>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Max
    habe halt ne garage und das mit der ausfahrt wahre super wenn meine schwalbe fliegen könnte :cry: aber sie hat keinen Zündfunken ich vermute schon langsam das es die Primäspule ist das die neue auch kaputt ist


    Sprudellaster
    kein Problem ich hoffe nur das ein parkplatz frei ist wenn mehrer kommen :D


    und ich glaube ich habe das Problem gelöst der Zündgeber ist deff.

  • @ fan
    Hast du mal kontrolliert, ob von der Zündspule ein Massekabel zum Motor führt? Das hatte ich nämlich mal vergessen und mich ewig rumgeärgert...


    Gruß, Andi

  • Wär doch kein Problem. Dann fahren wir am Samstag mal zu Dir ( Fan ) und
    Donnervogel fährt mit Sandrinchens Schwalbe. So kann man vieles vergleichen. Stephan hat meine auch aufgemacht um zu schauen wegen der
    Elektrik. Müssten dann nur noch wissen wo du wohnst.Nürnberg ist gross, was Strassen angeht. :D


    @ an den Rest:
    Ganz vergessen. Textilien sind Ende KW 18 ( 1.5. - 7.5 ) bzw. Anfang KW 19
    ( 8.5. - 14.5. ) fertig. Würde die dann in der Woche dann holen.
    ABER mir fehlen noch Überweisungen. Bitte begleichen bis dahin.
    Ich habe ausgemacht Barzahlung bei Abholung, und solange ich das Geld noch nicht habe, kann ich es auch nicht abholen. Vorstrecken kann ich nicht.
    Oder die die fehlen, können es mir auch am 1Mai in Schnaittach geben.
    Gegen Quittung natürlich.


    Und am besten ist der nächste Stammtisch in der Woche vom 15.5. - 21.5.
    angesagt.
    1. Um die rausgabe der Textilien
    2. Habe ein Infoblatt gemacht für die Fahrt nach Suhl
    3. Besprechung der Getränkewünsche ( damit ich weiss was mit muss )
    4. ???????


    Gruss
    Sunisa

  • wann und wo wir die nächste sitzung machen is mir persönlich wurscht! wer von euch kommt eigentlich am sa nach atzenhof?


    Max: dich ruf ich wegen sa morgen nochmal an, soweit ich´s net vergess!!!

    ...die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!

  • hi mensch ihr seid ja wie die wilden! :wink:
    Am 1 Mai bin ich dabei und ich bringe gleich meine Maus noch mit. :bounce:
    Vielleicht fliegen Donnervogel Sandrinchen und ich am wochenende mal aus.
    Und wenn der brummi und sprudellaster lust haben können sie ja mit fliegen? :wink:



    also bis dann liebe Grüsse Schoko
    der mal wieder sch..... spätdienst hat!

  • ich will nochmal drauf aufmerksam machen. nicht vergessen. diesem samstag!!!
    ich brauche eure hilfe.
    wer kommt noch? was wäre ein ifa-treffen ohne schwalben??? da fehlt doch was, oder?
    also mitmachen und dabei sein.
    hier nochmal die infos:
    der ossi-club-franken veranstaltet am 22.04.06 ein Ostfahrzeugetreffen in Atzenhof/Fürth auf dem alten Flugplatzgelände.
    wir freuen uns auf euch und eure fahrzeuge.
    unter http://www.ossi-club-franken.de.vu findet ihr weitere info.
    bratwürste gibt es diesmal auch vor ort :-).
    also 22.04.06 16:00uhr nicht vergessen und mitmachen.
    liebe grüße
    silke vom ossi-club

  • Servus Leute,
    also am Samstag sind wir auch nicht mit dabei. Unser jüngstes Küken hat
    am Freitag Ihren Geburtstag ( 5 ) und am Samstag kommt dann die
    Verwandtschaft zum Kaffee.


    Gruss
    Sunisa

  • Habe gestern schon ein neues Teil bestelt und hoffe dieses kommt bis Freitag dann kann ich es am Samstag einbauen und wir können eine ausfahrt machen.


    Ich wohne in der Guntherstr. 15


    aber ich sage euch noch bescheid ob das Teil gekommen ist weil ohne ersatz läft die Schwalbe ja nicht und wir können sie uns nur anschauen ob doch etwas anderes im eimer ist und ich werde ;(
    aber freu mich Trozdem auf das Gerausch der Vögel auch wenn meine noch stumm ist
    :bounce:
    bis Samstag

  • Klar können ja mal am Samstag vorbeiknattern, aber hilfreich wäre auch Dein
    Klingelname oder steht am Klingelschild Schwalben_Fan_76 :)):))
    Obwohl, bei dem Wetter hat man ja eh das Fenster offen,da hört man es
    schon den ultimativen Sound. :D:D
    So gegen 11 ?? Ist das in Ordung ?? Weil Nachmittag geht nicht,da die
    Verwandtschaft kommt.


    Gruss
    Sunisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!