>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Wir wünschen euch auch schöne Feiertage.Leider können wir die nicht geniessen.Wir mussten am 23.12. unsere Schäferhündin Jessie einschläfern lassen.;( ;( Selbst die Kinder haben es nicht richtig genossen das Fest.


    Gruss
    Sunisa

  • @Sunisa:
    Ich sags ja: Das waren die letzten Schweine, die Deinen Hund angefahren haben! Ich hoffe, man bekommt bald nen Stammtisch zusammen, damit ich euch mal persönlich kennenlern!!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Hallo Leute,
    danke für die viele Teilnahme und Beileids.Aber es geht schon wieder.Genaue Geschichte( falls interesse) beim Treffen.Ansonten wünsche ich euch ein guten Rutsch in das neue Jahr,kommt alle gut rüber.Ich muss bis 14.oo Uhr arbeiten,und abends mit ein paar Nachbarn etwas feiern und knallen.Die Kinder freuen sich schon riesig,da dürfen sie wieder Knallerbsen schmeissen.Also bis nächstes Jahr( hört sich so ewig lang an)


    Gruss


    Sprudelbrummi

  • Sitz grad bei blackamp am laptop und warte bis das deluxe essen fertig ist, zudem ich fuer meine phaenomenalen reperaturkuenste eingeladen wurde.
    Die Geschichte ist folgende:
    Daniel meinte nur, seine schwalbe habe silvester am bahnhof parkplatz gar nicht gut bekommen, sei total hinueber und randaliert Also bin ich heute mit kind und kegel und jeder menge werkzeug angerueckt ... + innerhalb 5 Minuten war der "Schaden" behoben.

  • Jaja, der Julian, da sagt man ihm, dass unter der Schwalbe ein Quadratmeter voll Öl/Benzin schwimmt und er interpretiert das als "total hinüber". Aber ein bißchen Beistand war schon ganz gut, hatte echt befürchtet, dass das mehr ist - und immerhin haben wir den Scheinwerfer ja jetzt auch wieder funktionstüchtig. Hoffentlich hats geschmeckt *g*


    Ach ja, gesucht werden noch weitere Damen für den Schwalbenkalender, die ersten haben wir jetzt ja *ggg*. Und: Für "Kind und Kegel" sah sie mir eindeutig nicht schwanger genug aus *lol* Also, viele Grüße an Franzi und dankeschön.

  • Endlich sind meine Ersatzteile da und es kann losgehen.


    Morgen um 10.30Uhr kommt crowley vorbei und wir wagen uns an den Radbremszylinderwechsel. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen, mithelfen, schlechte (oder gute) Ratschläge geben oder einfach nur ein Bier mittrinken.



    :bounce: :bounce: :bounce:

  • @ Sukotai,
    danke für das Angebot,aber wir werden nicht dabei sein.Zu kalt.Ausserdem sind wir nicht Bier Trinker.Ein Heisser Tee wäre idealer.Aber anderes Thema: Wann machen wir wieder ein Treffen Abends?Vorschläge bitte!


    Gruss
    Sprudel....

  • So: Nachdem ich im laufe der Woche nochmal Geld bekomme,kann ich die Bestellung der T-Shirts machen.Die T-Shirt Simson-Schwalbe von osthits Schwalben Mein Letzter Stand war: Crowley 1x XL,Staubsauger Grösse???.Wer noch interesse hat,schreiben.Bei den anderen T-Shirt bin ich noch dran.


    Gruss
    Sprudel

  • Treffen von mir aus gerne,
    Mittwoch oder Donnerstag Abend wäre für mich perfekt. Diese Woche wirds wahrscheinlich zu knapp, wie wärs mit nächstem Mittwoch, den 11.1?


    Shirt nehm ich im Moment keins, hab erst soviel Geld für meinen Schwalbennestpulli ausgegeben.


    Wenn das Fernlicht nicht geht isses doch höchstwahrscheinlich die Birne (oder würde dann automatisch das Ablendlicht auch nicht mehr gehen?) oder der Schalter? :rolleyes:


    @ Staubsauger
    Mein Tank glänzt jetzt wieder wie neu, allerdings kann man mit dem bisschen Versiegelung das noch übrig ist höchstens noch einen Fingerhut behandeln ... ;)

  • @ Sukotai,
    meintest Du wirklich den 11.1?Weil Du schreibst das diese Woche zu knapp wird.Oder meinstest Du den 18.1. .Grundsätzlich wäre Mittwochs Abend nicht dagegen,da ich meist frei habe.Aber wir können erst so zwischen 19.30 - 20.00 Uhr uns treffen.Jetzt nur genau wann und besonders wo ist wichtig.Auf jedenfall in Erlangen.


    Gruss
    Sunisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!