>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @ Staubsauger...& Crowley,
    Schwalben - T - Shirt sind bestellt.Staubsauger... hast Du noch meine Bankverbindung? Wenn ja,kannst die Crowley weitergeben,wenn nicht bitte eine E-Mail an sprudellaster@web.de dort könnt ihr eure Mailadresse hinterlegen,damit ich euch das noch mitteile,wegen Bankverbindung.Bekomme pro Kopf 14,90 Euro,da es keine Versandkosten gibt,da wir über den Mindestbestellwert sind und somit frei. :D:D
    Leider kann ich die Shirts nicht zum nächsten Treffen mitbringen.Kann mir nicht vorstellen das die bis dahin da sind.Aber CD's bringe ich mit,ist doch auch was,oder :D:D


    Gruss
    Sunisa

  • Grüß Gott!
    Also ich hab Crowley dei Bankverbindung via ICQ geschrieben.
    Ma was ganz anderes: Ein Nachbar von uns,der auch Simson-Fan is, aber keine hat, hat sich in den Kopf gesetzt, ein Modell von ner Schwalbe zu verschenken. Nu hat er sich hinters Phon geklemmt und hat alle möglichen Modell-Hersteller angerufen. So wurde ihm erzählt, dass zur SPIELWARENMESSE ein Modell aufgelegt werden würde. Das wär mal fesch! Dann könnten wir uns aus sonem Ding z.B. nen Stammtischwimpel basteln :)) . Super Sache!
    Und noch was: Ich hab ne CD mit Originaldokumenten, ner Präsentation nd Zeitzeugen, herausgegeben vom Simson-Museum Suhl geschenkt bekommen. Is recht nett...Hat jemand Interresse? :mrgreen:


    Gruß Alex

  • @ Staubsauger....
    ist ja klasse.An CD wäre wir interessiert.Was die Spielwarenmesse angeht,weiss ich,das da keine normalen Besucher reinkommen.Sondern nur für Händler oder Firmen sind,aber vielleicht hat man ja doch die Möglichkeit rein zu kommen.Ich werds mal versuchen,über Vitamin B.Wäre ja nicht schlecht an so ein Ding ran zu kommen,bevor es offiziel im Laden gibt.Ich kann mich aber auch irren und die Messe ist für Besucher freigegeben.Mach mich mal schlau. :roll:


    Gruss
    Sunisa

  • Sprudel
    Oh! :shock: Wenn Du da Gelegenheit hast ranzukommen, hätt ich gern auch so ein Modell. Mach da bloß keine Werbung für im Nest, :)) sonst hast Du womöglich gleich ne Liste von 100 Bestellungen.... *grins*
    Schöne Grüße aus Hannover
    Andi :D

  • @ Andi,
    ich mache keine Werbung. :oops:
    Ich werde es versuchen,da ran zu kommen,aber versprechen tue ich nichts.Denn falls es nicht klappt,kloppen alle auf mir rum. X(X( Ich weiss nur das es nicht öffendlich ist(war)????.Und ob meine ganzen Vitamine B's ausreichen.Zur Consumenta hat es auf jedenfall geklappt. :D:D Versuch ist es wert.Also bitte keine Vorbestellungen.DANKE!!!!!


    Gruss
    Sprudel....
    P.S. Werde aber an dich denken :D:D


    Hab noch einen Auszug gefunden:
    Besuche von privaten Interessenten sind nicht möglich, da auf der Messe Ordergeschäfte und Verhandlungen zwischen internationalen Partnern getätigt werden. Dieses sollte in einer sachlichen Business-Atmosphäre und mit der gebotenen Ruhe geschehen, die ausdrücklich von unseren Ausstellern und den Fachbesuchern gefordert wird.

  • :D supi! Danke....
    Wenn ich das den Jungs vom Hannover Stammtisch sage, oder ich denk da auch mal so an die Berliner, Hamburger oder die ganzen annern Jungs hier.... Au weia.... :)):)):)) Ich seh schon eine Lawine von Schwalbenmodellen auf Dich zurollen und jeder möchte 'ne andere Farbe.... *ganzbreitgrinsundwech*

  • @ Andi,
    freu dich nicht zu früh!! Falls es nicht so klappt,aber ich könnte mich dann eventuell schlau machen wo man solche ein Teil kaufen könnte,welchen Fachhändler es anbietet,da es ja unter Modell läuft.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Jo, das wär doch auch schon mal was.


    Edit: Ich hab grad mal bei den etwas Größeren Modellbausatz-Herstellern gegoogelt, es scheint tatsächlich keine Modelle von Simson zu geben und erstrecht keine Schwalben! Skandal!!! :mrgreen:

  • @ Andi,
    so bin schlauer.Ich habe mal mit einem Händler telefoniert,der Modellautos verkauft.Habe dem erzählt das ich an einer Simson Schwalbe interessiert wäre.Der hat mir dann gesagt:Wenn die Messe vom 2.2.-7.2.2006 geht,dann bekommen die max.Anfang März ein Anbebot und ungefähr Herbst 2006 würde mal die offiziell kaufen können.Da ich ja kein Händler bin und auch nicht das Geld oder die Lagermöglichkeit habe für 1.500 Stück oder mehr tue ich mich schwer die Dinger zu besorgen.Er sagt nur das ich mich im März nochmal melden sollte.Vielleicht das er es aufnimmt ins Sortiment,wenn die Nachfrage recht gross ist.Falls es soweit ist,werde ich die Adresse freigeben,wo alle mal Mailen oder Anrufen können,das er einen Grund hat das Modell ins Sortiment zu nehmen.


    Wäre eine Möglichkeit, ODER :D:D:D

  • nun weiß´ich immer noch nicht, ob ich im cycles nen tisch reservieren soll :? sagt halt mal was irgendwer!!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • @ Crowley und Staubsauger....
    habe gerade Bestätigungsmail bekommen,das die T-Shirt bezahlt sind.Hoffe das der Versand heute noch raus geht und eventuell das es morgen Vormittag da ist.Somit könnte ich die Shirts mitbringen.


    Gruss
    Sunisa

  • @ Bastler,ivanhoe,Rampfl
    wir hatten gestern Stammtisch und haben uns gemeinsam entschlossen für das Logo und Schriftzug.Jeder besorgt seine Textilien die er bearbeitet haben möchte selber und ich sammle sie ein und lasse sie besticken.Falls einer von euch auch interesse hat,bitte bis spätestens 28.2.2006 irgendwie mir zukommen lassen.Wie auch immer.Und natürlich bitte ich um Vorkasse.Wir haben uns auf den Preis von 12,80 pro T-Shirt oder Pullover geeinigt ( bei selbst mitgebrachten).Oder ihr schafft es mal zum nächsten Stammtisch.


    Gruss
    Sprudel......

  • war zumindest echt lustig gestern! dem max hats auch suppi gefallen und wie gesagt: von meiner seite aus dürftens auch nochmal 2 mann mehr werden! ich denke, da geht sicher noch einiges im laufe der zeit!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • @ Staubsauger.......
    vielen Dank für das Geld.Leider sind die T-Shirt noch nicht da,aber sobald die eintreffen,sage ich bescheid.Entweder ich bringe sie zum nächsten treffen mit,oder falls ihr mal wieder schraubt,komme ich/wir einfach so vorbei.


    So langsam bekomme ich sowieso die Krise.Nächste Woche soll es wieder kälter werden.GRRRRR.ich will wieder Schwalbe fahren,ohne zu erfrieren.Das ist depremierend. X(X(


    ICH WILL GUTE LAUNE WETTER !!!!!


    Gruss
    Sunisa ( auch wenn der Nick vom Stephan )

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Servus Leute
    Probestick wird gemacht.Die 45 Euro für die vektorisierte Datei lege ich derweilen aus.Das mit den eigenen Textilien ist auch kein Problem.Es sollte nur darauf geachtet werden das die nicht zu dünn sind,das Material.Wer seine Nick oder Namen noch dazu haben möchte,kostet dann 3,50 zusätzlich.Schriftfarbe ist kein Unterschied im Preis.Bringe dann den Probestick zum nächsten Treffen mit.Vielleicht das wir bis dahin auch die ganzen Textilien zusammen bekommen.Wäre ja nicht schlecht.Dort gebe ich auch bekannt,wohin das Logogeld überwiesen werden kann.Wäre dann ein Logopreis von 12,80 Euro pro Textilie ( Nick zusätzlich 3,50).Aber Stephan und ich möchten es ohne Nick oder Namen.Ach nochmals vergessen: Wer ein Kapuzenpulli sich machen lassen will,sollte bitte darauf achten,das die Kapuze nicht zu lang am Rücken ist.Wenn die Kapuze bis in den halben Rücken hängt,müsste man das Logo zu weit unten ansetzten und das schaut doof aus.


    Also bis die Tage
    Gruss
    Sunisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!