>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Mittwoch wäre mir auch lieber.
    Da ich Mittwoch's grundsätzlich frei habe,und es dann
    nicht so stressig wäre,wegen Kinder. So langsam aber sicher
    wird es richtig schwierig,einen
    gemeinsamen Termin zu finden. :)):))


    Sponsoring fällt leider flach. Sorry haben es probiert. X(X(


    Gruss
    Sunisa

  • Holladrio alle zusammen.
    Hmm und GrmlGrml...der 22.3. is bei mir wirklich schlecht.
    Ich mach mal nen ganz kleinen, unscheinbaren und schüchternen Gegenvorschlag...:
    Dienstag, der 21.3.2006
    Aber Steinbach is echt gut! :D


    gruß Alex

  • Nachdem hier die Termine unter der Woche alle nicht hinbekommen, habe ich ein anderen Vorschlag.
    Sonntag, den 26.März 2006 zum Kaffetrinken ( 15.00 )


    Oder kann da wieder jemand nicht ?????


    Abstimmung bitte !!!!!!! :D:D


    Gruss
    Sunisa

  • Hallo,
    der 22.03. ist bei mir auch O.K., daran soll's nicht scheitern.
    Kaffeetrinken bei Sprudel und Brummi ist auch nicht zu verachten :D
    Mir passt beides.


    Gruß
    Sascha

  • Danke slu für das Kompliment.
    Aber die Idee mit Kaffetrinken war eigendlich gemeint ausser Haus.
    Weil für15 Personen hier unterbringen, neee,kein Platz. Ausser
    ich stell ne Bierbank in der Tiefgarage auf,da wär Platz genug.


    So sieht jetzt der Probestick aus !!! Habe den eingescannt,ohne Falten
    geht es leider nicht zu scannen.
    Aber in Orginal schaut super aus :D:D

  • Hallo, jetzt meld ich mich auch mal zum Termin.
    Also mir passen Di 21.03. und Mi 22.03. . Sonntag nachmittag kommt mir aber ungelegen.
    Hat also irgendwer am Di 21.03. keine Zeit? Dann müsste wir halt auf unser Nesthegchen verzichten. :wink: Am 22.03 haben soweit ich das jetzt gesehen habe sonst ja alle zugesagt...


    Gruß, Andi

  • Jetzt müssten wir nur noch ausmachen ob Dienstag 21.3.06 oder Mittwoch
    22.3.06.Mittwoch kann Staubsauger nicht.,sondern nur Dienstag.
    Dienstag ist für mich auch in Ordnung.
    Was sagen die anderen dazu???
    Dienstag den 21.3.06 20.00 Uhr im Steinbachbräu !!!!


    Gruss
    Sunisa

  • Dienstag ist auch O.K. :)
    Das werden wir doch wohl irgendwie hinkriegen, oder?


    Gruß
    Sascha


    P:S.: der Stick schaut übrigens super aus! Bin mal gespannt, wie der dann auf schwarz wirkt - bei weißer Schrift.

  • Einen Termin an dem ALLE können wird schwer zu finden sein. Bin am 21. noch Snowboarden... komme allerdings abends/nachts wieder, d.h. ich könnte eventuell nachkommen.
    :?

  • Hallo Leute!


    Also ich denke wir machen mal Nägel mit Köpfen!
    Mittwoch der 22.03.06 ist doch optimal - wer kann kommt mit. :smokin:
    Also putzt alle eure Vögel und dann geht die Post ab... :D




    schönen tag noch wünscht euch der Mirko! :shock:

  • Ich bin auch für Mittwoch,dann brauch sich Sukotai nicht stressen.
    Ausserdem hat Suni da frei, und es ist mit den Kindern dann
    nicht so stressig.


    @ Staubsauger....
    kannste es nicht irgendwie einrichten ?? oder kommst erst etwas später ???


    Gruss
    Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Also Mittwoch: Passt! :D
    Ich hätte noch 'nen Getränke- Vorschlag für Suhl, wenn das da draußen noch lange so weitergehen sollte: 'nen Kasten Glühwein!!
    Gibt's eigentlich Schneeketten für unsere Vögel? :))


    Gruß
    Sascha

  • von Sprudel....
    Glühwein kein Problem,haben wir noch.Wielviel soll es den sein.?Ich glaube
    10 Karton haben wir noch da!!! D.H. sind 60 Liter :D


    Schneeketten gibt es für Schwalben keine, aber es gab früher für den Trabant
    Schneeriemen. Als alter Ossi kann ich mich noch daran erinnern.
    Mein Vater hatte im Winter so etwas immer im Auto liegen, waren Riemen aus
    Kunststoffgewebe die durch die Felgenlöcher geführt wurden und dann über die Laufflächen der Reifen gingen.
    Sollte man mal darüber nachdenken so etwas mit sich zu führen, evtl kann es ja helfen. :D:D


    Langsam reicht es aber wirklich, will endlich Schwalbe fahren!!!


    Gruß Sprudelbrummi


    @ Sukotai, Adresse ist: Vierzigmannstrasse 4 in Erlangen ???

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Mittwoch, 22. klingt sehr gut! Der Stick gefaellt mir gut, soweit man das halt an nem Scan ausmachen kann. Sieht auch so aus, als waere das total problemfrei, das auf schwarz zu sticken, schoen.


    Einzige Anmerkung meinerseits sind die zwei unterschiedlichen Schriftzuege... Ich wuerde da nach wie vor beide Schriftzuege gleich gestalten, einmal eben nach oben und einmal nach unten gebogen. Das sollte ja auch keine weiteren Kosten verursachen, weil das Vektorisieren ja nur die Grafik betrifft... Weitere Meinungen zu diesem Thema?


    So oder so: Zwei Daumen hoch!

  • @ Blackamp,
    klar kann man da was machen.ABER dann müsste ich wieder einen Probestick mach lassen,weil die maschine neu programmiert werden müsste,
    und dann wären die Aktion bestimmt nicht rechtzeitig fertig für Suhl.
    Ich für meinen Teil finde die zwei verschiedenen Arten von Schrift gut.
    So ist es etwas " eingerahmt " Immerhin ist es eine A4 Seite gross.
    So ist die maschine fertig Programmiert.D.H. unsere Textilien brauchen die nur noch einzulegen und das war es.


    Gruss
    Sunisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!