>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sprudellaster, Hi Brummi,


    war lustig am Samstag, und nochmal Danke für ddie spontate Kaffee-Party !!!


    Wir haben am Sonntag auch ne kleine Ausfahrt gemacht. Diesmal aber nicht zusammen mit dem Joghurtbecher (der wäre uns eh nicht hinterher gekommen), sondern mit unseren 3 Schwalben. Sind über die Dörfer von Stein bis fast nach Schwabach und zurück gebrettern.
    Leider soll das Wetter diese Woche wieder schlechter werden. Also wieder runter von der Straße und ran an den Schraubenschlüssel :D


    LG Andi

  • @ Donnervogel,
    wenn Ihr Lust habt,könnten wir uns am Samstag treffen,zum gemeinsamen Schrauben.Wir müssen auch noch einiges machen.Wir haben ja die Garagen da ( falls es regnet ) oder noch die Möglichkeit in der Tiefgarage zu schrauben.Kaffe wäre kostenlos, und Kuchen auch.Samstag habe ich frei :bounce::bounce:
    Und dann endlich U R L A U B.
    Sonntag waren wir mit einem Kind Unterwegs.wir müssen auf jedenfall mal Telefonnummern tauschen,dann hätten wir am Sonntag gemeinsam fahren können.Wir sind die Wallensteinstrasse => Gebersdorf,dann Gebersdorf=> Zirndorf bis nach Ammerndorf gedüst.Aufm Rückweg hatten unsere zwei etwas zu kämpfen,wegen Frontwind,aber es ging.
    Bis dann
    Sunisa
    P.S.Im Beitrag vom 19.2. 16:37 sind ein paar Fotos mit Kind auf Schwalbe.


    @ slu,
    Der Sitz muss aber bei meinem Göttergatten sein.Weil der beim fahren hinten kicken kann und ich muss vorne immer ziehen.Da sind dann Verena's Beine im Weg.ist aber nur noch dieses Jahr.Wenn die so weiter wächst mit ihren Hacksen,passte bald hinten drauf.Die langen Beine hat sie eindeutig vom Papa.
    WICHTIG
    Ich habe für Freitag den 26.5.06 um 19.00 Uhr in dem Steakhaus in Suhl einen Tisch reserviert,für vorläufig 20 Personen.

    • Offizieller Beitrag

    Sprudellaster: Das mit Samstag kling gut. Habe an unserer 2. Schwalbe auch noch einiges zu machen. Und das Angebot mit Kaffee & Kuchen klingt auch gut.
    Meine Telefonnummer lasse ich Dir mal per pn zukommen. Da können wir uns ja mal am Samstag früh zusammenfunken.


    So ne gemeinsame Ausfahrt wäre bestimmt auch mal cool. Unsere drei haben schon den einen oder anderen Blick auf sich gezogen. :smokin:


    :bounce: freue mich schon

  • Heimadland!
    Da schaut man ma n paar Tage hir nichmehr rinn und scho kommt man mitm Lesen nimmer nach...Entwickelt sich ja hier zu DEM Treffpunkt unser Thread. Und wenn das so weitergeht müssen wir ihn bald in "Simsonstammtisch Mittelfranken" umbenennen. Bei der regen Beteiligung freut sich der Mannschaftsgeist. :D
    Hm..Und von wegen Ausfahrt: Eigentlich wär das Wetter ja schon passend im Moment. besser wirds esrtma nich. Ich kann ja sowieso nich mit, ich mein ja nur..


    @ Sprudel..:
    Wie is des nu eigentlixh mit der Stickereiarbeit. Bis wann muss ich meine Textilien besorgen? Tut mir leid, falls ich was überlesen hab...Hier steht so viel. Überall Buchstaben.


    Also bis dann ma.
    Gruß Alex

  • @ Staubsauger....
    Extra für Dich: Ich hätte gerne die Textilien bis Anfang April.Aber keine Angst,Ich sage noch rechtzeitig Bescheid.Mache dann einen Rundruf ( am besten mit Megafon ) :D:D
    AN ALLE
    Die Tischreservierung haben alle zu Kenntnis genommen???Und dann muss ich noch etwas gestehen: Bin ein Feigling und werde in Suhl nicht im Auto pennen.habe in einer Pension etwas reserviert.Weil im Beitrag Suhl ist ja die Waschmöglickeit ja nicht besonders.Und da habe ich wenigstens etwas mehr warmes Wasser.
    [/b]GANZ WICHTIG
    Wegen Suhl und Getränke.Bei Gelegenheit schon mal Wünsche äussern.Bitte.Damit ich sehen kann was wir da haben.


    Gruss
    Sunisa

  • Zitat von Staubsaugervertreter


    Und wenn das so weitergeht müssen wir ihn bald in "Simsonstammtisch Mittelfranken" umbenennen.


    ...und 'n bisschen Oberpfalz! :D:D:D:D


    Gruß aus Neumarkt
    Sascha :bounce:

  • An Alle
    Nächste Woche hole ich den probestick ab. Wäre dann mal wieder zeit für einen Stammtisch,damit wir ihn alle betrachten können :D:D
    Oder ich versuche das einzuscannen?? Nee,lieber alle gucken :shock:


    Gruss
    Sunisa

  • Hallo Leute,


    habe mich heute auch mal registriert.


    @ Brummi: Danke nochmal für den Kaffee am vorletzten Samstag. (Ich bin der mit der braunen Schwalbe und dem geilen Sound)


    Denke, dass wir (der Donnervogel mit der Weinroten und sein Sandrienchen mit der gelben Schwalbe) im April dabei sind. Das könnte man ja mit ner kleinen Ausfahrt kombinieren :smokin:


    Also bis bald
    der Mirko und seine Schokoschwalbe

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mirko,


    herzlich willkommen!!! Da freut sich der Donner vogel, dass sich mein Flügelmann auch angemeldet hat :bounce:


    @Alle: schaut euch mal Mirkos Schokoschwalbe (im Profil) an. Wollen wir hoffen, dass die im Sommer nicht schmilzt :D


    Also bis zur nächsten Schraubersitzung.


    Andi der Donnervogel

  • Servus Schoko.....
    ist ja super das Du jetzt auch was sagen kannst :D:D
    Stephan und ich werden nächsten Samstag 4.3.06 auf jedenfall schrauben. Da wir ja einige Teile bestellt haben.Könnt ja vorbeikommen.Zum Kaffee :D oder zum quatschen oder dumm rumsitzten. Der letzte Kaffee war kein Problem.Deine Braune haben wir ja schon gehört,bevor Ihr kamt.
    Und das sie braun ist,ist nicht so schlimm, Crowley hat auch eine braune und bis jetzt ist sie nicht geschmolzen. :)) Gell Crowley !!!!
    Das mit April werden wir dann bei Gelegenheit besprechen. Ich hoffe ich kann euch Samstag begrüssen.
    Bis die Tage


    Gruss
    Sunisa

  • @ die neuen Nürnberger
    erstmal Herzlich Willkommen im Nest.


    @ Donnervogel
    Ausser dem Reifengummi schmilzt da nix :wink: . Und das braun hat noch einen anderen gewaltigen Vorteil: wenn man mal nen kleinen Sturz baut nimmt der Rostfleck ziemlich genau die gleiche Farbe an 8) .


    Gruß, Andi

  • Rischtisch!
    Braun dient dem Tarnungszweck und die Wingmen sind ebenfalls Schwalbefahrer! :))


    Ich heiße euch mit dieser Heiteren Floskel herzlich willkommen!
    Echt krass wie viele das werden...
    Etwas großes beginnt! Bald können wirs so machen, wie der Fight-Club..Wir starten das Projekt Chaos. Ob das die Genossen auch vorgesehen hatten?


    In diesem Sinne..
    Gruß Alex

  • Crowley Freut mich das dir das schokobraun so gut gefällt!
    hoffentlich gibt es dann bald mal eine grosse Ausfahrt
    mit unserem donnervoegeln! :bounce:


    Sprudellaster Ja ich denke sobald die ersten schönen tage kommen
    werden wir uns zur grossen schwalben zusammenkunft
    treffen! liebe grüsse auch an brummi!!!
    :D

  • Grüsse sind weiter gegangen.Allerdings ist er etwas muffelig.Muss
    lernen für die Zwischenprüfung am Mittwoch. X(
    Und mit einigen Englischwörtern tut man sich schwer,wenn man
    das nie gelernt hat.Gabs damals im Osten ja nicht. :))


    Bis dann
    Gruss
    Sunisa

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin, da drücken wir mal die Daumen für die Prüfung!!!


    Immer cool bleiben :smokin:


    Ich glaube ein Weiser Mann hat mal geschrieben: ... wenn einer eine Schwalbe fährt, den wirft so leicht nichts um ...


    oder so ähnlich :D


    @Spudellaster & Brummi: Ich kann am Samstag leider wahrscheinlich nicht schrauben kommen können. Wenns klappt gehe ich zum Skifahren. Aber die Tage werden kommen :wink:
    Sind Eure Teile gekommen? Gibts für Brummi einen funkelnden Gepäckträger?


    Liebe Grüße
    der Donnervogel

  • Teile sind noch nicht da,bis jetzt,vielleicht kommt das Paket ja heute.
    Ja Brummi bekommt einen neuen Gepäckträger.
    Dann bekommen unsere zwei noch neue Benzinfilter,Benzinschlauch und diverse Kleinteile.Das mit Samstag ist schon o.k.
    Sag mal haste nicht genug vom Schnee und Kälte,
    wegen Skifahren gehen? :? Ich habe langsam die Schnauze voll von trist,grau,kalt,schlechte laune anderer.Ich hatte gedacht das
    ich wenigstens im Urlaub etwas besseres Wetter habe. X(
    Aber war wohl nix.
    Die Zwischenprüfung wird Brummi schon meistern,bin ganz optimistisch.Einiger Lernstoff kenne ich auch noch,
    von meiner Ausbildung.Ist ganz Praktisch he,he.


    Bis dann
    Gruss
    Sunisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!