>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @ Ivenhoe,


    dann nehm Deine Frau doch einfach mit zum 1.Mai. :D


    Was die Route nach Suhl angeht. Sind es laut Routenplaner mit dem Moped,
    139,33 KM von Erlangen aus. Erlangen - Bamberg-Sesslach-Ummerstadt-
    Bad Colberg/Heldburg - Bad Rodach-Staufhain-Hildburghausen-Schleusingen-Suhl.
    Die Route liegt schon fertig ausgedruckt bei mir auf dem Schreibtisch.
    Und entlang der Route sind ein haufen Tankstellen.Könnten uns enventuell
    in Bamberg an der Tanke Gutenbergstrasse treffen.


    Meine Planung war: 10.00 an der Tanke in Erlangen treffen,allerspätestens
    um 11.00 losfahren im Konvoi.Schwalben vorraus und ich mit Serviceauto
    als Absicherung hinterher.


    Aber wenn Du am 1.Mai auch beim Treffen dabei wärst,könnte ich Dir alles
    genauer erzählen.


    Gruss
    Sprudel.....

  • Hi Sprudel,
    ich dachte, es war geplant, am Freitag zu planen?
    Dann träfen wir Ivanhoe gar nicht auf der Strecke, da er bereits am Donnerstag losbügelt...
    Oder sollte ich mich täuschen oder was falsch verstanden haben?
    Können wir ja am 1. Mai nochmal belabern!


    Gruß
    Sascha

  • Also ich muss zugeben dass mir der Freitag deutlich lieber ist, weil am Do hat meine Frau geb. Tag und die reisst mir den Kopf ab wenn ich da nach Suhl fahre. ( bin aweng unter der Fuchtel, aber schliesslich ist die Schwalbe ja eigentlich ihre. )

  • Tja, alte Frauen und Ihr Gehirn! :D
    Freilich fahren wir am freitag nach Suhl, so wie es ausgemacht ist. Vor lauter " Lass mich auch mit " hat Sie da wohl etwas durcheinander gebracht.
    Und Meine Frau ließt mit, darf Sie auch!!!


    @ Donnervogel
    Willkommen im Klub der Weicheier und Campingmuffel, bald sind es mehr Leute die ein gemütliches Zimmer in Suhl einem Zelt vorziehen. Aber so ist das nun mal wenn man älter wird und am Morgen beim aufstehen die Knochen langsam weh tun. :D:D


    @ Madmax1912
    Geburtstagstorte klingt als Stärkung für eine so lange Fahrt nicht schlecht, aber wegen dem vergessen des Geburtstages Deiner Frau, schreib es Dir doch auf. Ich vergesse unseren Hochzeitstag auch nicht, geht auch schlecht, daß Datum steht ja im Ehering. :oops:


    So jetzt ist gut, sonst gibt's doch noch Ärger.


    Gruß stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Wenn Du unseren Hochzeitstag vergessen würdest,wärst Du ein Kopf kleiner :D


    @ Alle,


    Plan war Freitag, und wird auch am Freitag sein. sorry,wenn ich etwas Wind
    in das Geschehen gebracht habe.


    Gruss
    Sprudel..
    P.S. Und alte Frau" Grrrrr" nur weil ich älter bin als Du :)):))

  • @ Slu


    Hab es endlich hinbekommen! :bounce:
    Das Gesicht von meiner Zündkerze hat endlich die Farbe von extrem weiß zu
    sehr verrußt gewechselt, aber das nist nicht so schlimm, da ich jetzt wieder mehr Luft in das Gemisch einspeisen kann. Die Nadel hängt jetzt auf der 3. Kerbe von oben, also viel Spritzufuhr, und die Einstellschraube für das Gemisch ist eine Umdrehung draußen. Jetzt läuft Sie definitiev nicht mehr zu mager, aber ich habe einen Punkt erreicht an dem sich wieder etwas einstellen läßt.


    @ all


    Wieder der gleiche Aufruf, bin am Samstag bei mir am schrauben, falls irgendeiner Interesse hat, einfach vorbei schauen. Die letzten zwei Wochen konnte sich ja irgendwie niemand so recht dazu durchringen. X(


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Hallo zusammen,
    dann wünsch' ich euch mal ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen, -kraulen usw... :D:))
    In diesem Sinne: schöne Feiertage!


    Gruß
    Sascha

  • Grü0ßt euch Gott!
    Na ihr habt ja richtig Schbass gehabt in der vorigen Woche. Vor ner Woche warns noch 38 Seiten, gloob ick.
    Bin grad aus Berlin gekommen, und cih muss sagen, was dere Julian mir ma erzählt hat, dass da keine Simmen rumfahrn, das stümmt nicht.
    Bilanz von einer Woche: 1 Duo, 5 Schwalben und 4 S50/S51.
    Im Westen hab ich ganze 3 Simsons gesehn, die andern sieben alle im Osten. FInd ich erwähnenswert.


    Übrigens hätte ich auch zwei Funkgeräte, aber keine Headsets.
    @ Slu:
    Du hast Eier-'schaukeln' vergessen.. :D
    Gruß Alex

  • Erst mal auch von mir " frohe Ostern " in die Runde, die dummen Sprüche zweck's Eier etc.bp. spare ich mir an der Stelle.


    Obwohl?


    Ein älterer Herr kommt in den Baumarkt und fragt den Verkäufer:
    " Haben Sie hier ganz weiche Pinsel und einen winzigen Topf Farbe für mich?"


    Verkäufer:
    " Wieso einen ganz weichen Pinsel und einen winzigen Topf mit Farbe? "


    älterer Herr:
    " Ach wissen Sie, ich war gestern wieder mal beim Arzt gewesen, und da habe ich erfahren, daß ich einen viel zu hohen Colesterienspiegel habe. Und nachdem ich den Arzt fragte was man denn dagegen tun kann, sagte der zu mir " Als erstes müßte ich mal die Eier Streichen ". :bounce::bounce:


    @ Donnervogel


    Habe vorhin mal die Funkgeräte mit dem Headset getestet, war irgendwie nicht ganz so gut. Muß man mal sehen wie wir das Mikro irgendwie im Helm befestigt bekommen, sonst muß man ja immer die Sendetaste drücken.
    Wie gesagt, einfach mal ein paar Tests durchführen und dann geht das schon.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Frohe Ostern Leute kommt etwas spät aber es kommt! :bounce:
    liebe grüsse an alle nürnberger sowie besonders Donnervogel,Lenki und
    Sandrinchen :):)



    Bald wird wieder ordentlich los geflogen!


    Bis dann sagt euer schoko(mirko) :smokin:

  • Servus Leute,
    also ich bin heute mal grob nach Suhl geflogen ( mit Google Earth ) war sehr
    interessant. Zumindest sind wir gut gerüstet,wenn man die Strecke mal gesehen hat. Von der Landschaft sehr schön ( weil es ja aus der Vogelpersektive ist ).
    Stephan hat sich die Strecke schon fast eingeprägt. Als Ex - LKWler ist es
    bei ihm mit der Orientierung sehr gut.


    Ich glaube ich mach noch ein Extra - Shirt mit " Leithammel " oder so :)):))
    Oder " Follow me " :D
    Und am Hänger kommt das Schild " Schlusslicht " :)):))


    Also bis die Tage


    Sprudel.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!