>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Guten Abend!
    Also miris das, wenn ich früh genug Bescheid weiß, wurscht , wann wir uns treffen. Ich schlag mal gabz ungezwungen
    Sonntag, den 4. Dezember
    vor.
    Bitte um Meinungen!


    @ Sprudelbrummi
    Also ich hab am Donnerstag die Überweisung über 16,00 Öschen eingeschmissen. Das Geld is sozusagen aufem Weg!


    Gruß Alex

  • Den Ausdruck Sprudelbrummi ist klasse:D Überweisung wurde schon am Freitag gebucht.Dankend erhalten.Teile bringe ich dann zum Treffen mit.Sonntag 4.Dezember wäre uns auch ganz recht.Also wir wären dabei,kommt nur darauf an was die anderen sagen.@ Blackamp was ist jetzt mit den Daten zum Überweisen?( Oder soll ich Dir das Geld beim Treffen mitbringen!!!!!


    Gruss
    Stephan/Sunisa

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • VERGESSEN !!


    Am Samstasg habe ich meinen Staplerschein gemacht und bestanden.Darf jetzt offiziell Getränkepaletten schmeissen:D :D .Ich hoffe das passiert natürlich nicht.War echt witzig von 37 Teilnehmern 3 Frauen.Und geübt wurde in einer Tiefgarage vom Hotel.Ausserdem(man glaubt es nicht)gibt es tatsächlich Leute die nicht richtig zuhören.Therorie z.b.Der Leiter sagte,es ist immer nur eine Antwort richtig,und was machen manche!kreutzen 2 oder 3 Antworten an.War ein Fragebogen mit 21 Fragen,davon durfte man 5 Fehler haben.Es war einer dabei mit 9 Fehler!Der Seminarleiter hat im Unterricht sogar noch gesagt welche Fragen dran kommen könnten in schriftlich.Bei manchen hat man richtig gesehen,das die es nicht ernst nehmen,obwohl der grösste Teil der Teilnehmer die Gebühr selbst bezahlt hat.Den Geldbeutel hätte ich gerne gefunden:D.Nun gut ich hab ihn und das ist gut so.


    Gruss
    Sunisa

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Blackamp, ich gehe mal davon im Alberts Kaffehaus oder auch Cafe Cycles in der Marquardsenstr. Ich selber weiss auch noch nicht wo es ist,aber wir werden es finden.Danke für die Glückwünsche.Wäre nett wenn Du kommst,damit ich meine Teile bekomme.Geld habe ich überwiesen.


    Gruss
    Sunisa

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Servus leute,


    ein kurzer Report:
    habe morgen 10.00 Uhr Termin bei Bestickungsfirma,wegen Angebot.habe aber noch zwei Firmen gefunden die Drucken und Sticken.Bei der einen gibt es Rabatt schon ab 5 Stück und von der anderen lasse ich mir einen katalog zu senden.Bei der einen soll ich den Entwurf auf CD mitbringen,damit die Grafikkosten gering bleiben.Ich denke die werden den Entwurf noch ein wenig bearbeiten.Bringe dann alles mal mit,wenn wir uns wieder treffen.


    Gruss
    Sunisa

  • Servus leute,


    war heute bei der Firma.Also ich lasse ein Angebot schreiben,über Rückenstick oder Bruststick mit T-Shirt( Polo)für momentan 7 Leute mit Nickname.Entwurf muss noch bearbeitet werden,fallen einmalig etwas 45 Euro( Grafikgebühhr) an,so habe ich das verstanden.Aber die haben z.B. zur zeit ein Angebot für T-Shirt ink.Bruststick für 11,90 plus MwSt. bei einer Bestellung von 15- 30 Stück.Sobald das Angebot da ist,schreibe ich es natürlich rein.Selbst wenn wir die Sonderaktion nicht nehmen,dürfte es nicht all zu teuer werden.Ich denke mal eventuell so 25.-- bis 30.-- Euro.Aber bitte nicht hauen wenn ich mich verschätzt habe.Warten wir es mal ab.


    Gruss
    Sunisa

  • Servus Leute,


    ich bin seit diesem Herbst auch stolzer Besitzer einer Schwalbe (KR51/1 BJ 1966).
    Sukotai hat mir vor einigen Woichen schon einen Zettel an den Sitz geklebt, dass ich mich hier mal melden soll; ich bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
    Am vergangenen Samstag habe ich Staubsaugervertreter zufällig in der Stadt getroffen, der mich gleich mal für Sonntag zu Eurem Treffen eingeladen hat. Ich hatte aber leider einen Termin, den ich nicht schieben konnte.
    Ich hoffe, ich darf ein bisschen im Forum mitlabern und ein paar doofe Fragen stellen, weil ich ja, wie gesagt ein "Schwalbe-Frischling" bin.


    In diesem Sinne


    Rampftl

  • @ Rampftl
    Na dann mal herzlich willkommen und immer feste mitschreiben.
    Das mit dem (Frischling) gibt sich auch über kurz oder lang, bisher hat ein jeder seine Frischlingsstreifen verloren.
    Was unsere Treffen angeht, da schwankt die Teilnehmerzahl eh immer etwas, aber der harte kern ist aber immer anwesend.


    @ Sukotai
    Das Du nie Deine Hände von fremden Schwalben lassen kannst.


    Gruß Sprudelbrummi:D

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Hehe, schön das du den Weg hierher gefunden hast. Fahre einfach jeden Tag an deiner türkisen Schwalbe vorbei und letztens konnt ichs mir dann nicht mehr verkneifen und hab ein Propagandablatt angebracht.


    Du bist auch einer der harten Winterfahrer, oder? Und sie läuft und läuft und läuft ... ?!


    Welcome


    Sukotaii :bounce:

  • Ja, sie läuft, meiner Meinung nach, sehr gut, außer so kleine Details wie ein nicht funktionierender Kickstarter und ein vom Hinterrad durchgescheuertes Kabel für Rücklicht und Bremslicht (Dank an einen meiner Vorbesitzer).
    Ansonsten läuft sie.

  • @ Rampftl
    Ah, dir gehört also die türkise Schwalbe :) .
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Nest.


    @ all
    Wie wärs mal wieder mit einem kleinen Schraubertreffen? Ich hab heute mit Bastler gesprochen. Der wollte auch mal wieder schrauben.
    Ich müsste meine zwitschernden Radlager mal wechseln. Besteht von eurer Seite überhaupt Interesse oder habt ihr eure Vögel jetzt schon alle eingemoddet?


    Gruß, Andi

  • @ Crowley,
    sprech doch mal bitte Bastler an wegen T-Shirt,bis jetzt habe ich 7 Shirts aufgeschrieben.Aber es wird etwas billiger ab 15 Stück und die müssten wir doch zusammen bekommen, oder meint ihr nicht?


    Mit dem Treffen ist ein gute Idee,aber für uns im Moment nicht geeignet.Wir schrauben in der eigenen Garage oder im Keller.


    Gruss
    Sunisa

  • @ Sunisa
    Ich werd ihn mal fragen?


    @ Blackamp
    Mist, was is den alles kaputt gegangen? Is dir was passiert?
    Mich hats ja neulich auf Glatteis auch hingelegt. Allerdings mit Liza's Schwalbe. Meiner ist also nichts passiert :)) . An Liza's war aber auch nur das Knieblech verbogen und sie hat jetzt die gleich Schramme an der untern linken Knieblechseite wie meine :) .


    @ all
    Mir würde Samstag auch ganz gut passen. Wann wollt ihr anfangen? Wie wärs mit 13:00 bei Sukotai in der Garage?


    @ Sukotai
    Hast du dir jetzt eigtentlich auch den Aldi Werkzeugkoffer gekauft? Die haben diesmal wenigstens eine 13er Nuss für die große Ratsche reingepackt. Die hat im alten echt gefehlt. Ist also jetzt echt zu empfehlen der neue Kasten :) .


    @ Rampftl
    Falls du mit willst sag Bescheid. Ich könnte dich dann abholen, da ich auf dem Weg zu Sukotai eh bei dir vorbeifahr.


    bis dann, Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!