so rosig aus. Wie schauts aus mit euch? Wollt ihr trotzdem fahren? Ich persönlich wär da heute ja nicht soo geil drauf, aber wenn ihr fahren würdet käm ich schon mit. Wo sollte es denn jetzt eigentlich hingehen?


    Gruß, Andi

  • Erlich gesagt finde ich es etwas arg kalt heute,wäre das Wetter so wie gestern,kein Problem.Grundsätzlich bin ich nicht dagegen.Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende kleidung.Die Frage bleibt!Fahren wir,wenn ja,wo Treffpunkt ? Ziel: Neustadt Aisch.


    Gruss
    Sunisa


    P.S. Sollte aber bitte bis 12.30 geklärt sein,da wir ja einen längeren Anfahrtsweg haben.

  • Naja...Nu isses ja schon wärmer! Anstatt 4° ham wir jetzt schon 6°
    Zum Thema Treffpunkt. Bei mir oder beim Daniel wär strategisch sicher am günstigsten..zu Fahrt nach Neustadt/Aisch.
    Zum Thema Zeit: Meinetwegen können wir uns auch erst um Zwoa treffen. IS mir relativ egal, da es jetzt ja nu nach 12 is.


    Also wenn niemand mehr postet, dann bleibts bei einse. Und Wo...weiß ich auch nicht. Die Nürnberger müssens ja auch finden ;) .


    Gruß Alex

  • Also ich habe eine Wegbeschreibung wie wir zum Crowley kommen,aber wo der Rest wohnt null Planung.Wäre nicht übel wenigsten einen Strassennamen zu haben.Oder jemand ruft mal kurz auf Handy an,da ich zwar die nummer her gegeben habe,aber im eifer des Gefechts leider keine notiert habe.


    Gruss


    Sunisa

  • Julian: Keine Kunst, schließlich stand meine weit mehr zickig in der Ecke als sie gefahren ist. Aber hey, dann nimm deine Schnegge gleich mal mit :)


    Ok, Zwischeninfo:
    Uhrzeit: 14:00 (dann kann Julian auch mit)


    Strecke wird etwas kürzer sein, also doch kein Neustadt/Aisch - wir diskutieren das grade im ICQ.

  • Alles Klar,wäre mit 14.00 eher einverstanden,da es jetzt sonst in Stress ausartet.Mit Auto aus Garage,Werkzeug einpacken,Bezin mitnehmen usw.
    Treffpunkt WO????Crowley!!!( Einzige Wegbeschreibung vorhanden)


    Gruss
    Sunisa


    ICQ habe ich leider noch nicht.Aber ich hoffe bald.Im Moment steht mir nur Skype oder MSN zu Verfügung.


    Anhang: habe jetzt auch sone ICQ - Nummer.Steht im Profil.Keine Ahnung wie das funktioniert,aber ich denke so ähnlich wie Skype ODER ??

  • Also:
    Uhrzeit: 14:00
    Treffpunkt: Blackamp
    Ziel: Röttenbach (Rundweg, einmal 16, einmal 10km)


    Julian, sollen wir dich etwa 14:15 abholen?


    Wegbeschreibung zu mir:
    Ich wohne in der Dechsendorfer Str. 2 - in der sogenannten Banane (Hochhaus, von oben gesehen in Form einer Banane, also gebogen. :) Die Fassade vorne ist passenderweise gelb, die anderen Seiten weiß. Links und rechts jeweils ein Treppenhaus, eins blau, eins rot.)
    Kartenausschnitte:
    http://wwwcip.informatik.uni-e…~sidamich/banane_grob.jpg

    http://wwwcip.informatik.uni-e…idamich/banane_mittel.jpg

    http://wwwcip.informatik.uni-e…~sidamich/banane_fein.jpg


    Ziel ist jeweils das rote Eck mit der weißen Eins. Alles klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!