>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Am 1. Mai wär ich auch auf jeden Fall dabei.


    @ Sunisa
    Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir Klamotten zum Besticken zu kaufen. Ich hoffe ich schaff das die Woche noch.


    Wollen wir denn dann die Woche noch ein Treffen machen?
    Gleich mal vorweg: Am Samstag hätte ich keine Zeit.


    Gruß, Andi

  • Wie wärs denn am Sonntag. Ich glaube da müssen überdurchschnittlich wenig Leute arbeiten.
    Ich mag etz net zurückblättern, wo wollt ihr denn am 1. Mai hin?

  • Sonntag Nachmittag auf Cafe in ein Biergarten ( wenn das Wetter sich hält )
    wäre eine gute Idee.


    @ Max,
    Am 1 Mai ab ca. 9.00 ist in Siegersdorf ( nähe Schnaittach ) ist Treffen des
    Simson Klub " Wilde - Sau ",wo wir eingeladen sind.Es gibt:
    - Fränkische Grillspezialitäten
    - " Orginal Thüringer " Grillbratwurst ( voraussgesetzt die kommen wirklich
    aus Thüringen )
    - Limo,Cola und Biere der Brauerei Kanone ( kenn ich :D )
    - Kaffee, selbst gemachten Kuchen und Torten
    - und,und,und


    So steht es auf der Einladung.
    Stephan und ich fahren mit den Vögeln.


    Gruss
    Sunisa

  • hallo ihr schwalbenkameraden!


    Bin mit donnervogel und lenki bestimmt am 1 mai dabei!!!!!!!!
    Wird ein riesen spass da lassen wir die wilde Sau raus :bounce:


    Brummi was macht ihr am samstag vielleicht können wir ne kleine
    Schrauberrunde einläuten? :D:D



    Also schöne Rest woche an alle!!!!!!
    Haut rein schoko!!! :smokin::smokin:

  • @ Schokoschwalbe ( welch ein langer Name ) :D


    Samstag?


    Schrauben?


    Klar warum nicht, habe nur das Problem das die Tage heut nur noch 24 Stunden haben, und das bei meinen bzw. unseren 3 Fahrzeugen schon fast etwas wenig ist. :wink:


    Ja ich muß am Samstag so diverse Kleinigkeiten machen, wie irgendwelche klappernden Teile an der blauen festziehen, an der gelben den Vergaser mal öffnen und reinigen.


    War da noch etwas? Na klar die TS, mal so langsam anfangen eine Explosionszeichnung daraus zu machen. Schließlich hatte ich mir vorgenommen Sie bis auf die allerletzte Schraube zu zerlegen. Bis auf den Motor, da habe ich ja den neuen Getriebeblock gekauft.


    Jedenfalls bin ich am Samstag an der Garage anzutreffen.
    Wo denn auch sonst? Bei den Vögeln ist ja immer irgend etwas zu richten!


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Sprudellaster


    - " Orginal Thüringer " Grillbratwurst ( voraussgesetzt die kommen wirklich
    aus Thüringen )


    So steht es auf der Einladung.


    Klar sind es Oginal Thüringer samt Senf. 500 Stück werden an diesen Tag EXTRA für uns gemacht und muss diese auch noch holen. Also nix mit Thüringer Art, sondern ORGINAL.

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • @ Kabelsalat,


    na dann ist ja gut. :wink:
    Den die schmecken doch am besten,ein Grund mehr zur freude. :D:D
    man hat ja leider oft genug gehört,gelesen, das orginal verkauft werden,
    und dann waren es nachgemachte. X(
    Also bitte nicht böse sein :D


    Gruss
    Sprudel.....

  • Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.... vor 2 Jahren hätten wir Gummistiefel gebraucht war aber alles gut soweit.


    Beim Petrus habe ich 28 Grad bestellt ....mal sehen wann er die Bestellung bearbeitet. :wink:

    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU


    SIEGERSDORF


    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  • @ Crowley,
    schlag was vor.


    @ An alle,
    nach Atzenhof komme ich nicht mit. Hat mir " persönlich " nicht so gefallen.
    ausserdem hatte ich das letzte mal die Biertischgarnitur dabei gehabt.
    jetzt würde ich mich schwer tun,die mit Schwalbe zu transportieren.
    Genauso mit Grillgut, ohne Auto.


    @ Donnervogel,
    am 22.4. ist das Nostalgietreffen.Aber ich glaube mich an das Gespräch von
    Sandrinchen zu erinnen,das sie auch nicht so begeistert war.


    Gruss
    Sunisa

  • Wie wärs damit:
    Wir treffen uns bei mir und fahren nach Regensberg. Da ist ein schön gelegener Biergarten. Eine Uhrzeit müsstet ihr vorschlagen, da ich nicht weiß wie eure Sonntagspläne ausschauen, vonwegen Mittagessen und so. von mir nach Regensberg fährt man denk ich so ne halbe bis 3/4 Stunde.


    So, nu Sagt mal wer überhaupt alles mitkommen würde und wann ihr los wollt.


    Gruß, Andi

  • @ Crowley
    Landschaftlich sehr schöne Gegend, aber von Nürnberg aus doch recht weit zu fahren. Da wäre auch noch zu klären, ob Du da heut oder morgen da hin fahren möchtest? Sunisa muß heut bis ca. 15:00 Uhr arbeiten und ich wollte heut Nachmittag noch etwas schrauben. Ich arbeite noch an der Zuverlässigkeit unserer Vögel, bis Suhl müssen die top laufen.


    Am Sonntag spricht eigentlich nichts dagegen, solange das Wetter nicht schlechter ist als letzten Sonntag. Mal sehen was da so zusammen geht.


    @ Schoko
    Falls Du bzw. noch wer bei mir vorbeischauen möchte, bin ab Mittag an der Garage. Gebt doch einfach bescheid!


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Wir sind immernoch an den Garagen.


    @ Crowley,
    würden so gegen 11.00 bei uns losfahren. und ca. 45 Min. später bei Dir sein.
    Sag nochmal wo du wohnst. Ich habe es nicht mehr im Kopf.Irgendwie was das mal mit bei Obi rechts oder links, glaube ich.
    Mittagessen brauche ich nicht,da wir Sonntag immer spät Frühstücken,ausserdem ist das ein Biergarten,dort gibt es bestimmt auch ein
    Essen für den kleinen Hunger. :D


    Gruss
    Sunisa


    EDIT: Wenn welche von den Nürnberger mit will,einfach melden.

  • @ QdÄ


    Worauf manche Leute hier im Nest achten, wäre mir nie aufgefallen das unser Stammtisch schon so viele Post's hat. :wink:


    Naja obwohl man ja selber sich mal auf die eine odere andere Seite veläuft, so wie zu den Hannoveranern oder wem auch immer.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!