>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Servus an Alle !!
    ( Jetzt hockt die wieder am Computer und schreibselt )
    Nachdem das Wetter endlich mal gut mit uns meint, geht es richtig aufwärts.
    Stephan und ich haben gestern einfach so einen kleinen Ausflug gemacht.
    War einfach nur herrlich, und die Strassen waren so leer.Und heute früh
    waren sogar schon 10 Grad plus auf dem Balkon,somit habe ich den Sommerfit gemacht. Das schönste an der ganzen Aktion war eigendlich,
    ENDLICH einen Kaffee auf dem Balkon zu trinken, und alle Heizungen
    auszumachen.


    SOMMER KANN KOMMEN :bounce:


    Gruss
    Sunisa

  • Hi Max!
    Ja, mir gings gestern auch so! Sollte das Wetter heut Abend passen könnt ma ja ne Runde heizen gehen :D !
    Meld Dich halt einfach bei mir!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • ...könntest recht haben! schaut recht beschissen aus draußen... hat vorhin ja auch scho wieder geregnet!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Schönwetterfahrer !!! :D
    Das macht doch der Schwalbe nix aus wenn die nass wird, bloß wenn die Fahrer nicht nass werden wollen ist das was anderes.
    Wie heißt es so schön : Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
    Mir persönlich macht die Nässe nicht unbedingt was aus, so lange die Temperaturen nicht an den Gefrierpunkt sinken.


    Allzeit gute Fahrt
    Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ Madmax
    Nein, daß könnte mir jetzt aber auch weh tun. Haben uns nur
    gescheite Sachen bei Louis gekauft, Winddicht, Wasserdicht,
    Atmungsaktiv und mit Thermofutter. Wurde von uns im Februar, zwar bei Sonnenschein, bei Minusgraden getstet und für gut befunden.
    Das war auf jeden fall eine Investition die sich gelohnt hat.


    Gruß Stehan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • war net bös gemeint. ich will ja aber mit der Schwalbe auf Arbeit fahren, und des macht man in zeiten des allgemeinen KFZ besitzes halt nur bei halbwegs schönem wetter.
    Mahlzeit.

  • Ist ein Agument,aber ich muss Stellenweise mit Schwalbe fahren,solange
    sie nicht wieder zickt.Da ja Stephan ein weiteren Weg hat,nimmt er meist das Auto,und zwei können wir uns nicht leisten. X(
    Langt schon die zwei Vögel und dann jetzt noch die MZ.
    Weil mit Fahrrad ist mir zu anstrengend ( Bin eine faule Sau ).
    Aber es ist echt sinnvoll mal richtige Klamotten zu haben.Ausserdem waren
    die gerade reduziert,und solche Sachen kauft man ja nicht jeden Monat.
    Solange man die Figur nicht ändert,oder ein Unfall alles kaputtmacht,halten die auch etwas länger. :D:D


    Bis dann
    Gruss
    Sunisa

  • hallo zusammen,


    könntet ihr mir evtl. weiterhelfen?


    ich habe eine wunderschöne simson KR50 ersteigert
    und bräuchte dringend jmd. der mir das schöne stück
    aus velbert / irgendwo bei wuppertal abholt und nach
    nürnberg bringt - oder auch erlangen.
    würde mich riesig über eine antwort freuen.
    bitte alles anbieten - ich zahl euch das natürlich auch.. :)



    danke und viele grüsse
    marion

  • Hallo simmi 75.


    Erst einmal herzlich willkommen im Schwalbennest, jetzt werden es langsam aber sicher richtig viele Leute hier in Nürnberg. :D
    Wegen der Abholung von Deiner Schwalbe in Velbert, müßte man sich mal schlau machen, was der Spaß kosten würde. Eigentlich überlege ich doch aber bevor ich etwas ersteigere, wie ich dann an meine Ware komme. :wink:
    Ich arbeite in einer großen Spedition, wir haben auch eine Niederlassung in Wuppertal, da werde ich mic mal erkundigen wegen dem Preis.
    Wenn Du evtl. mal schreiben könntest wie lange noch Zeit dafür ist, da die meisten Verkäufer doch innerhalb von 7 Tagen die Ware abgeholt haben wollen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

    • Offizieller Beitrag

    Da klingt wirklich nicht schlecht.


    Bleibt nur das Problem, dass Du das gute Stück nicht vorher nochmal persönlich in Augenschein nehmen kannst. Ich für meinen Teil finde es besser, wenn ich den Artikel mit der Beschreibung nochmal vergleichen kann bevor ich das Geld rüber reiche. Sollte der Verkäufer was falsch beschrieben haben hat man zumindest noch das geld in der Hand :wink:

  • Hallo schwalben,
    leider sehe ich bis jetzt so gar keine reaktion auf meinen aufruf. :cry:
    find ich schade. besteht kein interesse? oder ist es nur untergegangen?


    na ich hoffe doch, ihr fliegt trotzdem wieder zahlreich ein. haben in diesem jahr auch mehr werbung gemacht. kommen bestimmt auch viel mehr teilnehmer als beim ersten mal.


    hier nochmal die eckdaten:


    22.04.06 16:00 Flugplatz Fürth/Atzenhof


    in freudiger erwartung. :D silke vom Ossi-Club-Franken

  • Hi Silke!
    Ich komme auf jeden Fall mal vorbei bei euch, ich hab´s ja nicht sonderlich weit von Erlangen/Bruck aus :D !


    Gruß Bernd

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • Hallo Andi.
    Hast Du schon Fotos von Lenki seiner Schwalbe? Wäre echt mal interessant Sie zu sehen. Wir fahren morgen Nachmittag nach Buttenwiesen, und holen
    mein Motorrad endlich ab. Habe für den Wiederaufbau auch schon kometente Hilfe gefunden, da gibt es genau wie hier für Simson, auch ein Forum für MZ
    Fahrzeuge. Da habe ich mich mal etwas schlau gemacht und zwei Leute gefunden die hier ganz in der Nähe wohnen. Einmal in Feucht und einmal in Wendelstein, besser kann es glaube ich nicht sein.


    Hätte den einer Lust auf eine kleine Ausfahrt am Wochenende, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Man könnte sich doch mal in Richtung Neumarkt auf den Weg machen, damit der arme Slu auch mal was davon hätte.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!