>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle,


    auch wir haben die Ausfahrt sehr genossen. Mal von den paar Tröpfchen und den ein oder anderen Anlaufschwierigkeiten.
    Vielleicht müssen wir unseren "Flugschülern" (Hat nix mit dem Rang im Forum zu tun :wink: ) noch eine Theoriestunde im Gängesortieren spendieren :D
    Und das mit dem Festschrauben der Zündkerze üben wir auch. Wusste gar nicht, dass Schoko so viel Feingefühl in den Fingern hat. Aber in manchen Lebenslagen muss man auch mal Gefühl und Kraft vereinen :smokin:


    @ Brummi: Werd auf jedenfall auch meinen Gaslötkolben und Co. nach Suhl mitnehmen. Mit dem hätten wir die Kerze auch an Zündkabel anlöten können :smokin:


    So nun machen wir auch Feierabend für Heute und legen die Füsse noch ein Bisserl hoch.


    LG Sandra & Andreas

  • Na dann müssen wir mit " unseren " Küken mal zur grossen Strasse fahren.
    Da können Sie fleissig üben.Anfahren,Bremsen, schalten u.s.w.
    Habe ich auch schon hinter mir.Bei der Gelegenheit können die anderen
    Picknicken. Wäre eine Idee :wink: :wink:
    Wäre mal eine andere Art von Ausfahrt. Und im Fall der Fälle, wäre
    öffendliche Verkehrsmittel genügend vorhanden. :))


    Gruss
    Sunisa

  • Hallo zusammen!
    Und, wieder erholt? (Dabei war das gestern doch Erholung, oder?)
    Und dann habt ihr zum guten Schluss noch ein richtiges Abenteuer erlebt (und ich war nicht dabei :cry: ).
    Aber ist doch schön, dass man mit ein paar Handgriffen die Kiste wieder ans Laufen bringt - versucht das mal mit 'nem Joghurtbecher...
    Wer hatte eigentlich noch alles Bilder gemacht? Wäre es möglich, die in angepasster Größe (also nicht in Mbytes pro Bild) per eMail zu verschicken?
    Würde mich sehr freuen!


    Schöne Woche dann noch!!
    Gruß
    Sascha :bounce:

  • Hallo Sascha, schönes Bild. Ist nur etwas winzig und daher recht schlecht zu erkennen. Nur wenn man in Deinem Profil nachschaut erkennt man es richtig.
    Habe mir heut wieder einen Zündkerzenstecker auf das Kabel geschraubt, ist für die Zukunft wohl doch zuverlässiger. :wink:


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • @ An Alle
    Ich hätte gerne die restlichen Textilien eingesammelt.Wäre nicht schlecht
    mal zu treffen. Und bitte an die Überweisung denken. Zur Erinnerung
    12,80 pro Textilie.


    Ich würde die gerne noch vor Karfreitag 14.4.06 abgeben wollen.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Hey Leute,
    habe was im Forum gefunden. Am 1.Mai lädt der Simson Klub " Wilde Sau "
    in Schnaittach ein.
    Am Kirchweihplatz.
    Wäre ein Ausflug wert. Wer ist dabei????


    Gruss
    Sunisa

  • Hi,
    vor X Jahren bin ich mal mit Stephan (dem momentan pausierenden Star- Fahrer Neumarkts) nach Siegersdorf geknattert. Haben es auch irgendwie geschafft, dort anzukommen (über die Hochebene und zum Schluss über einen Wanderweg durch den dichten Wald direkt zum Kirweihplatz - muss ein Bild für die Götter gewesen sein... :roll: ). ABER wir sind angekommen.
    War schön und lecker: die Simson- Platte ist zu empfehlen, falls es sie noch gibt. 8)
    Könnte mir vorstellen, als Familienausflug mit dem Auto zu kommen... :wink:
    Wäre schön, wenn wir uns sehen würden.


    Sascha

  • @ slu,
    wäre klasse.Dann könnten wir unsere Kiddies ja auch mitnehmen. :D
    Ist bestimmt für gross und klein was dabei. :wink:


    Gruss
    Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von slu

    Hi,
    vor X Jahren bin ich mal mit Stephan (dem momentan pausierenden Star- Fahrer Neumarkts) nach Siegersdorf geknattert. Haben es auch irgendwie geschafft, dort anzukommen (über die Hochebene und zum Schluss über einen Wanderweg durch den dichten Wald direkt zum Kirweihplatz - muss ein Bild für die Götter gewesen sein... :roll: ). ABER wir sind angekommen.
    War schön und lecker: die Simson- Platte ist zu empfehlen, falls es sie noch gibt. 8)
    Könnte mir vorstellen, als Familienausflug mit dem Auto zu kommen... :wink:
    Wäre schön, wenn wir uns sehen würden.


    Sascha


    Hi @ll


    klar ist die Simson - Platte auch wieder dabei wie jedes Jahr.
    Ich freue mich schon wieder auf euer kommen und allen die noch nicht bei uns waren sind herzlich eingeladen.
    Ob mit Auto oder Standesgemäß mit der Simson........ es ist für jedermann etwas dabei.
    Ach ja Sascha den Weg kennst du ja noch .........


    http://www.schwalbennest.de/in…viewtopic&p=110991#110991

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994


  • Der Tag X kommt näher.
    Freu mich schon auch endlich mal dabei zu sein und die anderen kennen zu lernen! Bremsübungen brauche ich denk ich nicht machen, dafür bin ich schon zuviele tausende km auf meiner Zündapp verweilt =)
    Jetzt muss nurnoch das Auto und die Schwalbe fertig werden
    Wenn die Schwalbe nicht bis dahin wird, was ich zwar nicht glaube, komme ich dann eben mal bei so etwas mit dem Auto vorbei, ist ja auch schon ein etwas Älteres *g.


    Gruß Bernd

  • @ Bernd,
    dann hätten wir zumindest ein " Begleitfahrzeug " :))
    Was nach hinten sichert. :D


    Zu der Einladung :
    Familie ist auf jedenfall dabei.Sind von uns aus " Laut Routenplaner "
    30,09 km bei einer Fahrzeit von 50 Min.Aber wenn es so ist wie beim letzten
    mal brauchen wir länger.Ich rechne mal so mit 90 Min.Muss nur noch das Wetter passen.Ich hoffe das es in den nächsten Tagen mal aufwärts geht.
    Ich mag nicht mehr das driste,graue Wetter. ICH HABE GENUG DAVON ;(


    Gruss
    Sunisa

  • Wäre schade,wenn aus dem Schwarm etwas fehlen täte X(
    Aber Urlaub soll man geniessen.Bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit.


    Hast Du schon die Bilder vom Ausflug?? Täte mich dafür auch mal
    interessieren :D
    Meine sind nicht so toll X(


    Gruss
    Sunisa

    • Offizieller Beitrag

    meine sind leider etwas spärlich :D


    Muss nächstes mal unedingt öfter abdrücken. Vielleicht bastle ich mir mal ne Halterung an die Schwalbe. Da könnte ich dann den Schwarm in voller Fahrt knipsen :smokin: Wobei das etwas verwackeln könnte. Meine 1er vibriert ja doch ganz schön :D


    hab die bilder hier eingestellt. Will unter dieser URL demnächst mal ein bisserl mehr veröffentlichen. Vielleicht machen wir ja auch eine gemeinsame website?! Bin aber noch am Grobkonzept. Soll ja schließlich was her machen :D


    Grüße
    Andreas

  • Wo sind Sie denn? Ja wo sind denn unsere Erlanger? :D
    Seid wohl alle etwas schreibfaul geworden, oder leidet unter akutem Zeitmangel?


    @ all
    Ich habe es getan und mir am Sonntag doch den getriebeblock für meine TS ersteigert. Heut war Er dann auch schon da, und ich muß sagen, für 83,- +15,-€ Versand ist Er ganz okay. Mal sehen wie sich diese Baustelle in der nächsten Zeit so entwickelt, aber gut Ding braucht Weile.


    Am 1. Mai eine Ausfahrt, wäre genau nach meinem geschmack. Ein paar Übungsfahrten, aus technischer Hinsicht, können wir wohl noch vertragen.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Sprudellaster

    @ Bernd,
    dann hätten wir zumindest ein " Begleitfahrzeug " :))
    Was nach hinten sichert. :D


    Gruss
    Sunisa


    Hi!


    Najo, aber auch wie der Schwalbe und der Zündapp mit der roten Nummer, aber mit einer 07 =)
    Habe heute bescheid bekommen, dass wir eine bekommen fürn Benz!
    Tüv + Au "ade" *g*


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!