>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • ich wäre auch dabei soweit ich darf! werd auch noch meine anderen "simmen-kumpels" fragen! habt ihr euch schon gedanken gemacht wo man sich trifft?!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • @vorwerkvertreter *lol*
    wegen nem treffen: wenns ums hinkommen geht kann ich dich ja auch mitnehmen! wäre jedenfalls cool, wenn was zusammengeht! wo wollt ihr euch dann eigentlich treffen wenn man fragen darf! als ich wäre dabei wenn nix gravierendes dazwischen kommt!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • @ Staubsauger.... Grösse notiert,wird mitbestellt.


    An alle, CD's sind gemacht.
    Jetzt nur dei Frage: wo treffen wir uns.Müsste ein Lokal sein wo mehr als 5 Leute passen.Ihr Erlanger kennt euch besser aus.Uns ist nur wichtig den Namen des Lokals und die Strasse,alles andere finden wir.


    Grüsse
    Sunisa

  • wenn ich wüsste, wie viele es im endeffekt werden könnte man ja irgendwo nen tisch reservieren (ggf. auch mehrere)

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Zähl mal durch:
    Sukotai,Blackamp,Crowley,Sprudelbrummi(=2),bernd + eventuell Kumpels und Staubsauger.Macht bei mir summasumarum = 7!!!.Plus weitere die sich noch melden.Also denke ich wäre ein Tisch für 10 Personen angebracht.Oder ist jemand anderer Meihnung.Hey das wäre für uns der erste grosse Stammtisch,super:bounce: :bounce:


    Gruss
    Sunisa

  • Zitat


    Original von Staubsaugervertreter:


    Also Mittwoch is bei mir schlecht. Ich könnt erst ab 10 und dann auch nur für ne halbe Stunde oder so. Aber macht nur,macht nur...


    Gruß Alex


    Diesmal wohl ohne Staubsauger. Oder wie siehts denn am Tag darauf, am 19. bei euch aus?



    Ich würde spontan das Alberts Cafehaus (auch Cycles genannt) in der Marquardsenstr 18 vorschlagen, dass diesmal hoffentlich nicht wieder Weihnachtsfeier hat ;)


    Crowley
    Die Bremsleitungen sind da, hast du Freitag Zeit/Lust mir zu assestieren?

  • 19. = *daumenhoch*
    Alberts = *daumenhoch*
    7 Leute = *daumenhoch*


    Also 19. fändt ich schon deutlich besser!
    Bleibts bei 20 Uhr?
    Und zum Thema reservieren: Ich denk nicht, dass man im Alberts an nem Donnerstag-Abend reservieren muss.^^


    Gruß Alex

  • Also gut dann lasst uns doch am Donnerstag, den 19. um 20Uhr im Cycles treffen.
    Wer irgendwelche Einwände hat möge JETZT sprechen oder für immer schweigen... :D



    @ crowley
    Bin Freitag ab 12.00Uhr daheim und hab bis Ultimo Zeit. Sonntag ginge notfalls auch.

  • Also ich bin am Donnerstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei. Aber ich komm evtl. am Freitag bei Julian vorbei, wenn ihr mir Bescheid sagt, wann ihr euch trefft.

  • Auch wenn hier ja noch das Posting fehlt, in dem ich als alter Mann bezeichnet werde *ggg*, schreib ich trotzdem kurz was. Sehet, ich verkünde euch mit großer Freude: Donnerstag, 18.1 wurde freigeräumt. Dann kann ich auch mein Tretversprechen für den alten Mann wahr machen *gggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!