>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • So weit so gut, aber angenommen wir haben was an dem Probestick auszusetzen, müssen wir dann nochmal 45€ hinblättern?? :shock:




    Wegen der Versicherung:


    Also für uns jungen Hüpfer ist die...

    Württembergische Gemeindeversicherung
    Schwäbische Allgemeine AG
    Tübinger Str. 43
    70178 Stuttgart
    0711-16951500


    Haftpflicht (100 Mio. € Deckungssumme pauschal): 55 €


    http://www.wgv-online.de


    ... die billigste! Telefonisch habe ich erfahren, dass der Pauschalpreis an kein Alter gebunden ist.



    Wenn wir Kennzeichen in Reihe haben wollen (was ne feine Sache wäre) müssen wir uns was einfallen lassen.
    Am klügsten wäre es, die Daten zu sammeln und telefonisch gleich ALLE Anträge auf einmal durchzugeben.
    Sammelüberweisung müsste folgen, dann klappt das aber nicht zu 100%iger Sicherheit, denn wenn ein Kollege zwischen unseren Anträgen einen anderen in ihr System einspeist ...


    Wollen wir den Aufwand betreiben??? Wer kommt mit zur Württembergischen?

  • 1. Frage: Weiß ich nich,ob wir da nochwas zahlen müssen.
    2. Frage: Beim "alle gleichzeitig bestellen" BIN ich DABEI!
    3. Frage: "SAmmelüberweisung" BIN DABEI!
    4. Frage: "Zur Württembergischen fahren" BIN DABEI!


    Und die Antwort auch noch gegliedert! HURRAH!

  • @ Staubsauger....
    gerade beim lesen festgestellt.Herzlichen Glückwunsch zum 100 Beitrag. :bounce::bounce:


    @ Sukotai,
    glaube nicht.(Werde aber vorsichtshalber nachfragen).Die 45 Euro beziehen sich auf die Logoerstellung und die Schriftarterstellung.Die Grafik ist somit ja erstellt und kann die ändern im Computer.


    Bis dann
    Sunisa

  • Frage beantwortet:
    Die 45 Euro beziehen sich auf die Erstellung der Grafik nach unserer Vorlage.Würden wir eine andere wollen,müssten wir natürlich nochmal 45 Euro zahlen.Liegt es nur an der Farbzusammensetzung natürlich nicht.Das Logo wird in den Farben gemacht wie angegeben.Das S in Rot mit weissen Rand.Das Schwarz in schwarz,das Silber in Silber und der Schattenrand in antrazit(oder dunkleres grau).Habe ich so entschieden.Und den Schriftzug in schwarz oder weiss( es kommt auf die Grundtextilie an).Natürlich nicht ein Schwarzes T-Shirt mit schwarzer Schrift.Jeder der seine Textilie besorgt,sollte vielleicht darauf achten wie die Grundfarbe ist.Also ich habe entschieden mir zwei hellblaue Teile( da meine Zicke dunkelbau ist) machen zu lassen,da würde die Schriftfarbe in schwarz ganz gut sein.


    Gruss
    Sunisa


    P.S. an der Aktion mit Nummerschilder nehmen wir leider nicht Teil.Da wir schon bei unserem Versichrungsfutzi sind und andere Rabatte bekommen,wegen Auto und so.Ausserdem sind wir ja schon längst über 30 :D

  • @ Blackamp
    Samstag 4.2.06 beim Louis in Nürnberg ist o.k. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.Eventuell das ich bis 15 Uhr arbeiten muss,dann könnten wir uns 15.30 treffen.
    Triffst du öfters Crowlexy und Staubsauger... auf Uni oder so??? Dann könnte ich Dir die T-Shirts mitgeben,die Sie bestellt haben.


    Gruss
    Sunisa

  • also wenn das so is schließ ich mich der sammelbestellung an! vielleicht bekommen wir ja nen mengenrabatt... :D

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • aauuuh.... das ist schlecht! wünsch dir ma gute besserung! wird mal zeit, das des wetter wieder besser wird! will wieder heizen!!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • @ Staubsauger....
    tut mir echt leid.Wie ist es den passiert???Und jetzt wo das Wetter ein wenig besser wird.Stephan und ich waren am Sonntag etwas unterwegs.So ca.30 km sind wir mit unseren Schwalben gefahren.Nachdem Stephan den Motor neu gemacht hatte,so als Testfahrt.Bei meiner Zicke ging es auch gut.Kein einzigesmal verschaltet.Ich hatte ja das Problem mit dem daraufkicken,aber seitdem ich brav vorne ziehe,geht es.
    Also gute Besserung wünschen wir Dir.Auf das Du bald wieder fit bist.


    Gruss
    Sunisa

  • Oh man Alex du armer Wurm... ist das am Sonntag auf dem Heimweg von den Spielertagen passiert?? Musstest du dich so ärgern, dass ich dich dauernd abgezogen hab *muha*


    Wegen der Versicherung:


    Für die Sammelbestellung schreibt mir bitte möglichst schnell eine Mail mit:


    Fahrzeugtyp
    Fahrzeug Identifikationsnummer
    Name
    Adresse
    Staatszugehörigkeit
    Geburtsdatum
    Telefonnummer


    an >> Horus_TheSun@ yahoo.de



    Wenn ihr noch zusätzlich eine Teilkasko wollt, sagt bescheid. Werde dann dort anrufen und alle Daten auf einmal durchgeben um Kennzeichen in Reihe zu bekommen. Überweisen ist höchstwahrscheinlich getrennt möglich.

  • Sukotai: Kriegst du, danke fürs Organisieren!


    Und ansonsten muss ich noch eine kleine Geschichte loswerden: Ich komm eben ausm Tio zurück zu Charlotte - und was steht auf meiner Sitzbank: Ein Miniatur-Oldtimer-Moped, in fast identischem Grün - in selber Richtung "aufgebockt" wie Charlotte. Ok, aus einem Ü-Ei und ne Vespa, aber ich fand das schon echt originell. :)


    Staubsaugervertreter: Gute Besserung! Sei froh, dass du die (in deinen Augen *duck*) Nicht-Fahr-Saison erwischt hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!